mädls, ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. wollt ja früher ins bett gehen.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
mädls, ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. wollt ja früher ins bett gehen.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora,schlaf recht schön und träume süss...hab ne gute nacht...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Aurora, gut's Nächtle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko, Lore ist ON!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
finde ich auch,das wäre doch schon mal nen anfang überhaupt jemanden kennen zu lernen,oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Weisst du, wo Lupi ist - hat sie gestern was gesagt, dass sie heute nicht kommt - hab nicht alles nachgelesen!Blue ist auch nicht da - die beiden wollten sich doch treffen - war das heute
![]()
na dann wird sie wohl gleich erscheinen
LG Schiko
lupis sohn hat heut geb....wird 20j
LG Schiko
das treffen war für nächste woche angesetzt
LG Schiko
stimmt, das hab ich gelesen - und sie muss noch Schwiema "loswerden"! das scheint ja schwierig zu sein
![]()
genau
LG Schiko
ich bin soooo müde,lange halt ich nicht mehr durch
LG Schiko
hab gesehen das lore schreibt,das warte ich noch ab und dann werd ich wohl gehen
LG Schiko
Kommando zurück - Sherlock meint: nun liest sie hier![]()
Lore schreibt aber im Bd-Thread - oder hab ich mich verguckt
Frangy
Hallo Frangy, Schiko und alle, die noch hier sind. Ich grüße Euch ganz herzlich und hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
Stimmt, ich war im BD-Fred wegen der Curcuma Presslinge. Aber jetzt bin ich hier und habe Lust zum plaudern.
Bärbelchen hatte heute sehr gute Angebote dabei. Aber ich habe Glück, alles was mich reizen könnte, habe ich noch im Vorrat (5 kalt gepresste Öle -super auch für Augenmasken-, Wild Yams -sehr hilfreich bei Wechseljahrhormonterror-, Lecithin -mir reichen aber glaube ich 10 g nicht, habe heute einiges verdreht, nicht wahr Schiko?-). So war es heute mal kein teurer Tag.
Schiko, war Dein Akku leer? Allerdings waren es auch 3 Std. Da kann man sich nicht beklagen. Wild Yams und Rotkleeblütenkapseln schicke ich Dir morgen per mail, weil ich erstmal die letzten Rechnungen suchen muss, wegen Bestell-Nrn. und Preis.
So, jetzt habe ich genug geschrieben, jetzt seid Ihr wieder dran.
nu wollt ich mir gerade die wild yams besellen und nu sind sie ausverkauft
da kann man doch per mail benachrichtigt werden,wenn die wieder verfügbar sind....bekommt man sie dann auch noch zu dem günstigen preis,weisst du das?
LG Schiko
nu wollt ich mir gerade die wild yams besellen und nu sind sie ausverkauft
da kann man doch per mail benachrichtigt werden,wenn die wieder verfügbar sind....bekommt man sie dann auch noch zu dem günstigen preis,weisst du das?
Das ist kein Problem Schiko, Du kannst mit der HSE24-Bestellnr. auch bei Bärbel Drexel direkt bestellen. Dort liegt immer noch 14 Tage nach der Sendung ein gewisses Kontingent für BD-Direktkunden. Ich bestelle nie bei HSE, sondern immer bei BD direkt.
Hast Du die Tel.-Nr.? Wenn nicht, schreibe ich sie Dir auf.
ja lore,der akku war leer...ohne jede vorwarnung...aber 3std.waren fü's handy doch schon gut,gel?
das leztze mal haben wir 4std geschafft
LG Schiko
na klar lore...bin ich gar nicht drauf gekommen tz tz tz
frangy...selbstverständlich trinken wir mit auf deine verpennten 5500 posts...meine liebe auf dich
LG Schiko
So, ihr beiden: ich wünsch euch noch schönes- ich muss den Läppi ausmachen - meine Augen fangen an zu brennen. Bis morgen, Schiko und Lore _ schlaft nachher schön
![]()
Trinkt ihr heute abend ausnahmsweise ein klitzekleines Bierchen auf meine "verpennten 5500 Posts mit???
Wenn das kein Anlass ist!!! 5500 Posts - Wahnsinn. Darauf ein winziges Schlöckchen Bier.
Wir müssen doch unserem Ruf gerecht werden, den einige Beauties aus anderen Freds mit Erschrecken gebastelt haben. Die haben wohl nicht verstanden, dass es um virtuellen Schnaps geht.
Also, Frangy und Schiko, weg mit dem Staub in der Luft.
frangy,schlaf und träum du auch schön..bis morgen meine liebe![]()
LG Schiko
Keine Ahnung, welche Beauties glauben, wir sind so eine Art AA-Club. Beim Lesen der letzten xxxx Seiten haben einige von uns darüber geschrieben und die Sache richtig gestellt.
Frag mich aber jetzt bitte nicht, auf welcher Seite das war. Ist schon ein paar Tage her, Frangy.
bezog sich bestimmt darauf, was charisma mal geschrieben hatte...in dem thread wo sie mal war wurde auch zu jeder gelegenheit angestoßen...da glaubten einige die wären in echt abhängig
LG Schiko
so ihr lieben,es nützt nichts....mir fallen die augen zu....wünsch euch ne gute nacht..schlaft und träumt schön....hoffe bis morgen![]()
LG Schiko
Hallo müde Schiko,
ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Bis morgen - ich drück Dich.
ich weiss nur, dass die ET's genau so lustig wie wir drauf sind - da gibt's immer "Wöff"
Frangy
Hilfe Frangy, was sind denn ET's?
Ich kenne nur "Nach Hause telefonieren...".
Gut's Nächtle, Schiko - bis morgen!
Danke Frangy für die Aufklärung.
Warum nehme ich eigentlich täglich Lecithin? Vllt. sollte ich höher dosieren.
Habe nicht alles nachgelesen, Ihr wart so immens fleißig. Weißt Du, wie es Aurora mit ihrem Rücken geht?
Wir haben hier vorhin beschlossen: am Montagmorgen werden Aurora die Daumen und auch die Zehen gedrückt und um 14.00 Uhr dann Eulchen!
Wir haben hier vorhin beschlossen: am Montagmorgen werden Aurora die Daumen und auch die Zehen gedrückt und um 14.00 Uhr dann Eulchen!
Frangy
Da drücke ich gerne mit. Ehrlich gesagt, finde ich Auroras Haltung schon beeindruckend. Trotz allem hat sie immer gute Laune und ein freundliches Wort. Das gilt auch für Eulchen.
Da ist es Ehrensache, die Daumen zu drücken.
Stell Dir vor, Schiko und ich haben heute 3 Std. telefoniert! Schikos Göga war schon etwas unruhig, der Gutste hatte nämlich Hunger und wartete auf das Abendbrot. Hätte Schikos Akku im Handy nicht aufgegeben, würden wir wahrscheinlich immer noch plauschen.
Was hälst Du von Schikos Idee, dass wir 3 uns mal - wenn das Wetter besser wird (Frühjahr/Sommer) - mal treffen, um mal Auge in Auge zu klönen?