Ich habe heute meinen Mondbrunnen und die Lampe, beides aus Fluorit bekommen, sooooooooooo schön, bin ganz happy.
Ich habe heute meinen Mondbrunnen und die Lampe, beides aus Fluorit bekommen, sooooooooooo schön, bin ganz happy.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
sag blos du gibst ramses, lecithin? Pass nur auf, dann kann er sich an alles erinnern.
LG Inkafraule
biste verrückt....lachmichschlapp...neee, aber alles was irgendwie essbar riecht wird gekostet und lecitin riecht sehr lecker und schmeckt auch noch so...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein biste noch da??????????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sag mal hb ich beim lesen gestern lumpi gesehen......gehts ihrer mama besser???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dann bin ich schon beruhigt, wenn er nur so verfressen ist wie mein Mädchen.
LG Inkafraule
momentan lieg ich halb auf dem schreibtisch und tippe mit einem finger...in der anderen hand muß ich ramses den knochen halten....verwöhnes viech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
juhu frangy.....
männe und ich haben grad getauscht, er sitzt jetzt auf dem riesenknochen und ramses knabbert dran rum....mädels..tztz...an dem knochen nicht an männe...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das freut mich für lumpi......kann ja schließlich hier nicht nur iobsbotschaften geben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
h...nachreich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hoffe, Lupi meldet sich heute abend noch mal - sie wollte es auf jeden Fall, hat sie gesagtAber von Aurora hab ich noch nix gesehen - sie hoffte doch, nach 2 Tagen wieder zuhause zu sein
Oje, dieser Thread ist ganz schön anstrengend - man kommt vor lauter Gedanken machen und Daumen halten zu nix anderem!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hoffe auch, das es bei Lupis Mama weiterhin aufwärts geht. Warte ausserdem auf Aurora, hoffentlich ist bei ihr alles i.O.
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben, ich sag euch schon mal schnell guten Abend, nachdem ich gestern ständig rausgeflogen bin
Ich guck später wieder rein, muss erstmal mit den Kids essen und sie dann ins Bett bringen, noch Vokabeln abhören usw. - wird also noch ein wenig dauern
Bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich habe schon gestern gehofft, Aurora würde sich melden, aber vll. haben sie sie doch die 5 Tage behalten, wie es üblich ist. Wäre auch besser, als auf eigene Gefahr, das KH zu verlassen.
LG Inkafraule
Nera![]()
![]()
LG Inkafraule
wäre auf alle fälle besser dort zu bleiben......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ohweh hier geht mal wieder agr nix...zum.k....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute ich mach mich für heute mal vom acker.....bin kaputt und das netz is heute wieder vom feinsten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes.
LG Inkafraule
Hallo mädels, ich wollt mich auch mal melden. Ich krieg heute noch Besuch, also muß ich bald wieder weg.
Ich hab gelesen, daß es lupis mama offensichtlich ein bißchen besser geht. Das freut mich sehr, das sind ja gute nachrichten - hurra.
Ich hoffe es geht aurora auch gut. Hab so sehr an sie gedacht.
Eulchen - ich hoffe es ich auch bei dir wieder alles ok.
Frohni
gehts dir auch gut, wir warten alle das Aurora sich meldet.
LG Inkafraule
hallo inka, danke der nachfrage.
ja mir gehts gut, wir haben grad wahnsinnig viel zu tun im Büro wegen der Jahresbilanz, aber sonst ist alles ok.
Ich hoffe bei dir auch.
Ja Frohni, danke mir gehts auch gut, seit heute nehme ich Lecithin, hab schon geschrieben, wenn das so gut wirkt wie es schmeckt, dann werde ich ein neuer Einstein.
LG Inkafraule
ich hab mir das lecithin auch bestellt. Leider ist es noch nicht da, die österreichische Post schläft mal wieder.... aber ich kenn es schon, schmeckt echt gut...
Halllo und Guten Abend![]()
LG, blue
Hallo Frangy, schön, daß du da bist. Ich nehm das Leannell jetzt seit zwei tagen. Endlich ist es angekommen.
Wie gehts dir denn damit? Tut sich schon was?
Hallo Blue
Frohni, kennst du den Denkertee, ich weiß nicht,ob ich ihn gleich verschenken oder doch probieren soll. Ich bin überhaupt keine Teetrinkerin, trinke nur Tee, wenn ich krank bin und dann auch nur Schwarztee.
LG Inkafraule
hallo Blue!! zu schnell auf senden gedrückt
Hallo Blue![]()
LG Inkafraule
Inka ich beneide Dich um Deine schönen Fluoritsachen...freue mich, daß Du so viel Spaß damit hast!
LG, blue
sorry ich hab die Frage nicht beantwortet. Nein, den Denker Tee kenn ich nicht, weil mein packerl mit dem lecithin leider noch nicht da ist.