Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mädls, ich werd für heut mal schluss machen... die pause war jetzt arg lang
wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mit Ultraschall macht doch auch der Zahnarzt die profesionelle Zahnreinigung,dann kannst du 100 euro löhnen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Aurora schlaf gut,ich geh auch gleich,wir sehn uns hoffentlich morgen![]()
LG Lupi
Bei uns gibts auch einen Crosstrainer. Ich hab schon überlegt, ob ich mir den hole, aber er ist mir doch zu teuer.
Spiegelglatte Zähne klingt gut. Andererseits hab ich in den letzten Jahren, seit ich eine elektrische Zahnbürste habe, keinerlei Probleme mehr mit den Zähnen. Dann brauche ich wohl doch nicht unbedingt eine Schallbürste
Außerdem brauch ich das Geld für andere Sachen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Aurora schlaf schönbis morgen
Wo ist eigentlich Eulchen? Bestimmt wieder vorm PC eingeschlafen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und schöne Träume, Aurora - mach aber nicht mehr zuviel Papierkrams!![]()
Gute Nacht Aurora, schlaf gut, träum schön![]()
Werd auch nicht mehr alt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gell für Bärbel und FH
LG Lupi
Crosstrainer hab ich wird aber nie benutzt,das Ding ist schwer wie Blei sonst hätt ich ihn schon verkauft aber wer soll den schleppen?
LG Lupi
wollt ihr nicht endlich
gehen??? Hab doch Schiko versprochen, dass für mich um 22.30 Uhr Schluss ist! Und nun ist schon 22.37 Uhr - ob sie mir wohl noch 23 Minuten nachgenehmigt?
Mein Bett ruft ja schon ganz laut nach mir
LG Lupi
Ich sag euch jetzt Gute Nacht schlaft alle schön und wünsch auch noch einen schönen ersten Arbeitstag,bis morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupischlaf schön und komm morgen früh gut über die Straßen
Frangy, ich genehmige dir an Schikos Stelle noch eine halbe Stunde. Du kannst doch jetzt sowieso noch nicht schlafen.
Liebe Grüße Nera![]()
O.K.
Vielleicht ist dann auch endlich Blues Film vorbei und du kannst nochmal auf dein einjähriges anstoßen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Eulchen, schlaf schön und dir wünsch ich einen nicht so stressigen ersten Arbeitstag
Was stöberst du denn im Internet![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Eulchen - gut's Nächtle - und geh nicht in den Weiten des I-Nets verloren!
musst doch morgen fruüh wieder "schaffen" gehen!
Ich stöber auch noch gerade ein bisschen herum, bin auf der Suche nach ein paar Bildern. Nachdem wir jetzt neue Möbel haben, müssen endlich ein paar Bilder an die Wände![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das Problem hab ich GsD nicht - hab kein Plätzchen mehr an den Wänden frei - ich wüsst nämlich nicht, was ich mir für Bilder kaufen sollte! Ich hab sogar noch eines liegen - Bärbel hatteeine Serie - 5 davon hängen im Treppenhaus, fürs 6. hab ich keinen Platz! Und dabei hab ich sogar noch ein paar schöne Puzzles - aber auch leider keinen Platz dafür!
Nera, hab grad noch Deinen Post gelesen. Ich habe mein Wohnzimmer- und Schlafzimmerbilder von hier.
Hab mir die professionell rahmen lassen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh danke Eulchen für den Link, da schaue ich mal.
Frangy, ich hab Platz für Bilder und mir auch schon 20 schöne ausgesucht, leider gefallen sie Göga alle nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So, nun sag ich aber endgültig: Gute Nacht - Nera und Eulchenviel Spaß noch beim Stöbern im I-Net!
bis morgen!
Wüsteich habs mehr mit Strand und Meer
Schlaf gut Frangy und auch dir einen nicht ganz so stressigen Arbeitstag
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, das kann ich mir vorstellen - aber auch so etwas gehört zum Thema "Wüste
- und das sind Eindrücke, die ich mal "live" erleben durfte - die Namib beispielsweise ist eine der tollsten und abwechlungsreichsten Landschaften, die ich kenne
Schlaf schön - bis morgen!![]()
Ja, okaydas sieht auch schön aus
Liebe Grüße Nera![]()
Sagt mal, macht ihr das extra????? Schon wieder ist keiner mehr hier...aber ich hatte jetzt die letzte Viertelstunde wirklich Probs mit meinem Rechner...mußte mich 3x!!! neu anmelden!!!
LG, blue
Hat Frangy heut nicht Einjähriges??? Na ich trink mal vorsorglich was und stoß trotzdem noch nachträglich mit Dir an meine Liebe![]()
LG, blue
Ihr seid doch noch on....seh ich in meiner Liiiiiiiste![]()
LG, blue