Eulchen, so einen Bergkristall hab ich auch.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viel Spaß in der Stadt (wobei "Stadt" ja etwas übertrieben ist, oder)
Bis heute Abend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
tschau blue...bis nachher![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüssi Blue, vllt. bis später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Blue kauf nicht zuviel in der Stadt.
LG Inkafraule
Ich hab im Schlafzimmer das Fenster offen, auch im Winter.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Uups, noch sieben Posts.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wenn ich was zu sagen hätte,dann würde ich auch mit offenem fenster schlafen...hab ich aber nicht![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schreib was das zeug hält eulchen
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-