Ich hab in 6 Tagen bei für mich normalem Essen fast 1,5 kg verloren - das ist doch was :dollfreu - aber ich denke, das ist zuviel um so weiterzugehen! Macht aber nix - ich will erstmal 5kg in hoffentlich 2 - 3 Monaten - und dann guck ich mal weiter! Und so nebenbei - ich trink normalerweise, d. h. auch zur Zeit sehr viel - dieser Gewichtsverlust kann also kein ausgeschwemmtes Wasser sein!

Zitat von frohnleiten
 Zitat von frohnleiten

Frohni - ernsthaft oder war das Ironie
 Frohni - ernsthaft oder war das Ironie  

wirklich???? War das das TAG von Cape June?
 wirklich???? War das das TAG von Cape June?

....hab das damals nicht geschaut, weil ihc eigentlich von solchen Dingen nicht so viel halte. Ich weiß also auch nicht genau was da eigentlich drin ist. Ist das wirklich gesund?
....hab das damals nicht geschaut, weil ihc eigentlich von solchen Dingen nicht so viel halte. Ich weiß also auch nicht genau was da eigentlich drin ist. Ist das wirklich gesund?  ....ich auch Inka,...flächendeckend
....ich auch Inka,...flächendeckend   
  - also kann's so schlimm nicht sein! Aber ich hab mich ja als Versuchskaninchen für uns beiden zur Verfügung gestellt - Cape June kommt Ende Januar wieder mit dem "Abnehmprogramm" zu QVC -warte ab, das sind ja noch ein paar Tage für mich zum Ausprobieren  - wenn so gut weiterläuft, kannst du dann ja zuschlagen!
 - also kann's so schlimm nicht sein! Aber ich hab mich ja als Versuchskaninchen für uns beiden zur Verfügung gestellt - Cape June kommt Ende Januar wieder mit dem "Abnehmprogramm" zu QVC -warte ab, das sind ja noch ein paar Tage für mich zum Ausprobieren  - wenn so gut weiterläuft, kannst du dann ja zuschlagen!
						 - dann kann's ja nur gut werden!
 - dann kann's ja nur gut werden!
						 , aber ich glaub nicht, daß ich damit mehr anfangen kann als Du
, aber ich glaub nicht, daß ich damit mehr anfangen kann als Du  

- sagst du Bescheid, wenn du eine Antwort kriegst - ich sag auch ganz lieb: "Bitte, bitte"!
 - sagst du Bescheid, wenn du eine Antwort kriegst - ich sag auch ganz lieb: "Bitte, bitte"!

ich glaub, mehr als doppelt so teuer - dann gab's noch Süppchen, Drinks, Müsliriegel etc. - halt alles, war halt anfixt! Und was "Frau" angeblich unbedingt für die Kur braucht
 ich glaub, mehr als doppelt so teuer - dann gab's noch Süppchen, Drinks, Müsliriegel etc. - halt alles, war halt anfixt! Und was "Frau" angeblich unbedingt für die Kur braucht