Ich weiß nicht was los ist...aber gestern sind auch PN´s verlorengegangen...und bei mir verschwindet manchmal auch ein Post...und plötzlich les ich ihn wieder nach einiger Zeit....komisch tztztztztz!!!
Ich weiß nicht was los ist...aber gestern sind auch PN´s verlorengegangen...und bei mir verschwindet manchmal auch ein Post...und plötzlich les ich ihn wieder nach einiger Zeit....komisch tztztztztz!!!
LG, blue
Hallo, was ist denn heute los, das schon alle da sind. Habt ihr Schneestreik?Hier scheint die
, aber ich trau dem Frieden nicht. Wäre aber mal ausgleichende Gerechtigkeit, wenn der Norden auch mal Schnee hätte.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
trinke keinen kaffee....aber nen keks nehm ich gerne...danke
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo inka![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Einen Kaffee koche ich mir jetzt auch, ich bin nämlich total müde, obwohl ich doch 9 Stunden geschlafen hab
Süßes brauch ich nicht, hab gerade zwei Nutella-Brötchen gegessen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hi Schiko![]()
LG Inkafraule
Hallo Inka
Blue, mein Post wurde auch nicht abgeschickt, ich hab nach zwei Minuten warten abgebrochen. Und jetzt steht er doch da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Schiko
Auch zur Frühschicht angetreten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
frangy,mit die muß ich ja mal tüchtig schimpfen
wenn man dir den kleinen finger reicht...tz tz tz
LG Schiko
Huhu Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
War heute morgen doch ein bißchen müde Nera..hab aber erst um 9.30h angefangen..dann ging es noch...aber heut hab ichmal wieder Asterix genommen![]()
LG, blue
Frangy, was hast du denn angestellt, Schiko ist doch sonst so friedlich?
LG Inkafraule
So weit ich mich erinnere gibts doch von Bärbel ruhig Blut.
LG Inkafraule
............dafür hab ich's weggelassen: bin heute Nacht nach 2 Stunden Schlaf quietschfidel aufgewacht - und hab den Rest der Nacht dann nur noch in 0,5-Std-Etappen geschlafen - so geht's ja nun auch nicht - so ist mir die Nacht zu lang - dann kann ich ja gleich bis 4 Uhr aufbleiben und dann ins
gehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mit Feuer unterm Hintern könnte ich auch nicht schlafen.
LG Inkafraule
Frangy, du musst dich doch auch erst mal wieder an die geregelten Schlafzeiten gewöhnen. In den ersten Tagen nach den Ferien schlafe ich auch nie gut, aber nach drei Tagen bin ich so k.o., dann gehts wieder.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr Lieben....muß mich ausklinken...muß in die Stadt...war schön mit euch heut mittag....bis vllt. heut abend
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()