Hi Meinereiner ich rauch auch, aber nicht vom Tschechen, sowas gibts bei uns nicht und ich trinke auch kein WF, wir haben schon Gemeinsamkeiten und ich hab ein warmes Bad, so eine Abhärtung wünsch ich mir nicht. Du tust mir aber wirklich leid.
Hi Meinereiner ich rauch auch, aber nicht vom Tschechen, sowas gibts bei uns nicht und ich trinke auch kein WF, wir haben schon Gemeinsamkeiten und ich hab ein warmes Bad, so eine Abhärtung wünsch ich mir nicht. Du tust mir aber wirklich leid.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ach inka...so wild is das net wirklich, is zwar bibberich kalt im bad aber zum normalen waschen reichts schon....aber sonntags is doch immer mein ich leg mich in die wanne mit buch und kaffee und will entspannen tag...das geht natürlich so net......aber dann bleib ich halt diese woche dreckich...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu frangy,wenns nur endlich da wäre!!! Dann werd ich sehr gern berichten. Super, sind wir mehrere, die erfahrungen austauschen können...
frohni, frangy...juhu.....
dochdoch, hier hats heute minus 17 gehabt aber nur draussen, im bad wo die heizung putt is war doch noch erträglich....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hoffen wir das Beste Frangy - mir würden so vier fünf kilo schon reichen... ach das wäre schön
meinereiner - alle achtung, du bist wirklich tapfer!!! hoffentlich geht deine heizung bald wieder...
5 kg....wär net schlecht, 2,5 hab ich schon aber net verraten...lach
ja, gell ich bin sehrr tapfer....und wehe ich kann nächsten sonntag wieder net baden,....aber dann.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
17......minus......ne, soweit ich weiß is sibirien woanders...lach obwohl, bei uns whnen soviele russen die aus der gegend kommen...vielleicht haben dies ja mitgebracht....mal nachfragen am montag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also wenn du soo aussiehst, dann bleib bitte so!!! die ist ja total süß![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wie sind den die Kapseln, Frangy (sorry, ich weiß, ich bin im falschen threat). Verträgst du sie? Gut zu schlucken? Ist ein Beibackzettel dabei? Wann hast du sie genommen?
Ich weiß, ich bin neugierig, aber ich würd so gerne schon anfangen damit..
ich bleib doch auch süß wenn ich etwas schlanker werde....grins....is doch noch genug süßkram im haus...wird also eh nix werden.....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben, guten Abend, Frangy machst du heute Frühschicht?
LG Inkafraule
inkafraule
eulchen...hallo.....neeeee, is nur tarnung...lach auf meiner schulter hab ich ein teufelchen tätowiert, den engel nimmt mir niemand ab...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen
![]()
Ein Engelhexlein oder ein Faschingskostüm.
LG Inkafraule
so, mir reichts für heute....ich kuschel mich bissel aufs sofa...winke gute nacht...wer will, morgen frühstück im nähkästchen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöle an alle die da sind![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nene inka....wohl doch mehr ein teufelchen......liebschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüss meinereiner - schönes kuscheln und schlaf gut...
Eulchen,, bist bei Bärbel nochmal schwach geworden?
LG Inkafraule
Meinereiner Gute Nacht und morgen komm ich frühstücken,aber nicht zu früh.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr lieben, ichauch für heute.
Noch einen schönen abend an alle und bis morgen...
nu aber wech...sauuuuuuusssssssssss
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frohni schade, gute Nacht schlaf gut.
LG Inkafraule
Was heisst hier "falscher Thread"????? - wirhier über alles - hier gibt's gar nix "falsches"!
Die Kapseln sehen rosa aus und sind ca 2 cm lang - halt ganz normale Kapseln. Einen Beipackzettel gibt's nicht - ist ja auch kein Medikament. Es gibt eine kurze Beschreibung auf den Rückseiten den Packungen - sind 3 Stück mit je 3 Blistern à 20 Kapseln!
Ich hab mir vorgenommen, eine morgens direkt nach dem Aufstehen und eine am Mittag zu nehmen (obwohl ich mittags nur eine Kleinigkeit ess' und wir aus zeit-/organisatorischen Gründen leider erst abends warm essen können - aber die Cape-June-Tante sagte, dass das auch ginge) - und so hab ich's heute auch gemacht!
So, bis gleich - jetzt bin ich![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen Abend noch Meinereiner, schlaf später gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frohni geht auch schon, schönen Abend und erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .