Hiiiilfe, jetzt wird auch noch scharf geschossen. Vllt. sind noch Jäger unterwegsDas waren eindeutig Schüsse, kenn das Geräusch, mein Vater war auch Jäger.
Hiiiilfe, jetzt wird auch noch scharf geschossen. Vllt. sind noch Jäger unterwegsDas waren eindeutig Schüsse, kenn das Geräusch, mein Vater war auch Jäger.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab bis jetzt nur ein Radler zum Essen getrunken, mir ist noch nicht heiß.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
uiuiui... naja, männer![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy, ich wohne erst seit 18 Jahren hier, bin ein echtes Münchner Kindl.
LG Inkafraule
Ich werde noch mal zu meinen Gästen gehen, damit ich Göga nicht so lange allein lasse. Ich komm nochmal, das ist eine Drohung.
LG Inkafraule
Eulchen wir brauchen dich noch.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Meine Katzen haben sich auch irgendwo im Haus verkrochen die Knallerei mögen die auch nicht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
meine hundi mochte das auch nie... der ist dann immer zu mir auf die couch zum kuscheln gekommen, weil er so angst hatte
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eulchen lebst du noch?
LG Lupi
ich mach mich grad ans zweite glas punsch
noch besteht also keine gefahr
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hab jetzt die ganze Zeit nur noch Wasser getrunken sonst schwitz ich mich kaputt
LG Lupi
ich brauch was zum aufwärmen, mir is total kalt... und das obwohl ich die heizung auf volle pulle hab
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mir ist auch warm - sitz aber auch neben einem Kamin bzw. genauer gesagt ist's so'n Ofen mit Glasscheibe davor!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hachja, n kamin wär schon was schönes.... die machen so ne heimelige wärme
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora bei euch ists bestimmt kälter?
LG Lupi
ich hab ehrlich gesagt noch garnet geguckt, wie kalt es hier ist aber es sieht übelst kalt aus, wenn ich raus guck![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-