Danke ihr Lieben
Ihr habt das neue Jahr so künstlerisch begonnen
Da muss ich mich ausklinken, in der Beziehung habe ich überhaupt keine Talente![]()
Danke ihr Lieben
Ihr habt das neue Jahr so künstlerisch begonnen
Da muss ich mich ausklinken, in der Beziehung habe ich überhaupt keine Talente![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Auf meiner Wunschliste steht auch ein Läppi da könnt ich über Satelit ins net,bei uns gibts kein DSL und die Flat für den Comp.bei ISDN kostet 79 euro im Monat
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ein Läppi wär auch mein Traum, aber der muss wohl noch ein bisschen warten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen, du kennst dich ja auch super aus mit Computern. Ich staune immer, was du alles kannst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so, jetzt hab ich mal bissel was durchgelesen, die letzten 2 Stunden ca..
Danke, dass ich reinplatzen darf, aber ich komm mir dann meist so blöd vor, weil ich ja gar nicht weiß um was es geht.
Bis vor ein paar Wochen hab ich ja keine Seite hier ausgelassen, aber das möchte ich mir abgewöhnen, sonst sitz ich oft Stunden hier und das möchte ich nicht mehr.
Ein gutes neues Jahr mal nachträglich für alle, die das von mir noch nicht gelesen haben und natürlich auch ein freundliches Hallo in die Runde für alle die grad da sind.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charismalang nichts von dir gehört
Wie gehts dir denn?
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab´s gut, ich darf 4 pcs und nen lapi mein eigen nennen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wir haben auch 4 PC´s, für jeden einen.. nur wenn wir dann alle im Internet sind, dann flucht mein Mann, weil seine Spiele nicht so doll laufen.
Aber das ist mir egal![]()
Charisma, das muss auch mal sein und ich finde im Moment passt das auch gut. Tut mir auch immer gut, so ein Rückblick und Nachdenken über mich und mein Leben.
Mädels, ich hab gerade genullt und heute abend hat noch keiner einen ausgegeben
Also mal schnell eine Runde WF für alle![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wow Aurora4 PCs für dich alleine
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schiko, das ist dieser Laden hier - ist "Hasporter Damm 31
Bei uns in Bremen ist der in Habenhausen im "Werderkarree" - beim Weserstadion nach rechts über die Brücke und schon ist man da!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nera...auf dein wohl
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nera
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
auf euch Mädels, bin froh, euch alle hier gefunden zu haben
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
auf euer wohl![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Geändert von Eulelia (02.01.2009 um 22:38 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .