fesselt mich morgen ihr lieben....für heute mach ich erst mal schluss...grüßt mir alle die noch kommen werden
wünsch euch eine gute nacht und schönee...bin moren auf alle fälle wieder da...hegl....
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Schiko bis morgen schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich geh auch jetzt langsam,muss noch duschen und mich bettfertig machen.Sagt Eulchen noch liebe Grüsse die kommt ja nochmal nach dem X men Film Gute Nacht schlaft alle gut,bis morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hat mal wieder 'ne Macke! Die letzten Tage war ein Lüfter so laut und ich hatte schon, dass der ausfällt! Ist er aber nicht, klingt heute sogar ganz normal! Dafür ließ er sich heute Mittag nicht hochfahren - es waren mehrere Warm- und Kaltstarts mit "Stromklau" nötig, bis ich wider meine Programme öffnen bzw. ins I-Net kam! Hat insgesamt wohl 1,5 - 2 Stunden gedauert! Den "Käse" hatte ich vor 5 Monaten schon mal - ich hab 2 Festplatten (eine "normale" und eine, die die "normale" spiegelt - sprich eine Kopie davon erstellt) - und das Programm, das das Zusammenspiel dieser Festplatten steuert, spinnt mal wieder! Und dann versucht der PC, von der Spiegelplatte zu laden und hochzufahren - und das geht nicht (das ist eine Sicherungskopie, die bei einem Fehler der Hauptplatte diese ersetzen kann - wenn man was umstöpselt) Anfang August haben die 10 Tage gebraucht, um das hinzukriegen: eine Sicherungs-DVD gemacht, beide Festplatten formatiert und dann alles neu aufgezogen - das Blöde war: die haben das Backup von der Spiegelplatte gemacht - sprich: ich hab Anfang August dann einen PC aus der Reparatur bekommen, der auf dem Stand von Nov. 2007 war
GsD hatte ich noch eigene Sicherungen - bis ich die aber alle wieder drauf hatte - das hat gedauert!
Und nun graut mir davor, dass das wieder so'n Theater wird - werd den PC heute Nacht nicht runterfahren![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und du, Lupi, schlaf auch gut!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin daaahaaa, wer noohooch![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Iiiiiiiiiiiiich!Eulchen!
Nachti Schiko, schlaf gut, träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüssi Lupine, guts Nächtle hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sind jetzt alle geflüchtet![]()
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen - bin da - informier mich grad nebenbei ein bissel über Vista bzw Läppis!
Mach allerdings heute auch keine Nachtschicht. Muss mir mal wieder normale Schlafzeiten angewöhnen. Nächste Woche gehts wieder in die Arbeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy, zuhause hab ich nen Läppi. Vista hab ich noch nicht, wills auch noch net. XP läuft sehr gut, von Vista hab ich so dies und das gehört. Selbst der EDV Typ im Büro zieht ein Gesicht, und der Computerlehrer unserer Volkshochschule ist auch nicht überzeugt davon. Vllt. muss Vista auch die üblichen Kinderkrankheiten überwinden. War bei XP ja auch so.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben
irgendwie fällt es mir schwer in den normalen Alltag überzugehen, bin soooo träge, die Erkältung trägt noch ihren Teil dazu bei
GsD ist ja Wochenende und ich muss nicht einkaufen, hab noch alles genug zuhause.
Das Wetter zeigt sich auch nicht von der besten Seite -3 Grad und trübe.
Hoffentlich gibt es keinen Regen, sonst wirds spiegelglatt
Habt alle einen schönen Tag, man liest sich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen guten Morgen, schade das du noch immer nicht fit bist, die Erkältung klammert sich aber lange an dich. Ich habe 10 Std. geschlafen und das Defizit von Sylvester wieder aufgeholt. Bei uns ist es s..- 8°, das taut den Schnee natürlich nicht weg.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka
komm nicht in die Pötte, sitz immer noch im Schlafanzug hier
Versuch mich jetzt aber mal aufzuraffen, Montag muss ich ja auch wieder.
Schnee haben wir Gsd keinen, müsste sonst wieder jemand haben zum Schippen und die wollen alle Kohle sehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich tu mich morgens auch so schwer in die Pötte zu kommen, nehme dann Asterix das hilft wirklich.
Schnee räumt bei uns GsD der Nachbar mit dem Traktor. Habe nur die Garageneinfahrt zum Räumen, auf der Strasse kommt der Gemeindeschneepflug und Gehsteig gibt es bei uns nicht. Bei uns sagen sich halt Fuchs und Hase gute Nacht, aber wir haben ein Einkaufscenter nur 5 min. entfernt.
LG Inkafraule
Morgen ihr Lieben
Bei uns ist es auch total glatt, grad war der Postbote da, hatte Spikes an und sagte, es sei nur auf der Hauptstrasse frei....ich mag Glätte noch viel weniger als Schnee
![]()
LG, blue
blue!
LG Inkafraule
Inka...bist heut morgen aber gut drauf
!!!
LG, blue
Ja, hab auch 10 Std. geschlafen und dann Asterix genommen. Jetzt muß ich zum Hautarzt und mir am Hals ein paar so unschöne kleine Dinger weglasern lassen, damit ich 2009 recht schön bin.![]()
LG Inkafraule
Wer von euch nimmt die Lacto Bifido Kapseln ?
Was spüre ich wenn ich die nehme ? Bzw. merkt man das irgendwie ?
Ja blue habe heute um 12.30 h Termin.
Delphin ich habe die Lacto Bifido genommen, hab nichts bemerkt, aber ich bin da kein Maßstab, weil ich meistens keine Änderung bemerke.
LG Inkafraule
Danke für die Info
ich habe gefragt weil ich eine Packung habe die war mal beim ADT Regula- Set dabei
Inka dann drück ich Dir mal die...aber das ist nicht so schlimm, hat ne Freundin von mir auch letztens machen lassen
![]()
LG, blue