huhu eulchen
freu mich das es dir schon wieder etwas besser geht
willst morgen schon wieder arbeiten?ruh dich mal lieber noch nen tag aus,bis es noch besser is
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hat einer heute schon was von aurora oder lupi gehört?
hoffe das es aurora einigermaßen gut geht...
und lupi wünsche ich weiterhin ganz viel ktaft
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gute idee.drück dir diedas es klappt
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja,hat mich auch sehr getroffen ..glaube sie hat jedem einzelnen eine geschrieben,fand ich so lieb von ihr
man merkt auch jedem die gedrückte stimmung hier an...hoffe inständig das sich alles zum guten wendet![]()
LG Schiko
Hab heute meine Vitaform-Schuhe bekommen, müssen leider zurück, passen nicht richtig.
Dafür habe gestern beim Basteltag doch noch zugeschlagen und mir zwei Sets bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
die bastelsachen reizen mich auch immer,muß aber ein wenig haushalten...es kommt noch mal bärbelchen...fh...usw. usw.
LG Schiko
Gestern gabs hübsche Popup Karten für Ostern, die wollten unbedingt zu mir.
Das KS von Bärbel werd ich gewiss bestellen.
Ob ich was von Frederic bestelle, bezweifle ich. Hab noch einiges an Düften. Muss mal aufbrauchen. Selbst für den Sommer habsch noch was auf Halde: 2 x Tonic und 1 x Eau fraiche.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
von fh werd ich mir wohl das d.hiver gönnen
ks hab ich noch 2 flaschen,bin noch am überlegen
LG Schiko
Schiko, ich verabschiede mich schon für heute. Werde mir die Uri Geller Show ansehen. Hab noch einen schönen Abend und schlaf später gut mit süssen Träumen, bis morgen
Dasselbe wünsche allen die noch kommen sollten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
dir auch noch einen schönen abend eulchen,seh mir die sendung auch an
schlaf dann später auch gut.![]()
LG Schiko
ich werde auch gehen, wünsche allen anderen ein gut's nächtle,bis morgen
LG Schiko
Hallo ihr lieben möchte euch einen Gruss dalassen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich euch vermisse!
Danke an alle fürs Daumendrücken.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi, wie geht es dir denn und vor allem wie geht es deiner Mama? Muß dauernd an dich denken.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi - schön, dass du dich meldest
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupimich, das du hier mal reinschaust, ......da kommt man auf andere Gedanken, mir hat in sch..... Zeiten immer das Forum halt u. Stärke gegeben .....u. auch wenn die Wolken noch so schwarz sind ......die
wird auch für dich wieder scheinen, ich drück weiter die
für dich u. deiner Mam
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben und einen dickenfür euch
Lupischön, dass du kommst. Lass dich mal drücken von uns
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich muss jetzt ins Bett ein bisschen Kraft tanken,Danke für alles,ich meld mich morgen auf jeden Fall um zu berichten Tschüss
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich wünsche Dir ein Gut´s Nächtle Lupi und schlaf Dich gut aus...wenn Du nervös bist, solltest vielleicht ein paar Good Nights nehmen...überlegs Dir mal...ich drück dich...bis morgen![]()
LG, blue
Ich wünsche Dir ein Gut´s Nächtle Lupi und schlaf Dich gut aus...wenn Du nervös bist, solltest vielleicht ein paar Good Nights nehmen...überlegs Dir mal...ich drück dich...bis morgen![]()
LG, blue
Blue - wie geht's??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich wünsche Dir ein Gut´s Nächtle Lupi und schlaf Dich gut aus...wenn Du nervös bist, solltest vielleicht ein paar Good Nights nehmen...überlegs Dir mal...ich drück dich...bis morgen
....also das forum regt mich wieder mal schrecklich auf![]()
LG, blue
Lupi ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf, damit du Kraft tanken kannst.
Ich werde dann auch mal heim gehen ist wieder viel zu spät geworden.
wünsche allen noch viel Spaß hier u. später ne gute N8 mit schönenen :knuddel
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nera, du bist ja doch noch da!!! Hat das Forum dich rausgeschmissen?? Als ich eben auf die Freundesliste
, warst du weg!
War schon ganz, dass du und Blue sang- und klanglos
waren.
Und das, nachdem Blue mir heute abend nicht malgesagt hat
Na, wahrscheinlich hat sie mich vor lauterübers Forum gar nicht gesehen
![]()
EchtIch war nur ganz kurz mal in den Dschungel gucken
bin aber on geblieben
seltsam.
Vielleicht ist Blue dann auch noch da?
Aber jetzt muss ich leider trotzdem gehen, ich muss noch schnell was bügeln und bin schon ziemlich müde. Heute gehe ich mal vor 12 ins Bett
Das solltest du auch mal tun![]()
Schlaf gut Frangy und auch alle anderen, die noch wach sind. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So und nun mach' ich hier für heute das Licht aus!
Gute Nacht!
Fraaaaaaaangyyyyyyy bist ja GsD noch da....will dir doch noch
hallo sagen!!!
LG, blue
Ja habsch gesehen....aber ich dachte, vieleicht bisch noch da
!
LG, blue