Ich geb auch noch ne Runde aus ich hab auch genullt und es noch nicht mal bemerkt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na da kommen wir ja aus demen wieder mal nicht raus
auf dich lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na dannLupi auf dich. Aber bei deinem Schreibtempo nullst du ja auch jeden Tag
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich hab mir grad mal das Blumenhotel angeschaut, boah sind das Preise, da bleibt nicht mehr viel für den Einkauf bei Bärbel
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
auf Lupi![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Sag mal Schiko, wieso hast du eigentlich viel mehr Posts als ich
Das war aber vor ein paar Wochen noch umgekehrt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Aber den Vorsatz, dass wir uns dieses Jahr mal bei Bärbel treffen, den sollten wir wirklich mal festhalten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
das stimmt, beim Zuschauen lernt man viel - ich hab von meinem Dad auch vieles aus dem Heimwerkerbereich gelernt, was mir heute nützlich ist! Mit PC's hatte er allerdings nix am Hut - das musste ich mir alles selber beibringen, konnte niemanden fragen - Göga ist da ein- aber einen PC zusammenbauen, nee, das kann ich nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mein dad hatte ja damals schon früh mit pcs angefangen... hatten sogar ne zeit lang das btx
hat schon vorteile, wenn man n technik begeisterten paps hat. beim heimwerken hab ich aber auch viel gelernt... mein bruder hatte kein interesse, also musst ich immer zugucken und hab dabei viel gelernt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wir könnten ja auch alle bei unsereiner übernachtenda hätten wir bestimmt Spaß
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Lupine
Gutes Schmiermittel(für meinen Hals
)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gute idde nera...das wäre super lustig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich muss mal kurz weg, die Kids ins Bett bringen, bin gleich wieder da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na,wenn das mal stimmt....![]()
LG Schiko
so geht's mir auch meistens...wenn mein post geschrieben ist,muß ich 3 seiten weiter blättern
LG Schiko