Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
genau,wir stoßen dauerd auf alles mögliche an....
heute trinken wir mal einen für unser bärbelchen...
![]()
auf bärbel
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
und lupi kann schon wieder den nächsten ausgeben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dann trinkt mal auf meine 2000![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Idee mit dem Weiterleiten - ich hab sie zwar auch abgespeichert - wenn ich sie aber in eine PN an Nera kopiere, sind alle Smileys und auch der Link weg - muss das dann immer erst korrigieren -aber mit dem Weiterleiten könnte es auch so klappen - versuch's doch mal, sonst geh ich da morgen ran!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also auf dich Lupiund noch auf viiiiiele weitere Posts
![]()
LG, blue
- ich komm' mit dem Trinken nicht hinterher
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lupi...auf dich
![]()
LG Schiko
Nera guck mal ob der link in deiner PN geht
LG Lupi
Lupi, danke, hat geklappt mit der PN.
Ich hab jetzt nicht alles verstandenaber ich werd es mir mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, unser Computergenie![]()
Was würden wir nur ohne dich machenauf jeden Fall könnten wir keine Fotos einstellen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera das kannst du auch,wenn ichs sogar gerafft hab.
LG Lupi
Na toll Lupi, jetzt setzst du mich aber unter Druck![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lupi,hast pn
LG Schiko
Da ist nur dein blöder Läppi dran schuld und den PC haben die Heinis im Geschäft das letzte Mal schlecht repariert![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy ich les ja immer bei Frederic mit,hast du gut gemacht(oder besser gesagt)
LG Lupi
by the way - Blue, biste noch da - was hattest du vor kurzem mit dem Ansgar - willst der Bärbel doch wohl nicht untreu werden
![]()
So ihr lieben ich muss jetzt ins Bett,will euch allen danken dass ihr mir so viel Freundschaft entgegenbringt,ihr seid echt ein toller Haufen ich bin froh euch kennengelernt zu haben,in der kurzen Zeit hab ich euch alle schon richtig liebgewonnen und möcht euch nicht mehr missen.Nochmals DANKE,DANKE,DANKE.Ich meld mich morgen auf jeden Fall bei euch.Tschüss![]()
LG Lupi