Streng würd ich das nicht nennen - aber er kann sehr komisch reagieren! Er bringt beispielsweise für stundenlange Telefonate und auch für unser Gee hier im Forum kein Verständnis auf - das hättste mal erleben müssen, wie er reagiert hat, als Frederic mich in der Sendung erwähnt hat, hinterher von den BJ's hier darüber geschrieben wurde - ich saß kichernd vorm PC, er meinte, was denn so lustig wäre - da hab ich ihm die Stelle aus der TV-Aufzeichnung vorgespielt und erzählt, dass wir darüber lachen würden. Meint er doch, ob das alles hier nicht etwas übertrieben wäre - Das hätte er nicht sagen dürfen, da hat's ganz mächtig bei uns gekracht!
![]()
So was lass ich mir nicht gefallen! Seitdem ist Ruhe - mal sehn, wie lange!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Streng würd ich das nicht nennen - aber er kann sehr komisch reagieren! Er bringt beispielsweise für stundenlange Telefonate und auch für unser Gee hier im Forum kein Verständnis auf - das hättste mal erleben müssen, wie er reagiert hat, als Frederic mich in der Sendung erwähnt hat, hinterher von den BJ's hier darüber geschrieben wurde - ich saß kichernd vorm PC, er meinte, was denn so lustig wäre - da hab ich ihm die Stelle aus der TV-Aufzeichnung vorgespielt und erzählt, dass wir darüber lachen würden. Meint er doch, ob das alles hier nicht etwas übertrieben wäre - Das hätte er nicht sagen dürfen, da hat's ganz mächtig bei uns gekracht! So was lass ich mir nicht gefallen! Seitdem ist Ruhe - mal sehn, wie lange!
Bis jetzt habe ich mich an FH nicht herangetraut, da ich mit Düften Probleme habe (Kopfweh oder mein Magen rebelliert). So habe ich nur zwei ganz natürliche Düfte (Claire von Chr. Kaufmann, Charisma von B.D.). Stimmt es, dass die Parfums von FH ohne chemische Kampfstoffe sind?
Ich hab nicht angerufen - Frederic liest ja, wie auch Katja, im Thread mit - und ich hatte das Wort "Halimanitis" kreiert - und das fand erund hat den Post vorgelesen - sagte dann auch, das ihm der Name Frangy ( er spricht's ja "Fronschi" aus) gut gefallen würde wegen der Verbindung zur Frangipaniblüte ( was glaubt der wohl, warum ich mich so genannt habe????)
Über "chemische Kampftstoffe" in seinen Parfüms kann ich dir nix sagen - es sind aber überhaupt keine Kopfschmerzdüfte - das haben schon mehrer in diese Richtung empfindliche BJ's geschrieben! Ich habe inzwischen 10 Düfte von ihm - das wird echt eine Sucht! Und das Schlimme ist: ich hab noch einige andere Düfte hier stehen - mag sie aber nimmer nehmen - sie riechen für mich einfach nur noch "flach" - meine Nase hat sich an die Vielfältigkeit seiner Düfte gewöhnt! Was ich meine, ist: du sprühst einen Duft auf und entdeckst, je öfter du schnupperst, immer wieder andere Nuancen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für Deine Erfahrungen. Viele Beauties sind ja unglaublich begeistert von seinen Düften.
Da wir ja jetzt unter uns sind, kann ich es ja verraten: Lupinchen's Socken sind bei mir angekommen. Ich muss sagen, die sind p e r f e k t ! Nicht zu dick, ganz weich und passen wie maßgeschneidert und keine kalten Füße mehr.
Sie hat allerdings keine Wünsche (beneidenswert; ich könnte Seiten füllen). Ich war auf der Suche nach etwas Schönem und werde jetzt einfach bei FH ein Parfum für sie aussuchen (und eins für mich) und hoffe, dass ihr das gefällt. Aber ich glaube, sie schwärmt auch für FH, falls ich nicht wieder was durcheinander bringe.
Lore, bist noch da - hab die Forensuche arg strapaziert, aber nun bin ich schlauer: Hiver und No5 hat sie sich selbst geschenkt, Rose und No1 wollte sie verschenken! Hat sie Anfang Dezember im FH-Thread geschrieben!![]()
Hab vielen Dank für Deine Mühe Frangy.
Dann weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss. Düfte zu verschenken ist ja nicht so ganz ohne. Da kann man schnell daneben liegen.
Hoffentlich freut sie sich. Aber Lupinchen ist so eine liebe Beauty, da möchte ich schon was besonderes für sie.
Langsam fallen mir die Augen zu. Sei mir nicht böse, aber ich werde mich langsam in Richtung Schlafzimmer verabschieden. War schön, mir Dir zu plaudern. Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Is noch jeeeeeeemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Muss mal überlegen, wie Du Deinen LG überzeugen kannst, die Konsole zu kaufen und er sich beteiligt. ......
Gib mir einen Moment, mir fällt bestimmt was ein.
Geändert von Lore (11.01.2009 um 01:38 Uhr)
gut
ich bin dann auch im bett
bis morgen mittag hier.
Dange im Vorraus
Guten morgen ihr lieben,meld mich erst jetzt.Das Jahr fängt ja schon gut an,war gestern morgen bei meiner Mutter ihr gings net so gut hab ihr ne Wärmflasche gemacht die Katze gefüttert und ab nach Hause Geburtstagsvorbereitungen,hab meine tochter bei ihr vorbeigeschickt(die wohnt ja im gleichen Ort)Mutter gings schlechter!Nach dem Kaffee Schwiema nach Haus gefahren wieder zu Mutter,sie war gar net ansprechbar.
Notdienst gerufen (kam erst nach ner Stunde)der hat den Notartzt gerufen dann ist sie ins Krankenhaus gekommen.ich Sachen zusammengepackt auch ins KH und gewartet und gewartet und gewartet bin dann erst um 23 uhr nach Hause gekommen musste dann natürlich erst noch klar Schiff machen,dehalb konnt ich mich nimmer melden gestern.Um halb fünf bin ich schon wieder aufgestanden hab den Weihnachtsbaum abgeräumt und entsorgt,und geh dann gleich erst mal frühstücken.Muss jetzt natürlich heut viel erledigen,und hoff dass ich heut abend noch kurz bei euch vorbeischauen kann Tschüssi![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen Lupi,
das hört sich ja nicht so gut an mit deiner Mama.
Ich drück dich ganz fest und wünsch euch alles Gute...
[QUOTE=frohnleiten;4582255]Guten Morgen Lupi,
das hört sich ja nicht so gut an mit deiner Mama.
Ich drück dich ganz fest und wünsch euch alles Gute...[/QUOT
Danke Frohni hab grad Anruf aus dem KH es geht net gut ich soll vorbeikommen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Oh, Lupine, das sind ja keine guten Nachrichten. Wir haben Dich gestern schon vermisst.
Nehm Dich ganz fest in den Armund hoffe mit Dir, dass es wieder besser wird.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Alle meine Guten wünsche und Gedanken sind bei Dir!!!!!
oh weh.....
guten morgen an alle...
lumpi das hört sich nich gut an.....allerveste wünsche für deine mama...ich drück die daumen
frühstück, heute etwas später ginbzs gleich im nähkästchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Frohni,
Das sind keine erfreulichen Nachrichten von Lupines Mama. Hoffen wir, dass es wieder besser wird.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen Meinereiner
Dann denken wir heute alle fest an Lupine und drücken die
Komm dann rüber zum Frühstück.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
heute hab ich einen arbeitsreichen tag....grins gestern is net viel geworden durch den heizungsonkel am morgen und dann die wegfahrerei.....abr nachher hab ich zeit wenn männe mit seinem sohn richtung stuttgart unterwegs ist...grins bis der wieder hier ist werd ich wohl die zeit haben das hauf vollständig zu renovieren...ich kenn das schon....aber den ganzen tag allein hat auch jede menge vorteile....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Fleißiges Hexlein, dann kriegst ja was geschafft heute.
Obwohl, es ist ja Sonntag, schaff net zu viel und mach Dirs auch schön mit Ramses.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
,orgem frohni...
jaja eulchen....ramses wird schon aufpassen das er net zu kurz kommt.....zwischendurch kommt er mich dann anstubsen, legt isch auf den rücken und will gekault werden.....wir beide sind ein eingespieltes team...lach
ich drück lumpi alles an daumen was ich aufbieten kann....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hier ist es nochDie Temperaturen sind immer noch zweistellig -12 Grad. Gestern gings tagsüber auch nur auf -5 Grad hoch, trotz Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ohja....hier ist auch noch mächtig kalt...aber macht nix, sind wenigstens im sommer net soviele viechen da...grins...hoffe ich jedenfalls
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Eulelia und Meinereiner![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Aurora, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen
Liebe Lupine, hoffentlich geht es deiner Mama bald wieder besser![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
morgen mary........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen wünsche einen schönen Sonntag
LupiDir wünsche ich viel Kraft, hoffentlich hast du Geschwister die dir helfen können, ich kann mir denken, wie du dich fühlst, mußte es schon mal mitmachen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
das netz is malwieder übelst schnell.....mir is vorhin alles abgestürzt...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen