Morgen gibts wieder Gewitter und wird kühler. Am Samtag nur 22 Grad ,
gerade richtige Temperatur für mich.
Morgen gibts wieder Gewitter und wird kühler. Am Samtag nur 22 Grad ,
gerade richtige Temperatur für mich.
Heute kam der neue Katalog für August
aber nichts Neues drin,,,,,,,,,,
Eulchen und unsereiner
ich folge euch unauffällig unter die Dusche......
Übrigens, unsere Tochter hat seit gestern Abend Gips.. die freut sich sicher, wenn es wieder kühler ist. Und ich mich sowieso....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo, Ihr Lieben,
ich komme mal aus der Versenkung hoch. Ich war und bin natürlich auch in diesem Fred von Anfang an bei Euch. Hatte nur keine Zeit zum Schreiben.
Das NEUE AdT vom 09./10.08. ist:
DUO Ruhig Blut Presslinge hier
Geändert von coco22 (03.08.2008 um 22:40 Uhr)
Liebe Grüße![]()
coco
guten morgen alle
heut hab ich frei...gsd....brauch mal ne arbeitspause.....noch 6 wochen bis zum urlaub...stöhn....aber das wetter ist zumindest im moment angenehm...
heute erwartet mich ein putztag zu hause....na mal sehn ob das klappt, lustmäßig sieht es nicht so gut aus...hihihi...aber gemacht werden muß schonmal was.....ich wünsch mir eine gute fee die mir mein haus putzt...sie muß ja nich oft kommen, aber so einmal im monat richtig dolle,das wär schon was.....achja...träum
ich wünsch euch einen schönen, angenehmen freitag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen,
mit viel Sonnenschein![]()
![]()
und einen guten Start ins WE!
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Guten Morgen alle zusammen
wünsche ebenfalls einen angenehmen Freitag.
ist sehr schön, wenns nur nicht so heiß und drückend wäre
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in das letzte Ferienwochenende
Bei uns war kein GEwitter, aber es ist deutlich kühler und wunderbar windig.
Die Bestellung aus dem neuen Katalog ist auch schon erledigt, also ich kann ich mich entspannt zurück lehnen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo,
seit Ihr eigentlich ALLE weggeschmolzenoder wo seit Ihr???
Liebe Grüße![]()
coco
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, Eulelia,
ich wünsche Dir auch schöne Träume und einen erholsamen Schlaf.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo,
ich habe eben zu ersten mal das Bronce X Spray benutzt. Bin gespannt, wie ich morgen aussehe?![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Weiß jemand was über das AdT am 9. August?
Och, nö. Wie langweilig. Danke, übrigens, Coco22.
A ton passé, à tes secrets
hallo und guten morgen...
charisma: was hat dein töchterchen denn angestellt....gips bei so einem wetter, mir reicht der zinkleimverband schon der is ja wenigstens nicht so dick und schwer wie gips und der soll nachhher ab...hoffentlich kommt kein neuer ran....stöhn..
ich mal daumen drück fürs kind von wegen das wetter...
unser shop hat in zwei wochen den 6. geburtstag...da gibts nochmal prozente auf alles, werd mich dann wieder mit einigem eindecken...grins....ansonsten freu ich mich das im august keine großartigen sachen im heft sind...sonst hätt ich ein urlaubsfinanzierungsproblem...lach...
so, allen einen schönen start in die woche
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,
hoffe, dass Du den Verband los bist undfür die weitere Heilung deines Beins. Schon Dich so gut Du kannst
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo eulchen...
danke, der zinkleimverband is ab...freuhüpfspring....habe schon ausgiebig geduscht...schöööööööööööööööööö öööööööööön.....soll noch langsam machen und 1-2 wochen einen normalen verband ranmachen aber bis zur hochzeit is wieder gut meint mein doc....welche hochzeit?????? hoffe es heiratet keiner ohne mich zu fragen...hihiii
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner, hallo Eulchen
also unsere Tochter ist beim Rennen ausgerutscht und hat sich dann den Fuß verdreht. Jetzt sind die Bänder total überdehnt und auf dem Fußrücken wuchs innert Minuten ein dickes Ei.
Da hat sie jetzt ne Gipsschiene dran, darf aber vllt am Freitag schon weg und sie bekommt dann so ein anderes Teil dran.. weiß ned wie das heißt.. so mit Klettverschlüssen und so.
Unsereiner, super, dass dein dicker, schwerer Verband jetzt weg ist![]()
Hallo, Charisma,
es geht Dir hoffentlich auch gut. Hier ist ja nur noch tote Hose.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo melde mich auch mal wieder u. schicke liebe Grüße an alle die da sind u. noch hier reinschauen.
ja Coco jeder ist zur zeit mit sich beschäftigt u. mit der Familie wird bestimmt irgend wann wieder besser
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo, Striwi ,
ich grüße Dich. Ja ich hoffe auch das Es bald wieder besser wird. Sonst habe ich wieder keine Zeit.
Liebe Grüße![]()
coco
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja Strwi ich hab einige Tage frei.
Zu tun habe ich aber auch viel.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo meinereiner,
mich mit Dir, dass Dein Verband ab ist
Hallo charisma,
wünsch Deiner Tochter gute Besserung und dass der Gips auch bald weg ist
Hallo Striwi,
an dich auch herzliche Grüße, wünsch Dir weniger Stress
Hallo coco,
schön, dass Du frei hast, ist wohl mehr Arbeitsurlaub![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhuhu Eulchen andich hab ich am Sonntag gedacht, wir waren zum Gartenfest u. da waren auch Händler u. einer hatte viele Edelsteine :träum:.....,u. Eulen u. Elefanten hab aber schweren herzen nicht zugeschlagen, hab leider schon wieder viel zu viel ausgegeben![]()
![]()
Hi Striwi, muss auch etwas bremsen, hab gerade meine Zahnkrone bezahlt und die nächste Zahnbaustelle steht schon an. Morgen hab ich Termin, mal schauen was der Zahnarzt meint
Bei Edelsteinen muss ich mich auch schwer beherrschenMutter Erde hat da was sehr schönes hervorgebracht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo, Eulchen,
ja so in etwa, aber ein bisschen Erholung muss auch sein.
Liebe Grüße![]()
coco
gehe jetzt erstmalbleibe aber online.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo coco
ich bin derzeit so viel anderweitig beschäftigt, deshalb bin ich kaum hier. Und seit die SChule wieder begonnen hat (gestern) bin ich abends total erledigt weil ich so früh aufstehen muss.
Aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten.
Striwi, dieses Mal ein Drei-Generationen-Bild??? schön!!
ich auch![]()
Geh jetzt erst mal was zumachen. Hab außer Müsli und Obst heute noch nichts, mein Bauch knurrt mich an. Bin dann mal
Schau später noch mal rein, vllt. treff ich noch jemanden![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hach Striwi![]()
Ich hab noch ein GW von Luna re übrig,wer es möchte bitte Pn![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ein lieber gruß für alle die mal kurz vorbeischauen.....zu warm...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo, Meinereiner,
ich sende Dir und allen anderen die noch vorbeischauen auch schöne Grüße.![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Vielen DAnk, wenigstens zum Grüßen scheinen wir uns noch aufraffen zu können, gell?
Ach ich schmelz hier bald dahin... so schrecklich warm und schwül und mein Schädel brummt...
BÄRBEL dafür bräuchten wir mal was...![]()
Hallo, Charisma,
hier hat es vorhin ein kräftiges Gewitter gegeben und nun ist es frisch draußen.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo
schau auch noch kurz rein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .