waaaaaaaaaaaah *duck*![]()
waaaaaaaaaaaah *duck*![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
auf den schock erstmal ne wf....ihr lieben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
prösterchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nicht genug geduckt aurora....im haar hängt bissel sahne....ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
du schmeißt mit so nem schönen törtchendas würd ich lieber futtern
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
legger.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben...bin wieder da
aurora was war denn mit dir diese Nacht los? Hast Schmerzen gehabt?
Eeeeeeeeuuuuuuuulllllchen bin da...will auch...auf Dein Wohl und was biste jetzt eigentlich? Immer noch gefüllter Kühlschrank
???
LG, blue
bewerft ihr euch mal weiter mit torte....ich mampf grad lecker pizza
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
blue...deckung...kuchenschlacht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schiko...wirf ma stück rüber bitte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu bluele![]()
LG Schiko
huhu blue
ja... war aber halb so wild. hat mir nur bissl den schlaf geraubt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Iiiigiiiiiiittigiiiiittt....das kann ich ja gaaar nicht leiden...Tortenschlacht...bei mir triffts immer die Haare und dann bin ich restlos bedient
Ich ess die Teile lieber![]()
LG, blue
ok....angekommen?
LG Schiko
keine angst blue....kuchen in den haaren is auroa, eulchen kriegt ihn ins gesicht....wenn du den mund weit genug aufmachst....kein promblem....wir müssen nur bisel üben...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schio...bin mir sicher im netzt sitzt ein pizzadieb......der hat sich das genommt....nix hierangekommen...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Leute bei uns ist es superglatt...bin froh, daß ich noch heimgekommen bin...ach herrje, wie wird das erst morgen früh? Hab heut mal meine Windschutzscheibe abgedeckt...hab mir extra ne Plane gekauft..bin mal gespannt ob´s hilft
![]()
LG, blue
aurora..nu rate mal warum das virtuelle kuchenschlacht heißt.......tztztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bei uns hat es heute gaaanz viele klitzekleine flöckchen geschneit.....glatt isses auch bissel...aber ich fahr ja net......gott sei dank
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei uns schneits immer noch![]()
LG, blue
wir haben hier gsd ne trockene kälte... gar nix glatt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
blue...kannste zumachen...kuchen is aus, pizza wir unterwegs geklaut.....nix mehr da....suppe kann man schlecht werfen.....hartes brot wäre noch im angebot....wer will
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hätte nix dagegen wenn es noch weiterschneit,,,solange für euch die straßen frebleiben darf es ruhig schneien...ich mag den winter, die kälte und den schneeeee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bin auch gespannt, wie die Fahrerei morgen ist![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hier is auch nüscht...nicht eine flocke...nur trockene kälte
und wenn ich jetzt sag das ich auch schnee will,krieg ich wieder mecker von frangy
LG Schiko
so....ich mach mich mal ins ad und dann nauf aufs sofa....
winke ihr lieben
bis morgen.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen