lupi...schlaf schön und träum was gutes...
bis baldweiter drück
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Lupine
Wünsch Dir eine erholsame Nachtruhe und angenehme Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
He, sagt mal: führ ich hier Selbstgespräche und ihr seid alle still und heimlich insgegangen - oder war mein Proxy Error schneller zu Ende als eurer
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also ich bin die ganze Zeit rausgeflogen, erst jetzt klappts wieder - sowas passiert doch sonst immer nur Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Werd mich jetzt auch verabschieden. Hab jetzt paar mal Proxy error und Datenbankfehler gehabt![]()
Gute Nacht ihr Lieben
Schlaft alle schön, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schon wieder die ganze Zeit rausgeflogengibts doch gar nicht. Ist denn noch jemand da, oder seid ihr schon alle im Bett?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So bin wieder da..hab alles nachlesen müssen...bin vorhin üüüüberhaupt nicht reingekommen, was ist denn da wieder los??? Das geht ja jetzt doch schon 2-3 Tage so
![]()
LG, blue
Bin grad mal wieder da - flieg aber ständig raus - und immer, wenn ich einen Post rausschicken will ist alles weg - kann doch nciht jeden Post vorher kopieren
Nera, ich sag jetzt schon mal sicherheitshalber "Gute Nacht" - können gern noch einen Moment- aber für den Fall der Fälle: Liebes, schlaf gut und Träum schön - bis morgen
und
![]()
Also Frangy Du wirst doch wohl nicht ernsthaft glauben, daß ich andere Spirus nehme als die von unserem Bärbelche????
Mich hatte nur interessiert wie man merken kann, daß eine Sorte Spirus besser oder schlechter ist als die andere.
Meine ersten Spirus waren von NV...bis ich Bärbel kennenlernte...ich kann diesen Felte ja nicht ausstehen und hab sie nur gekauft, weil ich was für die Gesundheit tun wollte.
Dann hab ich BD kennengelernt und alles hat sich geändert. Mein Vertrauen hat von Anfang an den Drexels gehört...warum weiß ich nicht, war halt ein Gefühl und es hat sich GsD bestätigt.
Das heißt aber nicht daß ich bei den Spirus einen Unterschied "gemerkt" habe...ich weiß halt daß die Qualität sehr gut ist...körperlich kann ich das selber nicht feststellen.
LG, blue
Das ist echt zum K.................. : ständig Proxy Error und überhaupt alles sooooooooooo lansaaaaaaaaaaam - hatte ja erst den Browser im Verdacht - nutze derzeit den Firefox - aber der ist es nicht: alle anderen Seiten laden schnell und problemlos
Und auch dir, Blue, sicherheitshalber schon jetzt mal eine "Gute Nacht und schöne Träume - bis morgen"- wer weiss, was gleich wieder nicht geht
![]()
Ja das sage ich Dir vorsichtshalber auch mal Frangy...träum was Schönes Liebes
![]()
LG, blue
- den Felte mag ich auch nicht - ist mir zu aalglatt, - vom Hartig hatte ich mal so was ähnliches wie Lactobifido (als Bärbel die kapseln noch nicht hatte) - ging zurück, hatte echt Probs damit - ich bleib bei Bärbel, da weiss ich was ich hab! Da kann die Hype im Bionatura-Thread noch so groß sein -
- und nochmals: Bärbels Spirus krümmeln überhaupt nicht - das bisschen Pulver, das am Ende in der 650-Stück-Dose zurückbleibt, ist doch echt nicht der Rede wert!
Find ich auch
...außerdem hatte mich das mit Asterix interessiert
Sag mal, ich hatte auch Deinen Beitrag bei Frederic gelesen...also wenn ich die Katja wäre...da würd ich wahrscheinlich im Leben nix mehr schreiben...anstatt, daß die froh sind, jemanden zu haben, der sich wirklich am Geschehen befindet...wollen sie sie nicht haben![]()
LG, blue
So, ich probiers auch noch mal.
