Gute Nacht Frangy - wolltest du nicht schon im Bett sein![]()
Gute Nacht Frangy - wolltest du nicht schon im Bett sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Habsch gar nicht gesehen...Lupi hat sich ja auch verabschiedet...vielleicht hört sies noch...Guuuuuutttttt´sssss Näääääächtttttlllleeeeee Lupi
jetzt im Winter nur eins Nera
So, ich geh dann auch mal...Nera Du solltest auch insgehen...schlaf schön....bis morgen
![]()
LG, blue
Ich geh ja schon
Frangy, meine Nachbarn sind nett und haben sich noch nie beschwert.
Und Hermes und DHL-Fahrer haben wir auch nur einen, der wechselt bei uns nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Blue, schlaf schön
Ich bin irgendwie noch nicht müde![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Oh Blue dankedas baut mich jetzt richtig auf
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen - nicht, dass Frangy noch mal auftaucht und mich davon abhält
Gute Nacht Süße, bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera..bis morgen!!!
LG, blue
Guten Morgen, ihr habt ja gestern wieder geschrieben, wie die Weltmeister. Ich warte nur noch drauf, das ihr garnicht mehr ins Bett geht
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
guten morgen zusammen
genau inka...darauf warte ich auch hihi...sind doch immer die selben...na der harte kern muß halt die stellung halten,sonst hätten wir ja am nächsten tag nicht's zu lesen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, gehts deinen Rippen besser? Heute ists wieder ganz ruhig im Haus Göga und Sohn sind wieder arbeiten, Enkel im Kiga, tut auch mal gut diese Ruhe.
LG Inkafraule
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Ich gebe zu, das Aufstehen heute morgen um 7 war hartaber was muss, das muss
Schiko, wie gehts deinen Rippen? Wann wolltest du nochmal zum Arzt gehen?
Inka, bei mir ist es ab morgen wieder ruhig, da freue ich mich auch schon drauf![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, war ja schön, als alle zuhause waren, aber mittags kochen fällt bei mir schon wieder mal weg und das ist auch schön.
LG Inkafraule
Ohja, das tägliche Mittagessen-Kochendas nervt mich auch sehr. Früher habe ich gerne gekocht, aber seitdem ich jeden Tag kochen muss (und es meistens irgendeinem nicht schmeckt
) koche ich nicht mehr gerne
Bei uns waren es heute - 15 Graddas habe ich hier auch noch nicht erlebt
Liebe Grüße Nera![]()
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Nera bei uns waren heute morgen 19 ° minus, aber die Sonne scheint so schön und mit den weißen Überzug auf den Bäumen sieht das richtig doll aus
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich konnte auch nicht einschlafen, bin gegen eins ins Bett und habe mich 2 h im Bett wach gelegen, ...... hatte ja Eisfüße gestern abend u. im Bett haben die gekribbelt u. waren heiss .....furchtbar,..... hab sie dann aus den bett rausgucken lassen....dann ging es
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
Und ich bin zwar schon um 12 ins Bett, aber einschlafen konnte ich auch erst nach 2 Uhr. Muss mich erst wieder ans frühe zu-Bett-Gehen gewöhnen
So, ich bin jetzt mal wieder weg, die Wäsche ruft
Bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Striwi ich kann meine Füsse nie unter der Bettdecke lassen die kucken immer raus, dafür bin ich oben bis über die Nasenspitze zugedeckt. Ich glaub heisse Füsse sind schlimmer als Eisbein. Ich hab das schon in ganz jungen Jahren gehabt.
LG Inkafraule
Bin dann auch weg, muß auch waschen, ist so viel liegen geblieben und die Betten hab ich auch abgezogen.
Wir haben übrigens nur -3°.
LG Inkafraule
Du warst das mit den heißen Füßen, Lupi hab mich da gestern korrigiert , dachte ja Schiko hat das geschrieben, heut hab ich extra dicke Socken an, mein Büro ist sowas von fusskalt
so muss jetzt auch wieder was schaffen![]()
striwidas hast du schon richtig gelesen...ich habe immer heiße füße und bei mir gucken sie grundsätzlich unter der bettdecke hervor...bei zu warmen füßen laufe ich vorm zu bett gehen noch ne runde barfuß um sie abzukühlen
nech?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
juhu ihr süßen
sorry, gestern konnt ich mich net mal verabschieden....mitte beim essen kan besuch.....gegen 21.00uhr qhaben wir die dann rausgeschmissen...lch, hab den pc ausgemacht und bin ins bettchen....
lumpi...ich hab heute gaaaaanz herrliche socken bekommen.schmatz und danke...
so, arbeitstag rum....streß pur....chef gespräch anschließend anschiß von zwei seiten......na wenns hilft...hihi.....
so, werd mal schnell die bude beheizen bevor mein ramses einfriert und ich gleich mit.,...
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
hallo inka....
ramses legt den ganzen vormittag an der heizung und draussen liegt er dann im schnee.....tippe mal auf wechselwarm..lach.....abhärtung is alles.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zu kalt ist meiner nie, im Sommer liegt sie dauernd im Keller. Vll. war der Papa von Ramses ein Reptil?
LG Inkafraule
ich hatte doch gar keinen urlaub......
nene, chef hat mit mirund einigen anderen kolleginnen mal wieder nr so allgemein gequatscht...weil wir ja soooo viel zeit zum quatschen haben und da hab ich die gelegenheit genutzt und mich mal klitzekleines bisschen über drei ecken beschwert......das wurde sofort aufgegriffen und diémich dauernd wegen nix anmotzende herrschaften wurden vom chef mal befragt....dann sind sie zu mr um mich zur rede zu stellen....naja, nu haben wir geredet und dann bin ich heim, denke mal morgen snd alle noch bissel bockig.....wie im kindergarten.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habt ihr mitbekommen, Triene hat im Plauderthread aus Florida gepostet, find ich lieb.
LG Inkafraule
nix mitbekommen....bin wenn dann fast nur hier oder mal im nähkästchen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne, stört mich net wirklch....die eine kollegin ist meine "vorgesetzte"...meint sie jedenfalls und der herr ist der chef von der anderenfirma, die mit uns zusammenarbeitet....aber wenn sie meinen, mich andauernd grundlos anmotzen zu können....hatte heute sowieso bissel wut im bauch, da kam mir das grad recht.......und es juckt mich überhaupt net wielange die jetzt meinen bockig sein zu müssen......so knnen sie mit ihren leuten zu hause umspringen aber net mit mir.......lach, war richtig gut und die können froh sein, das ich net noch mehr geplaudert hab, das heb ich mir auf....frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Recht so meinereiner, laß dir nichts gefallen!
LG Inkafraule
huhu![]()
LG Schiko
schiko.....fröhlich wink....und bibberbibberklapperfrier
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab trienchens grüße grad gelesen... ist ja echt süß von ihr....na,bald haben wir sie ja wieder![]()
LG Schiko
kalt ist's hier auch und ab und zu gibt es kleine schneeschauer....ich freu mich drüber...
LG Schiko
Habt ihr auch so kalt, ich dachte nur im Osten. Hab heute in der Zeitung gelesen Dresden - 34 °. Bei uns ist eigentlich ganz normal, heute früh wars ca. -5°, jetzt sinds nur noch -2°. Da war es heuer schon kälter.
LG Inkafraule
ich fänds toll wenn noch bissel mehr schne käme......aber die heizung hier drn is nimmer die jüngste und bis der ofen warm is.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne,soooo kalt isses nich,auch ganz normal minus grade...kann von mir aus noch ne ganze weile so weiter gehen
LG Schiko