nachti inka. schlaf nachher gut und träum was schönes
wir sind doch immer brav![]()
nachti inka. schlaf nachher gut und träum was schönes
wir sind doch immer brav![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
brav sind wir doch immer inka..
schlaf du auch schön und träum was gutes![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Inka schlaf gut ich hoff wir treffen uns morgen wieder![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Inka, schlaf gut, träum schön.
Brav sind wir doch immer![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich schau grad die Apres Ski Hits sind grad die Randfichten da,da kommt man grad in Schunkelstimmung
LG Lupi
Mein Briefkasten blinkt ich geh mal verlinken
LG Lupi
Inka,schlaf gut - bis morgen - hoffentlich hat sie mich noch gehört!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Conny! Schön, dass du so viel Spaß hattest - bei uns hier war's aber auch toll
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Inka!
@ Marylin77...es war echt so, dass die Securityboys die attraktivsten an dem Abend waren in ihren schwarzen Lederjacken...und sehr nett, aber ja leider im Dienst...Ich hab sie so vorher noch nie wahrgenommen...
Naja, man (Frau) sollte öfter weggehen!...![]()
Eulchen, ich hab mir übrigens heute nachmittag einen Läppi bestellt -mit XP!
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
das ist ja inzwischen schon echt schwierig, so was mit XP zu bekommen! Aber ich hab nie wirklich was Positives über Vista gehört und dann kommt demnächst ja schon wieder was neues - Windows 7.
Aurora, ich weiss ja nicht, ob du nachhast - aber mein PC spinnt mal wieder. Der wird zwar repariert (die Spiegelplatte kommt jetzt entgültig raus und ich kauf mir ein vernünftiges Backup-Programm) - aber ich hab auch keine Lust, auf dem Tower XP zu haben und auf dem Läppi Vista - da muss ich mich ja immer umstellen
das will ich nicht!
Jetzt kann ich den Läppi wohl am Mittwoch abholen, dann wird er eingerichtet und danach geht der Tower zur Reparatur - und ich bin nicht tagelang ohne euch! Nee, im Gegenteil - kann gemütlich von der Couch mit euchHab übrigens noch so's tollen Läppi-Tisch gesehen - ich glaub, der wird auch noch meiner
![]()
huhu charisma
och, ich platz doch auch meistens einfach so rein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Charisma
Ich möchte das auch nicht nachlesen müssen , was wir so verzapfen.
Lass Dich doch bitte nicht davon abhalten. Bitte komm doch öfter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
klickklick
LG Lupi
huhu charismafinde aucch du öfter mal wieder reinplatzen solltest
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hat mal wieder net geklappt
LG Lupi
sollte da was sein lupi?
LG Schiko
Hallo ihr Lieben und ein glückliches neues Jahr für euch alle
Endlich komme ich mal wieder zum Schreiben, die ganzen Tage bin ich nur mit Nachlesen beschäftigt
Ihr seid also alle gut reingerutscht, das ist schön. Bei uns wars auch schön, wir haben gemütlich mit Freunden gefeiert. Und jetzt bereiten wir uns langsam mal wieder auf den Alltag vor![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
muss das morgen in Ruhe noch mal probieren
LG Lupi
huhu nera
wünsch dir auch n wundervolles neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Nera
Prost Neujahr![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo neraauch für dich ein frohes gesundes neues jahr
LG Schiko
Hallo Aurora, Schiko, Lupi, Mary, Frangy, Charisma, Eulchen
Euch allen schicke ich ganz liebe Grüße und Wünsche fürs neue Jahr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
frangy,wo bekommt man denn nun noch läppi mit xp
LG Schiko
Beim PC-Spezialisten in Bremen - hat auch 'ne Filiale in Delmendaddel!
Mein Läppi wird ein Acer Travelmate - die bestellen den und der ist mit XP und Vista - und die machen halt das Vista platt - hab gesagt, ich will so'n speicherfressendes Betriebssystem nicht haben und brauch auch keinen dreidimensionalen bunten Bilder auf dem Desktop - wenn du einen XP hast, ist ein Arbeitsspeicher von 2 GB super - bei Vista reicht das lange nicht, da brauchste mindestens 3 GB, noch besser 4. Aber wofür????? Nur, damit's schick aussieht???- das ist nix für mich - bin da eher bodenständig konservativ!
Huhu Nera ein gutes neues Jahr wünsch ich dir auch![]()
LG Lupi
Nera - frohes neues Jahr
![]()