Tschüssi Meggy.....schönes Kuscheln noch![]()
Tschüssi Meggy.....schönes Kuscheln noch![]()
LG, blue
hi eulchenich werd wohl nicht mehr da sein...wünsch dir dann schon mal ne gute nacht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, bin mal- bis gleich! Bleib aber ON - wer weiss, sonst komm ich gleich wieder nicht mehr ins I-Net - nach den Erfahrungen heute
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lass es dir schmecken frangy
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen ich werd dann wahrscheinlich auch nicht mehr da sein, bekomm sonst wieder einen Spruch. Schon mal gute Nacht Eulchen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Appetit Frangy![]()
LG, blue
Blue, du weißt aber gut Bescheid.
LG Inkafraule
Ich weiß auch einen Spruch. Wie der Schelm denkt, so ist er.
LG Inkafraule
Blue![]()
LG Inkafraule
Inkaich hoffe Du weißt wie ich es meine, oder? Ist nur Gefrozzel
..also bitte meine Worte nicht auf die Goldwaage legen...bin immer so
..kennst mich doch schon ein bißchen
So ihr Lieben, ich geh auch mal schauen, was im TV läuft..bleibe aber on und bin wahrscheinlich später auch wieder hier..bis dann![]()
LG, blue
schönen tv abend blue...wenn wir uns nicht mehr lesen sollten,wünsche ich dir schon mal eine gute nacht mit süssenen...bis bald
![]()
LG Schiko
So, bin wieder da -umguck: muss ich noch jemanden begrüßen?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe gerade schnell mal geduscht ...dank eurer anfixerei und frederic schnupper ich von kopf bis fuss nach de paris....aahh..herrlich
LG Schiko
Hallo ihr lieben seid ihr wieder fit?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na logisch frangy
LG Schiko
blue, so schnell bin ich nicht böse. Ich frozzel ja selber gern.Viel Spass beim FS und später gute Nacht.
Schiko ich hab das Paris auch drauf.
LG Inkafraule
wollt ich auch grad fragen....kopfschmerzen wieder weg?
LG Schiko
Lupi!
LG Inkafraule
Ich dufte gar net,bin heut mittag erst augestanden in ne alte Jogginghose und hab gegammelt bis jetzt
LG Lupi
Gestern haben Schwieto und Göga gesagt mmh du riechst so gut. P A R I S
LG Inkafraule
Ich hab bis jetzt nur 2, N° 5 und Paris.
LG Inkafraule
Für mich ist im Mom. d`Hiver Favorit
LG Lupi
ich hab nur ma cherie und paris nur als körperbutter.
muß aber unbedingt noch das hiver(von dem alle schwärmen)haben![]()
LG Schiko
Das Ma Cherie hab ich auch gerne ,aber das riecht bei mir net so lange.Wenns das Hiver nochmal gibt hol ich mirs auch nochmal auf Vorrat.
LG Lupi
ich lauere noch auf Hiver und N° 1, weil N° 1 eingestellt wird, hoffentlich bin ich dann nicht recht enttäuscht, wenn ich es nicht mehr bekomme.
LG Inkafraule
ist der duft von nr.1 denn auch so toll
LG Schiko