Anubis - auch von mir euch beiden einen schönen Hochzeitstag! Ich hoffe, deinem Göga geht's besser und es sind inzwischen weniger als 30% - grüß ihn bitte von mir!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schiko
sandrose : knuddel:
Meggy
Frangy
![]()
anubis,macht ihr euch einen noch schöneren abend....nochmal alles gute für euch
tschaui
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Muss mal kurz- komme aber wieder - versprochen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hier in OWL ist es jetzt schweinekalt sandrose. Da kann ein bischen Alkohol nur helfen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
sandrose,das ist eine ganz veralterte weisheit....hab ich kürzlich erst noch gelesen....bier auf wein,das lass sein....wein auf bier,das rat ich dir....alles quatsch....trink solange es schmeckt,egal was....
nur wenn dir schwindelig wird solltest du aufhören...dann wars einer zuviel *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schweinekalt Meggy? Also, hier sind es noch 18,6 Grad. Aber hast Recht, irgendwie fröstel ich grad
Schiko ich pass schon auf. Trink jetzt erst mal in Ruhe das Bier, damit die Kohlensäure nicht raus geht, und dann den Wein zu Ende. Wenns mich dann schwindelt, geh ich ins Bett
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
gute entscheidung sandrose,![]()
LG Schiko
so, auch wieder da. Unserem Sohn ist eingefallen, dass er morgen Draht mitbringen muss in die Schule. Wir haben keinen gefunden und mein Mann schläft schon. Jetzt waren wir beim Nachbarn
Hab mir ein Bierchen mitgebracht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sagt mal: habt ihr das Wildrosenfluid schon? Zieht das auch so gut ein wie die Lunare? Brauch nämlich morgens immer was, was gut einzieht, damit ich meine Mf drüber auftragen kann.
LG Sandrose
na dann prost charisma....auf dich und deine guten ideen
LG Schiko
Oh je, dann muß ich das ja auch noch haben. Nicht, daß die Haut ermüdet von nur Lunare!
Prost, Charisma
LG Sandrose
auf jeden fall sandrose...ein unbedingtes![]()
LG Schiko
danke schiko und danke Sandrose.
Ich hab das Wildrosenfluid auch von Anfang an und bin echt begeistert.
Zur Zeit nehme ich aber immer noch das Lunare.. das reicht noch super für die Jahreszeit.
Habt ihr übrigens gesehn, bei Ebay gibt es klasse Angebote: Lunare, Charisma, der Duft Wildrose.. schaut mal. Ich hab schon mehrfach zugeschlagen, allerdings auch schon vor ein paar Wochen, als es dort auch noch das Klostersalz und die WR-Serie gab.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, da hab ich auch schon schwer zugeschlagen. Bin jetzt gut eingedeckt mit Klostersalz, Lunare, Bella Donna (nehm ich auch für den Hals). Und von dir, Charisma, hab ich 10 Flaschen!!!! Sollen aber schon teilweise Weihnachtsgeschenke sein. Ihr hattet ja mal geschrieben, es wird mit der Zeit immer besser.
LG Sandrose
Ja Frangy, schon die dritte Woche...
Heut bin ich sowieso etwas durch den Wind, da tut ein Bierchen richtig gut!!!
Danke für euer Lob, ich könnt grad heulen..... bin doch so nah am Wasser gebaut und freu mich so drüber!!!!!!!!!!![]()
runterkommen muß ich nicht wirklich,gönn mir aber grad nen baileys....oh man,könnt drinnen schwimmen mit offenem mund![]()
LG Schiko
Sandrose, das ist ja lieb.. aber ich muss gestehn, mein Name hat mit dem Charisma nichts zu tun.. das war mal der Name eines wunderschönen Lädchens in das ich immer so gerne gegangen bin.. und heute hab ich dort ein Mal die Woche Yoga..
Leider hat sie im Moment nichts anderes anzubieten, aber Heiko sagt, dass von ihr immer mal wieder auch Angebote kommen und da freu ich mich dann drauf!!!
schiko, Baileys ist auch was Feines....
Ich hatte mal von Tupper ein Rezept, wie man das selber machen kann. Ich glaub mit Puddingcreme oder so.. müsste mal suchen
ach charisma,heul ruhig,ich heul ne runde mit,mir gehts nämlich genauso,gaaaanz nah am wasser gebaut
ps.hab vor wochen auch schon mächtig zugeschlagen
LG Schiko
LG Schiko
genau, mir gehts genauso!!! Und ich hab ja dann auch die Deckelchen und so, das macht mir nichts, wenn eines nicht dabei ist.
Okay, bei meinen Bella Donna hatte ich ads Gefühl, da sei etwas viel Bruch dabei, aber was solls, für den Preis...
Ich freu mich, wenn ihr zugeschlagen habt, echt!!! Ich möchte solche Dinge immer so gerne mit euch teilen.. dass wir alle was davon haben
charisma,bin durch dich erst drauf aufmerksam geworden....hätte es sonst gar nicht mitbekommen....danke dafür
LG Schiko
LG Sandrose
gerne schiko!!!
Ach ja, macht das doch mal.. das ist soooo schön!!! Ich treff mich auch alle paar Wochen mal mit Heiko und find es schade, dass ihr anderen alle so weit weg seid.
LG Schiko
LG Schiko
und mit wem hast du dich getroffen Sandrose?? Wenn man fragen darf??