![]()
in Richtung Heia
Gute Nacht und schlaft schön![]()
![]()
![]()
in Richtung Heia
Gute Nacht und schlaft schön![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
was denn nun wieder mit dem Server los? Erst krieg ich keine Antwort raus und nun ist sie 3 x da - Eulchen, war bei dir wohl auch so - 5 x Gute Nacht - Mensch, kann ich davon gut schlafen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schaut mal im Ebay unter Bärbel Drexel, da hat jemand ganz viele SEts zu sehr günstigen Preisen eingestellt, weil die Flaschen außen ncht mehr so schön sind, oder die Etiketten ab, die Deckel evtl. fehlen.....
http://search.ebay.de/_W0QQsassZnicotomblau
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Mist![]()
Jetzt hatte ich vier mal Proxy Error, dafür wünsch ich euch vier mal Gute Nacht. Na ja, besser als kein mal.
Spanien ole
Jetzt aber gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bei dir auch Charisma: doppelt hält besser
blöder Server! Das geht jetzt auch schon seit 3 Tagen mit den langen Seitenaufbauzeiten und den Proxy errors !
Convers, fühlt euch hiermit ange![]()
Wieviel mal kommen eigentlich noch die gleichen Posts????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gn8 Frangy, schlaf gut und träum was Schönes![]()
und guten Morgen zusammen,
wünsche allen ein erholsames WE mit viel Sonnenschein
Guten Morgen zusammen
ich hab Uuuuuuurlaub!!!
LG, blue
Bääähhhhh und ich hab den Schreibtiiiiiiiiiisch voooooooooooooooooollllllll!!!!
Blueeeeeeeeee, wolle wir tauschen, isch geh hem, du machscht hier weida??
Nee nee nee Chris..das mache mer net!!!
LG, blue
Halloho zusammen
ich wünsch euch auch allen einen guten Start ins Wochenendeeee!
blue
und dir wünsch ich einen schönen und erholsamen Urlaub, fährst du weg?
blue kann dieses Jahr nicht in Urlaub fahren,sie kann uns nicht auch noch verlassen
![]()
Dooooooch Charisma....ich kaaaaannn...aber erst nächte Woche! Und ich will mein Läppi mitnehmen, weiß nur noch nicht wie ich die Verbindung krieg...will mit Satellit, aber das muß ich alles erst noch erfragen....ich kann doch nicht so viele Wochen ohne die Gruppe hier sein, zumal jetzt alles wieder hier anfängt schön zu werden!
LG, blue
Anubis...machst Du auch Urlaub?
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi
also ist das mit dem Turmalin keine Einbildung von mir, ich trag das Dingens(nicht das von Bärbel) seit etwas über einer Woche, zuerst Tag und Nacht, jetzt nur noch tagsüber, hatte vorher zwar schon immer mal Einschlaf bzw. Durchschlafprobleme und meine, dass es damit in den letzten Tagen noch schlimmer geworden ist![]()
nicht wundern, ich meine ich hatte euch vorm Turmalin gewarnt. Er bringt euer innerstes nach außen und dazu muss manchmal auch etwas umgeräumt werden!!
Manchmal werden auch Dinge ans Licht gebracht, die einem nicht so in den Kram passen, das können eben Emotionen oder auch "Schmerzen" sein..
Vielleicht seid ihr zu einer anderen Zeit mehr bereit dazu.. dann könnt ihr es wieder versuchen
was musst du kopieren??
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na jetzt weißt du es ja Striwi,![]()
Hallo miteinander,
hatte neulich im anderen Thread schon mal gefragt, ob jemand was davon gehört hat, das die Aloe Vera von Gran Canaria die beste und wie lange das Gel haltbar ist.
Wir sind im Okt. dort, und wenn der Bericht stimmt, würde ich mich gerne eindecken.
Toll, kaum bin ich da - sind alle weg
![]()
Ich bin da, bonita, aber du bischt jetzt auch weg.
Danke Anubis für die Berichte
Interessant...ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht mit meinem Schlaf..bin aber erst drauf gekommen, als Striwi vermutete es liege am Turmalin....ich schlafe normalerweise mit KS wie ein Stein...aber seit einigen Tagen bin ich nachts nur noch nervös...das hat sich erst gelegt, als ich das Armband ausgezogen hab.
Mittlerweile trag ich es wieder, aber mit Carneol....ich fühl mich mit dem Carneol sehr wohl! Und jetzt bin ich auch nicht mehr so nervös!
LG, blue
bonita, ich hab deshalb nicht geantwortet, weil ich dir nichts dazu sagen kann.. kenn mich da überhaupt nicht aus![]()
Huhu, Ihr Lieben,
stimmt es, dass demnächst wieder ein AdT mit PARADON X kommt???
Hab grad bei RTL-shop gesehen, da gibt´s jetzt die Flammenden Herzen die Bärbel auch mal bei HSE hatte...also wer noch eines sucht....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina,
ja, das stimmt mit dem AdT. Allerdings weiß ich nciht, was du mit den flammenden Herzen meinst!?