schnee mag ich eigentlich ganz gern aber wenn´s so richtig glatt wird, das kann ich gar net leiden
schnee mag ich eigentlich ganz gern aber wenn´s so richtig glatt wird, das kann ich gar net leiden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich mag Schnee nur wenn ich in Urlaub bin und alle Wege zu Fuß laufen kann..da ist man immer passend angezogen...auf der Strasse im Alltag ist es aber meistens nur Matsch und man hat grundsätzlich immer die falschen Schuhe an![]()
LG, blue
na da hast recht, blue... hier haben wir aber selten echten matsch, außer es taut oder regnet dazu.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na Aurora ihr habt doch die Hardcore Version im Winter...und ich glaub wenn ich Eulchens Bilder sehe, hat sie die auch!
Bei uns ist es ja GsD etwas gemäßigter!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hihi, hardcore is gutder ort hier lebt ja nur durch den winter
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nachti eulchen. schlaf gut und träum dann was schönes. werd schnell wieder gesund![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s NÄchtle Eulchen schlaf gut und gute Besserung![]()
Was für ein süßes Smiley![]()
LG, blue
ich werd mich auch mal so langsam vom acker machen. mein geschirr ruft noch.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle auch Dir Aurora schlaf schön....ich geh auch mal, will nicht wie letztes Jahr bis in die Puppen hier hängenbleiben...und am Jahreswechsel war ich dann halbtot
Fraaaaaaangyyyyyy ich geh inswünsche Dir auch noch Gut´s Nächtle und schöne Träume
![]()
LG, blue
Aurora, schlaf gut und träum schön - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Allein, allein..........mag ich nicht sein - dann geh ich halt auch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guten morgen ihr lieben...
also, hab beim nachlesen bissel was zum beantworten gefunden...
1. lumpi....liebmitdiewimpernklimpern......will auch paar schöne warme selbststricksocken haben büttebütte.....
2. auror.....du wolltest wissen, von wegen dem babyzeugs....ich hab das beim letzten baar besuch für ne kollegin die ihr baby bekommen soll in den nächsten stunden mitgenommen...schon der duft ist super zart....das zeug is bestimmt toll...es riecht schon so weich und zum reinkuscheln...hihi
3. .....mist, habsch vergessen...stöhn
naja...ich wünsche euch einen wunderschönen letzten tag des jahres und hoffe ihr laßt net soviel streß aufkommen....
ach ja, das theater war mehr die traumfabrik....einfach super, das essen war nett...lach ....aber das einschleimen hat net geklappt.....muß er noch bissel üben....zwinker
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, Eulchen wie geht es dir heute, hast schlafen können oder hat der böse Husten dazwischen gefunkt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Muß leider weg, weil meine Friseurin zu mir kommt.
LG Inkafraule
Hallo Inka, hust hust hust
Wird schon werden
Lass Dich schön frisieren und genieß den Tag.
Bin auch weg, muss meine Wäsche noch abhängen.
Aurora meinte das würde Unglück bringen, wenn man die über Silvester hängen lässt.
Hoffe, man liest sich noch, sonst wünsch ich Dir einen guten Rutsch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen ihr Lieben
Euleliaist ja immer noch nicht besser Du Arme..nächstes Jahr machst Du den Hustensaft von Aurora, dann geht es bestimmt schneller...drück Dir die Daumen, daß es aufwärts geht!
Inka, Du lässt Dir die Haar machen??? Hast Du sowas Großen heute vor?
LG, blue
Wünsche EUch allen einen guten Rutsch ins NE U E J A H R !
Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch nur mal schnell einen guten Rutsch wünschen. Wir sind heute nicht zuhause, feiern bei Freunden, aber ich denke um 12 Uhr an euch
Viel Spaß heute Abend und auf ein gutes Jahr 2009 mit vielen schönen Plauderstunden
Allen Kranken schicke ich noch ganz viele Genesungswünsche
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute abend nicht zuhause, deshalb vom Büro aus einen Lieben Gruß an alle. gute Besserung Eulchen und Aurora (das mit der Wäsche mache ich übrigens auch so!!) und alle, denen es nicht so gut geht.
Ich wünsch Euch Allen einen superguten Rutsch ins neue Jahr!!
Viel Glück und Gesundheit und alles was ihr euch selber noch so wünscht.
Alles Liebe!!!
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein gesundes, sorgenfreies und glückliches Neues Jahr und das wir auch 2009 einen so guten Draht zueinander haben.
![]()
LG Inkafraule
Ich wünsche euch auch allen heute einen schönen Tag...einen gemütliche Feierund ein gutes NEUES JAHR!...in dem sich ein paar
erfüllen mögen!
Bin ja heute Abend, wie schon geschrieben, im Cinecitta in Nürnberg...melde mich morgen wieder...
LG Conny![]()
einen superguten rutsch allen bärbel-fans wünscht von herzen...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Juhu ich habs geschafft
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hi lupi, ist das dein Kätzchen? Hast Bilder einstellen geübt?
LG Inkafraule
Muß wieder weg, noch was tun, wir bekommen Besuch. Ich schau aber ab und zu nochmal rein.
LG Inkafraule
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue JahrVielen Dank für die netten Pauderstunden
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Jetzt kann ichs muss nur noch lernen die Bilder kleiner zu machen
LG Lupi
So ich schau später noch mal rein,allen die heute abend nicht hier sind wünsch ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009![]()
LG Lupi
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2009. Die letzten Tage hat mir meine Arbeit so richtig Spaß gemacht. Hoffe im neuen Jahr wird das so weiter gehen.![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,bin auch schon wieder weg....werde noch nen paar leckere häppchen für nachher vorbereiten...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
juhu
so, ich kann das mit den tollen bilderchen nicht also nur das geschriebene wort...
an all meine lieben bärbelfreunde die ich hier gefunden habe
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und eine riesengroße geldbörse voll natürlich für bärbelchen..hihi....ich wünsche mir für das neue jahr einige vielleicht mal bei bärbelchen zu treffen auf alle fälle aber hier immer mit euch ratschen und tratschen zu können, ihr seid mir inzwischen sehr lieb gewordenen freundinnen....dafür möch ich mich mal bei euch allen bedanken....
alles alles gute wünsch ich euch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner pass auf die Raketen auf, wenn du heute Nacht mit deinem Besen durch die Nacht flitzt.
Wünsche dir dir auch ein supertolles 2009 und bleib wie du bist.
LG Inkafraule
inka, besen is in der garage...ich flieg heut nirgendwo mehr hin.....wie ich uns kenne, werden wir hier alle rollos runtermachen, uns auf die sofas lümmeln und wahrscheinlich einpennen, pünktlich zur kanllerei aufwachen, ramses bruhigen und wenn alles vorbei ist endlich ins bett gehen...wird auch ohne unser wachbleiben 2009, da bin ich mir gaaaaanz sicher
danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, mein Hundemädel ist jetzt schon nervös, weil schon geschossen wird. Meinen früheren Hunden hat das nie was ausgemacht.
LG Inkafraule