ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches 2009wünsch ich euch allen
mädels, jungs.......ein toast auf uns
ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches 2009wünsch ich euch allen
mädels, jungs.......ein toast auf uns
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner ,eien frohes neues Jahr!!!Klicke doch mal bitte die HP von HSE an ! Bei mir klappt das nich,ich bekomm sie nicht auf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Meinereiner und Manu
euch auch nochmals ein gutes neues Jahr.
@ Manu: Bei mir klappts
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ein frohes neues Jahr Eulelia,wenn ich die HP normal anwähle geht das bei mir auch .Aber nicht ober auf der Homeshoppeseite!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen eulchen,,,manu...
bei mir gehts auch net....nanu.....na wird schon werden im laufe des jahres oder...lach
happy neues jahr euch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab schöne neue Sachen bei La Luna gefunden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja mensch manu...das neue jahr is noch keinen tag alt und schon wird wieder ausschau gehalten wie man sein geld am besten los wird....lach.....ich hab auch schon gestöbert..grins...ab und an braucht frau halt mal was tolles für sich gell....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist es jaaa,ich hab auch nur gekuckt....muß ich nicht sofort haben.....nächsten Monat vielleicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich denk mir das auch öfters und dann isses nächsten monat nimmer da...oder meine größe s wech oder mein geld is wech...irgendwas is immer wech...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich könnte eher noch was von Bärbelchen gebrauchen. Die WF hat sich verflüchtigt. Die Fläschles sind aber auch zu klein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
armes eulchen....hab noch ein minifläschchen, das kannste haben....ich glaub ich bin in diesem haufen die einzige die das net trinkt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sei doch froh...wenn hier mal wieder virtuelles saufen...grins...angesagt is, bleibt mehr für euch.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Eulchen, meinereiner und manu, habt ihr die Nacht gut überstanden? Wir haben, ca 10 cm. , Als ich um 3 h ins Bett bin, war noch alles trocken. Meine Küche schaut aus wie ein Schlachtfeld, ich kann nur sagen, das Neue Jahr fängt schon gut an.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich wünsche euch ein gutes, neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen Marylin, dir auch ein gutes 2009 Gesundheit und keine Sorgen.
LG Inkafraule
, gehe jetzt
und spülen, damit bei mir wieder bewohnbar wird.
LG Inkafraule
allen neuankömmlingen im jahr 2009 ein herzliches willkommen....grins
inka...und das machen wir nur damit die anderen mehr bekommen gelle....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
juhu verwöhn.....
auch dir ein tolles neues jahr....viel gesúndheit und das dir die arbeit im neuen jahr soviel freude macht wie in den letzten tagen des alten jahres....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner,
vielen Dank. Wenn die Arbeit weiterhin so viel Spaß macht, dann mache ich mir da keine Sorgen.
Ich muss mal schnell weg. Bin bald wieder da.
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen
man ihr seit aber schon wieder früh dran,ich durfte heute ausschlafen und bin gerage aufgestandenhab den schlaf aber auch gebraucht.
ich wünsche euch allen nochmals ein frohes gesundes 2009.
habt einen schönen tag...bis später
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Anubis ,Verwöhn und Premium euch auch ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr. Schiko, wir waren ja schon heute Nacht zusammen. Habe auch bis 11 h geschlafen, dann wurde ringsum der Schnee geräumt und aus wars mit der Ruhe.
LG Inkafraule
ich hab mein geld auch gespart...mir is lieber es bekommt bärbel, da hab ich viel mehr davon....ganzdollnick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Allen denen ich heut nacht noch kein frohes neues Jahr gewünscht habe ,alles Gute für 2009
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Kinder Kinder jetzt weiss ich wieder warum ich sonst nur virtuell was trinke,Migräne hat voll zugeschlagen,gut dass ich immer gute Tabl.zu Hause habe
LG Lupi
lupi
ach du ärmste..das ist der nachteil an selbst gemachten leiden
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Muss jetzt noch mal weg was zu essen machen,ich meld mich später noch mal.
LG Lupi
ein sehr schöner abend...mir hat's super gefallen
LG Schiko
muß ich auch machen....bis später lupi
LG Schiko
so, bei mir sind einschließlich ramses alle abgefüttert....grins...vorbeireitungen für morgen früh sind auch fertig, muß mal bissel raus hier und geh morgen arbeitn...hihi...
nochmal liebe neujahrsgrüße an alle...will ja keinen vergessen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen