dir auch ne gute nacht, inka. schlaf gut und träum was schönes. bis morgen![]()
dir auch ne gute nacht, inka. schlaf gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
gute nacht inka...schlaf und träum du auch schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
meinst die hilft?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich werd mich jetzt aber auch mal verabschieden. muss morgen früh raus. wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
zwei dumme ein gedanke(nicht ernst nehmen)werde nämlich auch insgehen.
aurora,ich wünsche dir eine gute nacht und träum was schönes![]()
LG Schiko
das wünsch ich dir auch, schiko. bis morgen
jetzt bin ich aber futsch und weg...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frangy,falls du hier noch mal reinschaust....wünsche dir auch schon mal nen gut's nächtle und schöne träume.
und allen die noch da sind oder erscheinen werden auch gute nacht...bis morgen![]()
LG Schiko
So ihr Süßen, jetzt habe ich eine halbe Stunde alles nachgelesen
So gehts aber nicht hierdie ganze Zeit Besäufnis halten und dann alle verschwinden, kurz bevor ich komme
Na, ich hoffe ihr schlaft wenigstens alle schön, aber das glaube ich schon, bei all dem, was ihr heute geschluckt habt![]()
Ich wünsche euch süße Träume
Frangy, bist du noch da? Heute muss ich mal früher ins Bett, ich war heute doch leicht müde![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Och Frangy, komm lass dich mal knuddeln![]()
Ich hau das Modem mal bisschen mit
Ätzend, so unnötig vertane Zeit, gell
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schlaf gut Frangy und ärger dich nicht so doll, sonst kannst du gar nicht schlafen
Und träum was Schönes, aber bloss nichts von Computern o.ä.
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Morpheus hat sich gestern Abend meiner bemächtigt und nicht mehr losgelassen
Obs heute besser wird![]()
Stell schon malher, alles andere ist im Kühlschrank
Bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen ihr Lieben
Ich lass euch mal einen schönen Gruß da.
Eulchen, das dachte ich mir schon, dass du gestern Besuch von Morpheus hattestaber im Gegensatz zu mir bist du jetzt wenigstens ausgeschlafen
Euch allen noch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich wünsche euch Lieben einen schönen Tag,
zum Glück herrschen wieder normale temp. bei uns
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen Striwi und alle die noch kommenwünsche auch einen schönen Tag, bei uns scheint die
vom strahlend blauen Himmel.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
wenn ihr so weitermacht kapituliere
ich hab mit Lore gestern ne Stunde telefoniert u. hab hier nicht mehr reingeschaut, hab mal schon 21 Uhr feierabend gemacht.........., hatte eisfüße
, das find ich auch Charisma gehts dir gut ??????? u. interessiert mich auch brennend
mein Bindegewebe hat mich auch verlassen
müsste ich auch mal wieder machen, hab das mit KS gemischt.......,und an den Geruch hab ich mich gewöhnt
oh Mann, ich war auch misstrauisch als Klausi das erwähnte, hab mit erschrecken festgestellt, das es bei mir schon gewaltig glitzert
...., das Zeuch muss ich unbedingt haben
das hatte meine haartante auch immer gesagt, hab mir aber mit langen Haaren nicht mehr gefallen u. als Kundschaft mir nen Friseur empfiel........Nachtigal ich hör dich trapsen....... da bin ich der empfehlung gefolgt..........., u. hab es nicht bereut
Aurora, behalt deine langen haare, du sieht doll damit aus
Eulchen diesen Morpheus leihst du mir den mal, hab die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inka huhu![]()
Bin jetzt malm muß zum Friseur, ich schau aus wie ein explodierter Handfeger.
LG Inkafraule
Inka genieße es u. lass dich verwöhnen
.....und ich bin dann mal wieder bei der arbeit![]()
so....mal reinschauen....nix los hier......tz.....na dropsdem
halloooooo...winke juhu....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, geh mal schnell mit der schubkarre über die straße zum holzschuppen und mach das ding mal voll damit die männer das heute abend rüberfahren können......mir wird heut abend sonst kalt und essen gibts dann ooch nich....
bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Will auch noch nen Gruss dalassen bevor ich gleich weg muss(einkaufen)lass aberund was zu
da.wir sehn uns später.Tschüssi
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Nera![]()
wieder da.......draussen is kalt wenn man net viel anhat.....bibberbibberklapperfrier
lumpi viel spaß beim einkauf
nera...kannste gleich wieder vergessen...hast zwei möglichkeiten entweder net ins bett oder morgen unmengen nachlesen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
ich lass auch mal einen lieben Gruß da...Mann wart ihr wieder fleißig gestern abend...ich kann das nur wirklich nicht alles nachlesen
![]()
LG, blue
juhu blue....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin mal bissel weg jetzt...aber freut euch net zu früh....ich komm wieder...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Laß Euch auch noch schnell einen Gruß da, weil ich nicht weiß ob und wann ich heute Abend reinschauen kann.
Schwieto hat Geburstag und wir gehen zum Essen.
LG Inkafraule
familienfütterung vorbei...bin da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schnuckelchen.,.....juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naaaa, ist´s schon gemütlich warm bei dir?
wär heut beinah schon erfroren![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
und wie....naja, eigentlich nur in der küche...der rest hält sich in grenzen und den kamin im wohnzimmer heize ich morgen erst an und dann das ganze wochenene über...grins...im wohnzimmer sind wir eigentlich nur am wochenende abends...wohnküche is halt was tolles...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei mir is auch in der wohnküche am wärmsten... da halt ich mich ja am meisten auf.
mit meinem lap geh ich schon gar nimmer ins arbeitszimmer... ist so schwer zum heizen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu Aurora,unsereiner,und wer ist noch da![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.