Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
aurora....das kannst aber glauben....eine megariesentasse
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
War schnell die Zusammenfassung lesenNEID
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wow, Triene, hab schnell die Zusammenfassung gelesenDas einzige Problem ist das Schiff!!! Ich werde beim der winzigsten Schaukelei schon seekrank
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
oh ihr seid so lieb habs gefunden,
Trienchen bin auch neidisch ich gönne es dir aber. ...... u. du bist nicht Seekrank gewesen![]()
ich glaub, mich würd da auch die seekrankheit packen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Du da gibts es klasse Pflaster gegen!Die sind klein und klebt man sich hinters Ohr hat bestimmt jeder dritte gehabt!Und aus meiner Verwandschaft auch einer hatte keine Probleme mit Seekrankheit!
Meine kleine hatte auch den ersten Tag gespuckt aber dann bekam Sie ein Plaster und es ging ihr wieder gut!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na das werd ich mir merken, triene... so n pflaster wär da ja ne einfache möglichkeit, der übelkeit zu entgehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
so Mädels so leid wie es mir tut ich muss mich jetzt ausklinken, Backhähnel wartet u. ich werd die deko mich zuwenden,............. der Baum nadelt überhaupt noch nicht, viel zu schade um ihn abzuputzen .![]()
Unbedingt!Zitat von AuroraMari;4575701[TEXTMARKER
Gibt nix einfacheres und besseres!Einfach hinters Ohr geklebt ..fertig!!
Striwi tschüssi![]()
Tschüss Striwiich mach den Baum erst Sonntag weg.Morgen hat Sohnemann Geb.da kann er noch so lang stehn.Ich hoff wir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
schönen abend noch striwi. schlaf dann später gut und träum was schönes.![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tschüss StriwiSchönen Abend noch und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend alle zusammen, Lupi heute hast mich nicht vorher gesehen
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka....hallo
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka....hallo.....wink undfreu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach herrje.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Inkane hab dich net gesehn obwohl ich grad gekuckt hab
LG Lupi
Auf en Seeschiff kriegt mich keiner mehr, höchstens noch auf en Flussschiff.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inkafraule![]()
huhu inka![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Inka:
![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Heute hab ich erst gelesen und mich dann eingeloggt![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !