Oops, alle schon weg
Dann trink ich eben alleine
Bin auch malund mach
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
soso, seh schon...putzen will keiner aber zum futtern sind alle ganz schnell wech....
ich hab mir grad ne spendierte pizza reingestopft....nu kann ich leider nicht weiterputzen...jegliche bewegung is unmöglich....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mmmh Pizza, da bringst du mich gerade mal auf eine Idee![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ihr lieben ich hätte da was zu verschenken...
also alle mal hergehört!!!!!!!!!!
wer will einen SCHNUPFEN......ich übernehm sogar die versandkosten....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab mich nach dollem schwitzen...was bei dem wetter ja kein wunder ist...vor den ventelator gehängt...ergebnis...schniefnase.....könnt mich in den a... beißen vor wut.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber anubis....
du darfst wirklich zuschlagen..so ein angebot bekommste nich gleich wieder und vielleicht will ja aus deiner fam. auch wer einen...????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wollt nur mal denSmilie anbringen :hihi, sonst bin ich ja nicht so
ich glaub aber wirklich, dass bei mir ein Schnupfen im Anmarsch ist..
Hallo meinereiner,
welch ein großzügiges Angebot von Dir,sollte man mal wohlwollend in Erwägung ziehen
Pizza könnt ich mir auch mal gönnen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich muß dann auch schon wieder, hach, so ein Stretch aber auchGöGa wartet schon, PS2 ist auch schon an, ich wünsch euch dann allen noch einen superschönen Abend
![]()
ich weiß gar net was ihr wollt....das war kein spaß........sowas, wolln die mich hier als ulknudel hinstellen...tztztz...dabei mein ich das richtig ernst mit dem schnupfen verschenken.....keiner glaubt mir.....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo und guten morgen
so,..das habt ihr jetzt davon....niewiedernicht mach ich euch solche angebote.....
...ich behalt mein zeugs für mich....
aber kommt mir dann ja nich an und beschwert euch weil ich nix abgegeben habe.........
ich wünsch euch einen schönen sonntag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Giibt' s was umsonst?????Ich wollte eigentlich schon mal was von Bärbel ausprobieren
Die Zahnpflege soll sehr gut sein
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo manu...eulchen..
manu, umsonst gabs einen schnupfen von mir...wollt aber keiner nu behalt ich ihn eben...
die zahnpflege vom bärblchen is super, kann ich nur wärmstens empfehlen ganz ehrlich..
eulchen...wiso hab ich beim lesen deiner zeilen das gefühl das du mich veräppeln willst...he???????????
ich wünsch euch einen wunderschönen sonntag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen....griiins das gefühl wird net weniger...lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen
wünsch euch alleneinen schönen Sonntag
unsereiner, ich wünsch dir gute Besserung, bin jetzt auch krank, auch ohne deinen Schnupfen, hab Ohrenschmerzen....
ich verzieh mich dann auch jetzt wieder
Eulchen
...und weg bin ich![]()
meinereiner,
jetzt mal ohne veräppeln
Hast Du bei Bärbelchen zugeschlagen? Hab meinen Geldbeutel wieder strapaziert.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
noch nicht eulchen...aber werd montag im shop anrufen und auf alle fälle das muschelstein mouspad bestellen...beim drachen überleg ich noch....auch der karneolbrunnen reiz mich extrem aber das liebe geld will net so wie ich...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ooh Anubis,
das war aber ein kurzer Besuch
Dir auch gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
anubis...glaub da bin ich mit dem schnupfen besser dran....immer mal den atemwohlstift unter die nase gerieben, die rose concret crme drauf und keine rote nase wie sonst...aufs kopfkissen hab ich bissel vom öl getropft und so kann ich die nacht ohne vestopfte nase prima schlafen...hihihiaber ohenschmerzen...nein, da möcht ich net mit dir tauschen...sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen dann bestell doch den würfel bei bärbel direkt, die haben die sachen noch 3 tage für den gleichen preis und die haben noch vorräte..jaja, selbst getestet..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mom...klostersalz...das is doch für 10 euro diesen monat im angebot die 250ml flasche....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen
![]()
unsereiner, weil du von Klostersalz geschrieben hattest, hab ich mir jetzt 1:1 mit Wasser verdünntes KS und Watte ins Öhrchen getan, vllt. hilft's ja
Halloho,
ich bin so stolz auf mich, weil ich noch gar nichts bestellt habe!!!!wieder den Geldbeutel geschont und noch was drin für andere Dinge..
Anubis, Unsereiner, gute Besserung!!!!
Euch Beiden und auch allen Anderen hier noch nen schönen Sonntag!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
juhu charisma....schulter klopf...braves mädchen...wenn du nix bestellst, bleibt mehr für uns...lach
anubis....seh grad bärbelchen, dein versuch 1:1 mischen und samora ins ohr, soll helfen...ich drück dir die daumen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen