Wie geht es Dir denn?
Wie geht es Dir denn?
LG, blue
Ich bin genervt - krieg hier mein Heimnetzwerk nicht "gebacken" - und hab's inzwischen sogar geschafft, dass Läppi nicht mehr über Wlan ins I-Net will - nun hängt er am Kabel- hab irgendwas an den Einstellungen verstellt, weiss nur nicht, was! Da muss ich demnächst mal zum PC-Doc - aber vorher ist der Tower noch dran
Aber was soll's - ich kann zu euch kommen und damit ist alles nicht so schlimm - auch wenn das eine oder andere Gerät mal ein paar Tage (das letzte Mal Anfang August waren es 10 Tage beim Tower - und nun hab ich den gleichen Fehler wieder) weg ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So jetzt ist Frangy auch schon weg, obwohl ich sie noch sehe...das Forum hats heut wirklich in sich
Ich geh dann auch mal...ein Gut´s Nächtle![]()
LG, blue
Arme Frangy...heut ist halt Dienstag der 13.
Da klappt sowieso nix...ich bin auch froh, wenn der Tag rum ist.
Da drück ich Dir mal die Daumen...manchmal mach ich einfach was an den Einstellungen und dann klappts wunderbarerweise wieder....versuchs doch mal
..ok, bis morgen...vielleicht haben wir auch morgen wieder bessere Nachrichten hier
![]()
LG, blue
Du auch
![]()
LG, blue
Guten Morgen ankann nur hoffen, das es heute allen gesundheitlich wieder besser geht. Lupi, wieder hoffen kann, Aurora heute auch wieder zurück kommt und Eulchen wieder plaudern und beissen kann.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frangy, kannst du die Änderung nicht über Systemwiederherstellung rückgängig machen?
Viele Grüße
Elissa
Ihr Lieben
Mal nen schnellen kurzen Mittagsgruß hier lass
Und bin schon wieder weg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hier sind heute alle nur auf die Durchreise
Eulchengehts dir besser?
allen anderen die noch kommen oder nur![]()
ich ganz doll
u. alle Kranken schick ich einendas alles schnell wieder heile wird
Aurorahast du alles gut überstanden
so auch wieder![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
heute is tag der durchreise....prima, dann sag ich auch mal schnell hallo....muß dann gleich wieder in die arbeit...aber nur noch heute, ab morgen läufts wieder normal...sowas bringt den ganzen tagesablauf durcheinander und man komt überhaupt net in die gänge......werd wohl heute vor 19 auc net zu hause sein also sag ich schonmal gute nacht..hihi..versprochen morgen wirds besser
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner dich auf deinem schnellen Besen erwischt man ja garnicht mehr.Wünsche dir einen schönen Tag. Striwi dir wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Tag.
LG Inkafraule
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Wie schaut's denn mit unseren Kranken? Eulchen, warst du heute wieder arbeiten? Ist Aurora wieder daheim?
Wie geht es Lupi's Mama? Du meine Güte, da ist ja mein heutiger, 3-stündiger Zahnarztbesuch wirklich eine Kleinigkeit
Mir geht es auch schon wieder ganz gut, wie gesagt, nichts im Vergleich zu wirklich großen Problemen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo und Guten Abend
man hört ja gar nix von Aurora und Lupi...Eulchen scheint es ja wieder besser zu gehen...Marylin hat jetzt auch Zahnarztgeschichten...ach herrje...bin wirklich ein bißchen gedrückt![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Huhu alle zusammen![]()
Die "dicke Lippe" ist da. Öh ne, leider nicht mehr dick. Als ich Montag nach Hause kam, hab ich doch erst mal meine fette Lippe im Spiegel bewundert
Hab doch tatsächlich mal kurz mit dem Gedanken "Lippenaufspritzen" gespielt.
Hab nämlich kleine schmale Lippen. Aber ein großes Teil im Gesicht reicht - meine Nase.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mary, ist das Aufbohren vom Kiefer nicht ätzend?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mary, und dann hast Du keine dicke Lippe, wird da nichts aufgeschnitten?
Ich hatte ja ne Wurzelspitzenresektion, da wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, der Kiefer aufgebohrt - vibriert bis in die letzten Hirnzellen- usw. danach das Zahnfleisch genäht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
[QUOTE=Eulelia;4602670]Mary, und dann hast Du keine dicke Lippe, wird da nichts aufgeschnitten?
Ich hatte ja ne Wurzelspitzenresektion, da wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, der Kiefer aufgebohrt - vibriert bis in die letzten Hirnzellen- usw. danach das Zahnfleisch genäht.[/QUOTE]
Oh Gottich kanns gar nicht hören....ist ja schrecklich Du Ärmste
...aber jetzt gehts Dir ein bißchen besser ja?
Marylin...also ich find das schon nicht so einfach wie Du das hinstellst...Zahnarzt kann ganz schön schlimm sein. Ich kenne das zwar nicht, aber hab schon genug gehört![]()
LG, blue
So ihr Lieben muß Desperates Housewives schauen gehen...bis nachher![]()
LG, blue
Blue, dann sei froh, dass Du noch keine so unliebsamen Begebenheiten beim Zahnarzt hattest.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Blue,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
![]()
das Forum hat meinen letzten Post verschluckt: ich hatte Eulchen und Blue begrüßt, gesagt, dass ich mich auf
freu, aber eben noch einen Happen
muss - und nun komm ich wieder und was ist hier angekommen: nix
- und Blue ist wieder weg! Wie lange "laufen" denn die Housewives??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschau Blue, Hallo Eulchen, Frangy, Mary,hoffentlich habe ich keinen vergessen, Eulchen du machst ja schon wieder Spässchen, ist alles wieder i.O.
LG Inkafraule
Ich bin heute totalund mach mich jetzt bettfertig
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht Mary, träum schön, aber nicht vom ZA.
LG Inkafraule
Is kurz Werbung..bin wieder da...
Gut´s Nächtle Mary schlaf schön![]()
LG, blue