meld mich mal ab für heute...die nacht war recht kurz...irgendwie bin ich bissel kaputt
liebe grüße und brav sein gelle....bis morgen
meld mich mal ab für heute...die nacht war recht kurz...irgendwie bin ich bissel kaputt
liebe grüße und brav sein gelle....bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tschaui unsereiner..hab später dann nen guts nächtle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich wünsche allen Beauties ein gutes neues Jahr.![]()
Liebe Grüße
Mimi
hallo mimiauch für dich ein vor allem gesundes neues jahr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mimi dir auch ein gutes Neues Jahr.
Schiko, wie gehts dir, die Nacht gut überstanden, habe hier mit Frangy das Licht ausgemacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Unsereiner gute Nacht schlaf gut, damit du morgen wieder fit bist.
LG Inkafraule
Hallo,
ein gesundes, erfolgreiches und liebevolles 2009 wünsch ich euch allen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu inkaja,hab schon gesehen das ihr bis zuletzt die stellung gehalten habt.....mir gehts gut,konnte ausschlafen....bin um 13.00uhr aufgestanden
wie geht es dir?
LG Schiko
meggy, dir auch ein gesundes, sorgenfreies 2009.
LG Inkafraule
hallo meggyauch für dich ein frohes gesundes 2009
LG Schiko
Naja, der Schlaf geht mir schon ein bissi ab, obwohl ich nachmittags etwas geschlafen habe. Aber ich werde heute nicht alt werden.
LG Inkafraule
Prost Neujahr ihr Lieben![]()
LG, blue
dito inka,ich auch nicht...obwohl ich lange geschlafen habe...aber mir fehlen ne menge nächte an denen ich kaum schlafen konnte
LG Schiko
prosit blueschön dich zu sehen
LG Schiko
Es ist so. Wir haben unseren Ofen angemacht und faulenzen so vor uns hin.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Zwei D......., ein Gedanke - das wollt ich auch grad schreiben !
an alle - hattet ihr einen schön schlumpfigen Tag??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangyja hatte ich ...haben den tag gemütlich vorm kamin verbracht...und du,wie geht es dir...hast ja lange durchgehalten
LG Schiko
Morgen solls bei uns hier schneien...wundert mich nicht, ist totaldraußen...bin gerade von Verwandten, die ein bißchen weiter weg wohnen, gekommen...GsD.. jetzt gefrierts nämlich draußen...glatte Strassen sind was Schreckliches
![]()
LG, blue
Huhu Frangy, gehts Dir gut? Darf ich bitte irgend jemanden unseren Schnee schicken. Es ist bitter, wenn man wenig geschlafen hat, friert man noch mehr.
LG Inkafraule
blue,ich wünsche dir noch ein tolles gesundes und glückliches neues jahr
LG Schiko
blue
LG Inkafraule
inka,schnee bitte zu mir....ichihn
LG Schiko
Schiko ist unterwegs, ist auch noch ganz weiß, kein bißchen schmutzig und 10 cm hoch.
LG Inkafraule
quatsch frangy...der ist doch nur bei uns auf dem grundstück....schwappt nicht zu dir rüber
LG Schiko
Und schon verabschiede ich mich wieder. Verzieh mich auf Sofa. Lesen, Tee trinken, mit Göga kuscheln.
Bis morgen.
Prost Neujahr, ihr Lieben![]()
Steck nur mal kurz die Nase hier rein, dann bin ich schon wieder weg - Süppchen essen und dann guck ich X-Men.
Wenn um 22.15 Uhr noch jemand hier ist, lesen wir uns, ansonsten gute Nacht und süsse Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
tschau meggy...viel spaß beim kuscheln![]()
LG Schiko
Prost Neujahr Eulchen...bis später vielleicht
![]()
LG, blue