eulchen,auf deine nullen
eulchen,auf deine nullen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen...ich nehm ausnahmsweise mal was Gesundes
...auf Dein Wohl
Wie geht es Dir eigentlich? Meinst Du Du kannst Mo wirklich wieder arbeiten?
LG, blue
wo ist denn frangy...fühl mich so allein zwischen den ganzen pfälzern und saarländern :schnief:
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die wird auch grad das WEsterwald-Lied hören, hihi..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Frangy hat um die Uhrzeit doch immer Telefon![]()
LG, blue
Schiko, ich bin bei dir- wurde bloß eben rausgeschmissen - und dabei bin ich doch gar nicht frech!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So mein Comp hats auch wieder mal geschafft mich rauszuhauen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Nera, du hast es ja auch merh auf mich abgesehen, heute..
schiko kriegt Dresche von der Becker..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
schiko, gleich hast du Jubiläum, dann gibts wieder![]()
lupi![]()
LG Schiko
Schiko gib mal noch einen aus bevor ich ins Bett gehe ich hab nämlich grad auf die Uhr gekuckt
LG Lupi
iiiiich?....ach du liebe zeit....na dann malauf euch alle meine lieben
LG Schiko
nachti eulchen. schlaf gut und träum dann was schönes
und erhol dich noch gut, damit du bald wieder fit bist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Eulchen schlaf gut und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Eulchen bis morgen und schlaf gut![]()
LG Lupi
auf dich schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Eulchen - ein gut's Nächtle und nette Träume - bis nachher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
N8 eulchen, schlaf gut und gute besserung!!!
Schiko
LG Lupi
schikohoch sollst du leben!!!