So und jetzt gehe ich, damit ihr zwei auch endlich ins Bett kommt. Ihr müsst morgen schließlich früh aufstehen, während ich nochmal schön ausschlafen kann
Machts gut ihr Lieben, wir sehen uns morgen![]()
So und jetzt gehe ich, damit ihr zwei auch endlich ins Bett kommt. Ihr müsst morgen schließlich früh aufstehen, während ich nochmal schön ausschlafen kann
Machts gut ihr Lieben, wir sehen uns morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Jetzt aber marsch ins Bett
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Auf uns...toll gemacht Frangy
![]()
LG, blue
So Sachen fallen mir überhaupt nicht auf![]()
LG, blue
Mir auch nicht Blue, dafür haben wir ja Frangy
Jetzt aber ab ins Bett - kannst ja von Al und Andy träumen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja..bin auch schon weg....![]()
LG, blue
die schlaflosigkeit hat mich mal wieder und keiner mehr hier
dann mach ich mal das licht aus... wir müssen doch strom sparen, gell![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo alle zusammen
Stell schon mal einen Tee her. Bin heute Morgen doch sehr vom Wetter überrascht worden - über Nacht 15 cm Schnee
Wohne etwas abseits und komm im Moment nicht raus, warte auf den Schneeschipper.
Hab im Büro angerufen, dass ich noch nen Urlaubstag dranhäng.
Hoffentlich klappts morgen, die anstehenden Arbeiten werden dringender.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen Eulchen, das hast du gut gemacht, der Urlaubstag tut dir bestimmt gut, ganz fit bist du ja noch nicht.Wir haben fast keinen Schnee und es scheint die![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka
Ist ja irgendwie paradox. Von der Gegend her müsstet ihr Schnee haben und nicht wir. Sogar die Verwandtschaft an der Mosel hat reichlich Schnee.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, aber es wird kalt, die Eichelhäher sind schon am Futterhäuschen, das ist ein sicheres Zeichen, das der Winter bald richtig zuschlägt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ja, im Wetterbericht haben die was von -12 bis -16 Grad in einigen Lagen bis zu -20 Grad erzählt
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo und Guten Tag allen
bei uns ists auch total...es liegt Schnee und es schneit weiter
...und er ist trocken, d.h. er bleibt liegen und im schlimmsten Fall gefriert er
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Frangy....bist Du schon zuhause
??? Ist man gar nicht mehr gewohnt
..wie war der erste Arbeitstag?
LG, blue
Huhu, Blue, Frangy
Macht ihr heut Forum-Frühschicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Stressig wie sonst was - aber zur Belohnung bekam ich gegen Mittag einen: Läppi ist da und fertig. Hab ich natürlich gleich auf dem Weg abgeholt - nun steht's hier und ich
wie ich da am besten rangeh - ich kenn sowas doch gar nicht!
- hab mir deswegen auch extra noch eine kleine USB-Mouse mitgebracht - das mit dem Touch-Pad muss ich ja auch erst lernen
Und wie war dein Tag bis jetzt??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Eulchen...habe von Deinem Missgeschick gelesen
...kannst Du nicht noch einen Tag Krankenschein anhängen? Bist ja schließlich noch krank
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Süßen
Habt ihr den ersten Arbeitstag gut hinter euch gebracht? Eulchen, das war ja Glück für dich mit dem Wetter, denn so ganz fit bist du ja noch nicht.
Bei uns liegt auch Schnee und es soll die ganze Woche weiter schneien und eiskalt werdenIch hasse Winter. Hoffentlich ist es ab Donnerstag nicht mehr ganz so schlimm.
Liebe Grüße Nera![]()
Na bis jetzt war er gut...sieht man mal vom Wetter ab...hab heute nur kalte Füße gehabt
Du hast ein Läppi???? Suuuper...ich kann ja nur mit dem Touchpad arbeiten...wenn ich auf der Arbeit mit der Maus arbeiten muß..häng ich immer mit dem Arm beim Nachbarn
...das ist ganz schrecklich...die lachen mich immer alle aus
![]()
LG, blue
Eulchen - hab's auch gelesen, dass du nicht zur Arbeit konntest! Aber jetzt weiss ich auch, warum du unbedingt ein "gefüllter Kühlschrank" sein wolltest
- für solche Fälle ist das natürlich
![]()
Huhu Nera![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Blue![]()
Warst du denn ausgeschlafen heute morgen? Hast ja nicht so viel Schlaf gehabt.
Liebe Grüße Nera![]()
huhu blue..eulchen..frangy und nera![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Na, ich werd mich mal gaaaaaaaaaaaaaanz langsam mit ihm anfreuden - erst malund wohl am Mittwoch dann versuchen, ihn ans netz zu bringen. Und wenn das funktioniert,
ich, was ich noch für die Arbeit zu tun hab - und nächste Woche geht dann der Tower zur Reparatur! Die haben mir eben aber schon gesagt, dass sie zum Entfernen der Spiegelplatte und des dazugehörigen Programms wieder beide Platten "Plattmachen" müssen - zu gut deutsch: da sind wieder wie im August 136 Euro fällig
![]()
Huch was war denn das?? Da ging grad nix mehr...und jetzt steht mein Post zigmal hier...eieieieieieiei!!!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu schiko
Eulchen, nehm ich gerne an!!
LG, blue
Hallo Eulchen, Frangy und Schiko
Alle genau richtig zur Kaffeezeit![]()
Liebe Grüße Nera![]()