na ja,die welt spiel schon verrückt,wenn man bedenkt das es schnee in einigen ländern gibt die das überhaupt nicht kennen
na ja,die welt spiel schon verrückt,wenn man bedenkt das es schnee in einigen ländern gibt die das überhaupt nicht kennen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
also ich könnte in grönland sicher gut leben oder bei den eskimos ,hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
zusammen,
ich lese gerade Eure diversen Wettermeldungen, die ja echt fast unnatürlich sind. Bei Euch in Bayern, wo man den Winter in härtester Weise vermutet, ist er nur zaghaft und bei uns im Frankfurter Raum, wo man eigentlich gar keinen Winter kennt, liegen seit Montag 25 cm Pulverschnee, der heute noch pulvrig und nicht matschig ist und wir hatten heute Morgen - 18°.
Mir wäre jetzt wieder nach Frühling![]()
Liebe Grüße von Moni
Schiko,
Oh, da werden bei mir Erinnerungen wach. Ich hatte damals in Kassel gewohnt, war 17 und mein Freund in Offenbach und an Silvester haben wir uns in Gießen getroffen, um dort in eine Disco zu gehen (mit Hotelübernachtung). Meine Eltern waren ja so was von dagegen, oh wei! Aber ich bin gefahren und dann waren wir quasi eingeschneit und "durften" vier Tage lang bleiben - das war toll!
Liebe Grüße von Moni
hi moni
mag ja den frühling und herbst auch....nur eben die heißen sommer nicht...aber den winterich am allermeisten
LG Schiko
Moni, schön das du mal zu uns reinschaust. Meine Nachbarin ist Hessin und die erzählt immer, das da das Wetter viel besser ist, als bei uns.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Will Sommer und 30° im Schatten.
Gut das wir das Wetter nehmen müssen, wie es kommt, das wäre ja ein Durcheinander sonst.
LG Inkafraule
Liebe Grüße von Moni
bevor ich hier noch mehrum die ohren gehauen kriege,gehe ich mal lieber abendessen machen
bis nachher
LG Schiko
Schiko du bist aber süss, wenn du dich so aufregst.
LG Inkafraule
Also ich hab mal geschaut und hier reinkopiert :
Vor allem in Sachsen hieß es dagegen: frieren. Dippoldiswalde bei Dresden stellte mit minus 27,7 Grad den Kälterekord in Deutschland auf.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Inkafraule
ich hab nach Fotos im I-net gesucht, aber nicht gefunden unser glück ist es wirklich, das es erst geschneit hat eh der frost kam, hab nicht mehr geschafft meine Rosen anzuhäufelnu. Tulpen wollte ich auch noch stecken
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin auch mal weg Abendessen machen![]()
LG Inkafraule
Wir sind sonst immer die 3. Januarwoche in den Skiurlaub gefahren ins Ö-land u. 2X wurde daraus ein Wanderurlaubso mild war es dort u. es lag auch kaum Schnee oder war sowas von vereist, dass wir Skifahren gemieden haben, wir sind doch nicht lebensmüde
........ diesmal fahren wir erst ende Feb....., da haben wir hoffentlich mehr Glück
![]()
so, mal noch bissel zu euch reingugg....alle satt und zufrieden, jetzt habsch zeit...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora....juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner,Aurora,Striwi![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
oooooooh...habsch euch vergrault.......hoooooil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi.....sind die socken schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶n und warm....morgen muß ich die geich in die arbeit anziehen.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner, huhu lupi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora...wie geht es dir.....bandscheibe noch da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
15 grad minus heut morgen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ja, bei der kälte sind die schon deshalb schneller, weil es einem dann warm wird...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wasn frn turnschuh....ein ausgelatschter....lach...ups, in deckung geh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lumpi....würd dir gern mal meinen blaugraugeringelten fuß zeigen......wie angenaelt....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora...klingt zwar super aber warum muß immer ein streit mit den kassen sein...s doch bestimmt billiger...das versteh wer will...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na davon kannste ausgehen aurora...das machen wir hieralle....keiner kann was schreiben weil alle mit daumen drücken bescäftigt sind......wirste net viel zum nachlesen haben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen