das könnte gut sein..
Hallo Heiko![]()
das könnte gut sein..
Hallo Heiko![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, bin ab und zu da - aber meistens im ET - hier allein Selbstgespräche führen macht ja auch keinen Spass
Blue wollte letzten Samstag mit dem Flugzeug zurückfliegen, war aber seit 9.7. nicht mehr ON - ich mach mir echt Sorgen, dass irgendetwas mit ihrem Papa ist! Vielleicht (hoffentlich) hat sie aber auch nur Stress - im Saarland sind seit einer Woche die Ferien zu Ende.
Striwi ist auch regelmäßig ON, aber in anderen Threads (Seifenplauderthread usw.)!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo frangy !
sommerliche grüsse an dich![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
wie gehts dir?
und auch allen anderen??
hab grad geduscht....nun etwas fitter
und bei dir chris ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin zufrieden
das wetter is bei uns einigermaßen. Daher gehts. Ich vermiss nur meinen Schatz. Den seh ich erst im Sept. wieder.
halli hallo,
ich bin wieder da....
mein pc hatte sich verabschiedet.
nun hab ich einen neuen,muß aber noch jede menge einstellen....ist alles noch nicht so wie ich es gerne hätte.
habe euch alle soooooo vermisst,war ne schlimme zeit für mich...beim schnellen überfliegen der seiten mußte ich feststellen das es euch wohl gar nicht so ging...
ich grüße alle alten und wenn vorhanden alle neuen....
ich freu mich riesig das ich nun wieder bei euch bin
hoffe ich habe nicht zu viel verpasst
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,bin auch schon wieder weg.....muß mich schnell ums abendessen kümmern...schon fast viel zu spät wollte mich aber unbedingt bei euch zurückmelden.
bin aber nachher wieder da....also![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will liebe Grüße euch allen hier da lassen u. :knudel: euch alle
ja mein Tag könnte 48 h haben, dieses Forum ist sehr verführerisch und aber auch viel Wissen lernt Frau( also ich) hier , habe mich im Chrima belesen u. MF zugelegt, Öle interessieren mich auch u. u. u. ......
im Seifen PT hab ich auch Beautys ins Herz geschlossen, wie Frangy richtig erkannt hat.
Bei uns ist Sch...... Wetter schon seit Tagen, regnet es aus Kannen, im Garten wächst das Unkraut ,in der Woche hab ich keine Zeit, da es ja wieder eher dunkel wird u. da will man am Woende was machen u. es geht nicht
ich will wieder
ich schau wieder öfter hier rein zumen , versprochen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo, Schiko,
welcome back. Wir kennen uns ja noch nicht, aber da ich hier immer mitlese, kenne ich Dich natürlich schon. Schön das Du wieder bei uns bist.
Viel hast Du hier in den letzten Wochen nicht verpasst.
Sind ALLE irgendwie nur inkognito unterwegs.![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Charisma, Heiko, Frangy, Chris, Striwi, Unsereiner,
da sind ja schon einige der Verschollen.
Aber wo sind Anubis, Bonita, Nera und Blue???
Geändert von coco22 (16.08.2008 um 21:34 Uhr)
Liebe Grüße![]()
coco
Blue, wo bist Du geht es Dir Gut??????????????????????????![]()
Liebe Grüße![]()
coco
hallo coco,danke für dein welcome back,freue mich auch wieder hier zu sein....
alle inkognito?na sowas,sind doch wohl nicht alle am gärtnern?
LG Schiko
Schiko, ich meine mit inkognito hier im Forum angemeldet, aber nicht hier im Fred anwesend.
Allerdings wird das bei mir ab Montag auch wieder so sein also darf ich hier auch nicht zu viel meckern.
Liebe Grüße![]()
coco
na ja,darum mein ich ja das vielleicht alle am gärtnern sind.
und auf meiner freundesliste sehe ich nur das Frangy hier online ist,sonst leider keiner.
was ist bei dir ab montag?
LG Schiko
Die Arbeit ruft!
Liebe Grüße![]()
coco
ach herje,das ist übel....aber man list sich sicher immer mal wieder zwischedurch,oder?
LG Schiko
Leider selten, aber ich werde mich bemühen.
Liebe Grüße![]()
coco
das ist schön,hauptsache man hört überhaupt von einander,das freut mich immer wieder.![]()
LG Schiko
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich manchmal gar nicht mit dem Nachlesen hinterherkomme und wenn ich nicht auf dem Laufendem bin, mag ich auch nicht schreiben.
Liebe Grüße![]()
coco
ach,nur keine hemmungen,war ja auch ca.3 wochen nicht online weil mein pc den geist aufgegeben hatte,habe auch die ganzen seiten nur flüchtig überflogen....da haut man einfach rein....du weisst doch jeder ist herzlich willkommen,man kennt sich doch
LG Schiko
- hier sind ja heute abend sogar zwei da - wie ungewöhnlich!!!!!!
Coco und Schiko!
Frangy
![]()
LG Schiko
Vielleicht schaffe ich ja beides nachlesen und schreiben.
Liebe Grüße![]()
coco
auch wenn du nicht nachlesen kannst,einfach mal schreiben,bin sicher das das immer richtig ist
LG Schiko
Hallo, Fangy, ich war in den letzten Wochen sehr oft hier und habe auch einige Male nach Dir gerufen.
Liebe Grüße![]()
coco
Schiko, schaun wir mal.
Liebe Grüße![]()
coco
coco,das klappt schon![]()
LG Schiko
Schiko, ich hab auch so's Ärger mit meinem PC gehabt: wusste schon seit Monaten, dass er repariert werden muss und als ich Ende Juli für 5 Tage nach Paris wollte, dachte ich mir, das wäre ein guter Zeitpunkt für eine Reparatur. Gesagt, getan: am 30.7 weggegeben und es sollte 3 Tage deuern! Wiederbekommen hab ich ihn dann nach 10 Tagen - und dann noch auf dem Stand von Ende 2007!! Ich hab aus Sicherheitsgründen und wegen sehr schlechter Erfahrungen zwei Festplatten im Tower - eine "spiegelt die Hauptplatte - allerdings hat sie das in den letzten Monaten eben nicht gemacht! Um das Spiegelprogramm neu einzurichten, musste beide Platten "plattgemacht" werden - und die Idioten haben die Datensicherung vorher von der Spiegelplatte gemacht, auf der in den letzten Monaten eben nix mehr gespeichert wurde. Und danach eben diese Sicherung wieder aufgespielt! Ich dachte, mich tritt ein Pferd, als ich heute vor einer Woche den PC angemacht habe. GsD hatte ich meine gesamten Daten noch auf einer externen Platte gespeichert und konnte so alles wieder mühsam auf den aktuellen Stand bringen - ansonsten wären meine gesamten Musikstücke, Foto usw, die ich seit Dezember 2007 gespeichert hatte, w wie weg gewesen![]()
Und nun seh ich noch jemanden:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeera, komm doch auch mal her - heute ist's nicht totenstill hier!
Frangy, als ich Blue das letzte Mal gerufen habe, ist sie ziemlich schnell gekommen das hoffe ich jetzt auch.
Liebe Grüße![]()
coco
ich seh schon: du bist schon fast da
- so viel gibt's ja nicht zum Nach
![]()
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Samstagabend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Nera online ist hatte ich auch gesehen und mich gefragt, ob sie hier dann vielleicht heute auch auftaucht. Nera
Liebe Grüße![]()
coco
oh manFrangy,ich kann mir vorstellen wovon du sprichst,hatte ihn auch zur reparatur gebracht,da hieß es,dat wird schon.gesagt getan....reparatur hat auch geklappt...leider nur bis zum nächsten absturz.
netzgerät kaputt,grafikkarte kaputt.....tja und dann mußte ein neuer her und das hat ewig gedauert.war schon mit den nerven am ende.gsd konnten meine bilder und eigenen dateien gerettet werden
LG Schiko
Hallo, Premium![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Creamy
hi premium
LG Schiko