Gute Nacht Aurora, erholsame Nachtruhe mit süssen Träumen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupiauf die nächste Null
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gut´s Nächtle Aurora...schlaf gut, bis morgen
Auf Dein Wohl Lupi...sag mal, du gibts aber Gas gell
?
LG, blue
Bei mir werden auch sehr viele Pakete bei den Nachbarn abgegeben, weil ich viel unterwegs bin - ich möcht auch nicht wissen, was die von mir denken
Und wenn das Altpapier abgeholt wird, stapeln sich die QVC und Hase-Kartons am Straßenrand![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich hab nen Schnitt von über 40 posts
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Nera![]()
Blue haben wir irgendwo ne Packstation?
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue hüpfst du wieder bei HG rum?
LG Lupi
Liebe Grüße Nera![]()
Ja Lupi...ist aber weit weg....SB und KL...total indiskutabel!!! Bei mir müssen auch die Nachbarn herhalten
...GsD kann ich keine Gedanken lesen
Nera ihr könnt das Papier an die Strasse legen?? Ich muß das immer wegfahren!!!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Blue habt ihr noch keine blaue Tonne?
LG Lupi
Gute Nacht Eulchen, schlaf gut
Hast aber lange durchgehalten heute an deinem ersten Arbeitstag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute nacht Eulchen schlaf gut.Bis morgen![]()
LG Lupi
Lupi, guck mal hier - klick oben auf "Packstation", dann im Untermenue "Packstationfinder" - da kannst du deine Anschrift angeben und das Prgramm sucht, wo die nächste Station ist! Musst einen Augenblick warten - das Laden der Seite dauert manchmal etwas!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so, ihr Liebem, ich werd mich jetzt aber aus zurückziehen!
Blue, Nera und Lupi - ich wünsch euch noch schönes- aber arg lange werdet ihr wohl nicht mehr machen - morgen ist ja leider noch kein WE - aber bald wieder - dann können/dürfen wir länger
x3 - schlaft gut und träumt schön
x3
![]()
Gute Nacht schlaf gut bis morgen![]()
LG Lupi
Gut´s Nächtle Frangy..ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und daß Du durchschlafen kannst
![]()
LG, blue
Gute Nacht Frangy, schlaf schön
Ich glaub ich geh auch
Muss ja schließlich morgen zum ersten Mal wieder früh rausund dann ist es auch noch so a...kalt
Schlaft schön ihr Lieben und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich muss jetzt aber auch schnell ins Bett.ohweh werd morgen früh bestimmt dicke Augen haben.Gute Nacht Nera und Blue schlaft auch gut![]()
LG Lupi
Blue in Hom.gibts 2 Packstationen
LG Lupi
Hab ich grad gesehen Lupi...als ich letztens geschaut habe, hab ich nur SB und gemeint ich hätt KL gesehen..kann auch ZW gewesen sein...aber HOM hab ich nicht gesehen, vielleicht ist die neu?
Aber meine Nachbarn machen das ja gerne für mich...bis Hom ist es dann doch immer ein Stück..und wenn HSE einen Kühlschrankkarton verschickt...krieg ich den in keins der Autos rein
![]()
LG, blue
...................und die Post kriegt sie nicht in die Packstation - das größte Fach ist nur für Kartons 60x40x40 - aber meistens klappt's!
Das mit den Nachbarn ist bei der Menge Homeshopping etwas problematisch bei mir - die direkten Nachbarn haben schon mal rumge- und wie soll ich DHL bzw Hermes beibringen, dass sie den überüberübernächsten Nachbarn nehmen sollen
- die Boten wechseln ja ständig!
Gut's Nächtle!