Ich sag aber auch schon vorsichtshalber Gute Nacht, falls gleich wieder gar nichts klappt.
Liebe Grüße Nera![]()
Ha, geht ja
Blue, ich hatte das auch nicht so aufgefasst, als ob du jetzt Ansgar-Spirus wolltest. Klang eher etwas kritisch ungläubig, so als ob du dir nicht so ganz vorstellen kannst, wie irgendein Mensch eine besserer Spiru erschmecken kann![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Morgen ihr Lieben
ich lass mal einen lieben Gruß da für alle, die rekonvaleszent sind und für die, die noch krank sind..wünsche eine gaaanz schnelle Genesung!!!!!
LG, blue
Mahlzeit ihr Lieben
In meiner Mittagspause mal kurz zu euch reinhüpf.
Hier ist strahlender Sonnenscheinund gar nicht so kalt, könnt so bleiben.
Hoffentlich lesen wir uns heute Abend, wenn ich nicht zubin. Hab heut SchlaDo.
Bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bin wieder da...muß zwar noch bissel aufräumarbeiten hier erledigen die liegengeblieben sind...schau aber immer wieder mal rein, sonst vergesst ihr mich noch..![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu
auch schnell malsagen
sorry,wenn ich gestern abend so verschwunden bin(is bestimmt nicht aufgefallen)...aber nicht's ging mehr.
so,bin auch schon wieder weg....bis später
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
aufgeräumt, feuer gemacht, ramses ausgeführt und rumgetobt und gekuschelt.......hunger hab.....morgen kommt der onkel und baut endgültig die heizung im bad......na mal sehn was das wird....grins.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
will auch mal nen Gruß dalassen.. irgendwie bin ich noch nicht so in den Gängen, wenn ich denke der Tag hat erst angefangen, ist er schon fast wieder vorbei.
An die Kranken wünsch ich gute Besserung und allen GEsunden wünsch ich, dass sie es auch bleiben!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Meinereiner,
Du bist ja schon wieder am 'rumwirbeln' in der Wohnung. Habe heute das Lecithin erhalten (probiere es zum 1. Mal, da ich im März eine Prüfung habe) und ebenfalls die Schwarzkümmelöl Kapseln (auch zum 1. Mal). Bin schon gespannt, wie mir das alles bekommt.
![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo fischlein....
schwarzkümmel nimmt bei uns männe, er hat eine extreme nickelallergie...die is eigenlich weg seit er die kapseln nimmt...grins
das lecitin sheint bei ihm auch was zu bringen....bei mir eher net, wid aber an der sporadischen einnahme liegen...grins
charisma....juhu freuhüpfspring
natürlichauch alle anderen ein kräftiges juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frangygehts dir gut?
Fischlein nochmal Bayern vertreten bei uns. Hab gestern das 1, Mal Lecithin bekommen, das schmeckt so gut, ich könnte gleich die ganze Dose essen, wenn es auch meinem Hirn so gut hilft wie es schmeckt, dann kann sich mein Umfeld warm anziehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Unsereiner, bist aber gerade erst vom Besen gehüpft oder?
LG Inkafraule
inka..![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaja.......war noch ganz flux in der stadt....heute hatte die bank länger auf und irgendein trotel hat bei mir was mit scheck bezahlt....sowas altmodisches...rins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
könnte mal jemand mit meiner tastatur reden...es wäre toll, wenn alle buchstabe so mitspielen wie ich das vorgebe...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, sei froh das er überhaupt gezahlt hat, wieder Geld das du zu Bärbelchen tragen kannst.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Vll. kannst du mal Lecithin auf die Tastatur schütten.
LG Inkafraule
ja, da haste recht...is auch schon verplant, wir fahren doch am 31. zum edelsteintag nach bärbelchen.....uiiiii
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen