Hallo mittemädchen ich nehme Spirulina Presslinge seit ca. 5 Jahren, bei mir ist es mehr ein "Gewissen beruhigen", weil ich keine Veränderung zu vorher bemerke, aber vll. wäre ich bereits krank "ohne", hab mich vorher genauso wohl gefühlt wie jetzt. Ist aber bitte nur, lecithin habe ich diesmal als AdT zum ersten Mal bestellt, auch mehr als nützts
nichts, dann schadets nicht. Ich bestelle meistens in Baar, die sind sehr freundlich und kennen sich bei Fragen gut aus. Ich glaube auch, das Bärbel die beste NE hat.

Zitat von inkafraule
 Zitat von inkafraule

für deine PN.
 für deine PN.

....wie war es denn? War bestimmt nicht so schlimm wie Du angenommen hast, oder? Hast Du Schmerzen?
....wie war es denn? War bestimmt nicht so schlimm wie Du angenommen hast, oder? Hast Du Schmerzen?

War schon nicht sehr angenehm
 War schon nicht sehr angenehm  Die Betäubung lässt so langsam nach, dauert bei mir aber immer ziemlich lange. Mal sehen, ob ich Schmerzmittel brauche. Morgen bin ich noch krank geschrieben. Mittwoch wirds dann wohl wieder gehen.
 Die Betäubung lässt so langsam nach, dauert bei mir aber immer ziemlich lange. Mal sehen, ob ich Schmerzmittel brauche. Morgen bin ich noch krank geschrieben. Mittwoch wirds dann wohl wieder gehen.

, jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
, jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.

und liebe Grüße.
 und liebe Grüße.