Hallo,
ich grüße ALLE die hier nicht mehr schreibenund wünsche Ihnen eine Gute Nacht!!!
Hallo,
ich grüße ALLE die hier nicht mehr schreibenund wünsche Ihnen eine Gute Nacht!!!
Liebe Grüße![]()
coco
und guten Morgen zusammen
![]()
![]()
![]()
Huhu Eulelia
Bin auch mal wieder kurz da, viel zum Nachlesen gab es ja nicht :lach: , ihr seit wohl auch so schreibfaul in den Ferien. Außerdem hat mein Sohn in der schulfreien Zeit den PC in Beschlag genommen, das ist auch i.O. . Selbst ihm sind die Ferein zu lang und er freut sich auf die Schule - außerdem wird er langsam nervig.
Jetzt hoffe ich erstmal das es nicht wieder zu regnen anfängt, da ich zu NordicWalken verabredet bin .
Hallo coco, Eulchen und bonita,
mir fällt auch auf, dass hier fast nichts mehr los ist
Hab gestern öfter hier reingeschaut, aber niemanden gelesen
Okay, also die nächsten AdS werden das Cleansing-Set und Doppelpack Curcuma mit 50ml Klostersalz sein... das Ganze dann am 31.08.
und jetzt schreibt was dazu, biddä
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Dein Wunsch ist mir Befehl, Charisma
Danke für die Info, das Curcuma ist auf jeden Fall MEINS, bei mir ein dickes
Oh nee, jetzt regnet es schon wieder, dann gibt es heute wohl keinen Sport, SCH.... !!!!
Das gibt ja süße neue Smiles,
bis die Tage, tschüss
![]()
Bin wieder da!!!!!!!!
War 1 Wo in Urlaub und bin wieder im Lande!!
Wie geht es euch???
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Halllo Eulalia,
wie gehts dir??
Hallo Chris
geht ganz gut, hab diese Woche noch frei, dann wieder ins Büro
Warst Du verreist?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Ihr Lieben,
bei uns regnets auch wie´d Sau... das ist ein "aufdieCouchliegTag"
Eulchen, ich brauch davon auch nichts, hab noch alles.. Cleansing kauf ich erst mal nicht.. meine Kids kommen noch gut ohne aus.
Bin ja so stolz, weil ich in der letzten Zeit so standhaft war und mir gar nichts gekauft habe :jawoll:
Chris, welcome backhast du dich gut erholt??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Bei uns ist auch Mistwetter
Wenns nicht besser wird, verschlumpf ich meine letzten Urlaubstage. Vllt. bastel ich auch noch was.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
was ist denn verschlumpfen???
kennste den Ausdruck nicht?
verbummeln, verdösen, gemütlich machen - so in die Richtung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo,
ihr klöntwohl immer, wenn ich nicht da bin!!!
Liebe Grüße![]()
coco
coco, ich hab schon wieder geschlafen, nicht geklönt.. das muss am Wetter liegen... am Regen und so
Charisma, ich stehe zurzeit erst am späten Mittag auf. Wenn Du müde bist und Zeit hast, schlaf also ruhig.
Liebe Grüße![]()
coco
Frangy hat wohl auch keine Lust mehr hier zu schreiben.
Liebe Grüße![]()
coco
So bin nochmal da.
War 1 Woche in Taizé (für alle die die Gemeinschaft nicht kennen: www.taize.fr)
War supervoll dort letzte Woche. Insgesammt waren 6.500 Leute dort auf dem Berg versammelt. Das Wetter war Perfekt. Heiss, Hab in der Futterschlange gebraten. Seh aus wie nach 4 Wo Karibikurlaub.
Die Wo hat mir gut getan und wieder etwas mehr Kraft gegeben. Bin aber auch froh, dass ich jetzt wieder bei euch sein kann.
Bis heut abend.
Chris
Hallo, Chris ich muss jetzt leider weg.
Ins Büro etwas kontrollieren das darf sonst nicht rausgeschickt werden und ist eine Terminsache, aber dann habe ich noch ein paar Tage.
Liebe Grüße![]()
coco
hallo ihr lieben...man merkt das sich die ferien bei einigen dem ende nähern...hier is wieder mehr los..freuhüpfspring...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wie gehts dir Unsereiner?
und wieder niemand hier...
Hallo Charisma,
schau grade rein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich bin auch wieder da.. hab mir nen Tee gekocht
Oh, Charisma, bist ja doch noch da, wollte schon wieder verschwinden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
In letzter Zeit bin ich gar nicht mehr so auf Tee. Hab zwar noch leckeren Rotbusch da, fixt mich aber nicht an.
Trinke z. Z. nur morgens eine Tasse Kaffee, sonst nur Wasser, ab und zu mit etwas Zitrone.
Na ja, und dann gerne mal ein Gläschen Sekt oder Secco![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, Sekt trink ich auch gerne und als es so heiß war, hab ich auch gerne mal ein Bier getrunken.
Heute ist mir nach Tee.. es regnet ja fast ununterbrochen und man könnte meinen es wird schon Herbst
Bier kann ich nicht gut vertragen.
Nun, es ist ja auch schon mitte August. Hoffentlich haben wir dieses Jahr einen schönen Herbst
Nächsten Montag gehts wieder ins Büro, hoffe die letzten Tage sind nicht allzu schlecht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Naja, normalerweise ist Mitte August immer noch Hochsommer.. und wir liegen da am Baggersee
So, ich geh jetzt in die Heia, um 6 ist die Nacht vorbei
schlaft alle gut und träumt was Schönes![]()
Hoffentlich wirds nicht mehr so drückend.
Obwohl wir heute nur 21 Grad hatten, wars doch schwül, nachmittags gabs Gewitter.
Die VB für meine BD-Bestellung vom Wochenende ist auch da, vllt. kommt mein Paket morgen
So, jetztich mich so langsam und geh bald ins
Gute Nacht, erholsamen Schlaf, bis hoffentlich morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo, Charisma und Eulchen,
ich wünsch Euch eine Gute Nacht. Das im Büro hat doch länger gedauert, als ich dachte.
Liebe Grüße![]()
coco
Guten Morgen alle zusammen
die Gewitter gestern und diese Nacht haben wohl die Luft geputzt. Es ist sehr schön und frisch hier.
Habt alle auch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Mooorgen
Hallo zusammen, ich wünsch euch einen schönen Tag!
Mein BD Paket ist da. Alles in Ordnung und darf alles bleiben
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schön Eulchen, was hast du dir denn gegönnt??
Hallo Charisma
der Computer hat mich grad nicht rein gelassen
Hab mir auf Vorrat Klostersalz und Karde bestellt. Schwarzkümmelölkapseln will ich noch mal versuchen, hoffentlich stoßen die mir nicht wieder so auf.
Und das Muschelstein-Mousepad musste auch sein - wunderschön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo ihr lieben...
uff war das ein tag....ich will urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris..... danke der nachfrage,
eulchen.....fein, wenn du das mouspad schon hast und es toll findest, dann freu ich mich jetzt noch mehr auf meins...
meimem verband vom beinchen hab ich abgemacht...is einfach zu warm und es geht schon besser
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen