nee, ich hatte die schon gelesen.. ich les normalerweise immer alles, aber dazu fiel mir halt nichts ein
nee, ich hatte die schon gelesen.. ich les normalerweise immer alles, aber dazu fiel mir halt nichts ein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
bonita was willst du mit dem gel denn machen?
LG, blue
Wenn die Haut gestresst und trocken war, z. B. durch Sonne oder auch kalten Wind, hab ich es gerne genommen, da es die Haut beruhigt und ihr Feuchtigkeit gibt. Auch für die Hände ist es toll, da es schnell einzieht. Im Moment habe ich noch ein bißchen Rosentau von CK, aber das Aloe Vera Gel ist um Klassen besser.
Hallo bei Sonnenbrand nehm ich das:
http://www.amazon.de/Aloevera-Bio-10...574899&sr=8-11
Ich hab es mir zum ersten mal von Fuerteventura mitgebracht. Ist super bei Hautprobs. Die Flasche reicht mir über 1j
Danke Chris,
wenn es 1 Jahr hält, kann ich mich auf/in LPA ich ja eindecken, wenn er Preis stimmt
Ich habe bei Amazon schon so viele Bücher, CDs, DVDs bestellt , dass die aber auch kosmetische Artikel haben, ist mit bisher entgangen![]()
genau so geht's mir ja auch, obwohl ich sonst zwar auch nie wie ein Stein schlafe, aber in den letzten Tagen ist's noch schlimmer als sonst, hab mir sogar schon eine Amethystspitze, wegen der guten Träume unter's Kopfkissen gelegt, aber wie soll ich denn träumen, wenn ich kaum schlafen kannleider hab ich kein Carneolschmuckstück, aber Trommelsteine unterm Kssen tun es doch bestimmt auch, will das dann heut mal probieren
@ bonita,
wat is LPA??
Ups, das ist das Kürzel für den Flughafen in Las Palmas auf Gran Canaria.
Sorry, ist noch eine (ur-)alte Gewohnheit aus dem Reisebüro.
Axo
Ich liebe Fuerteventura, war schon 2x dort, würd jederzeit wieder hin einfach traumhaft dort.
Da war ich nur mal 3 Tage im Rahmen einer Info-Reise, ist aber ewig her. Hat sich bestimmt sehr verändert, hoffe aber die Stränder der Costa Calma und Jandia bleiben so schön, bis ich es mal wieder dorthin schaffe. Es wird ja leider fast überall alles zugebautoder ist es schon
![]()
alle miteinander,
meine WF ist endlich da. Brauch nur noch einen schönen Secco. Hoffentlich gibts den Affentaler bei QVC bald wieder. Für die Truhe hab ich schon ne Dekoidee, mal sehen obs klappt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, hab heute endlich meine Sachen aus Baar bekommen mit einer ganz lieben Entschuldigung das es so lange gedauert hat![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo und einen schönen Abend wünsche ich allen
Ich hab ein neuen Thread eröffnet, schaut bitte mal, es ist für uns alle wichtig,
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65671
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sag mal Striwi, glaubst Du ernsthaft, die lassen sowas per Volksentscheid abstimmen? Weiß doch jeder was dabei rauskommen wird! Da wird doch keiner dagegen stimmen.
Warum lässt die Regierung uns denn nicht auch über andere Sachen abstimmen...siehe Irland!!
LG, blue
Da hast du auch wieder Recht , hab mir das auf der seite angeschaut und natürlich auch eingeschrieben u. es haben sich dort schon ne Menge eingetragen, schaden kann es doch nicht und ehrlich, so kann es doch nicht weitergehen oder wie seht Ihr das
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nein, natürlich hast Du Recht und ich finde es auch gut, daß es Leute gibt, die Petitionen aller Art einreichen....allein ich hab den Glauben an den Erfolg solcher Aktionen verloren![]()
LG, blue
also ich hab mich eingeschrieben, aber es sind ja seit Anfang Mai erst knapp über 100 000 Leute.. da kommt in 2 Wochen nicht mehr so viel zusammen.
Nee Leute, ich denke uns steht das Wasser noch nicht hoch genug und unsere Politiker interessiert das nicht wirklich, die fahren ja Dienstwagen..
überhaupt hinkt an solchen Sachen unser System: wenn man privat versichert ist wie unsere Staats-Oberhäupter hat man auch kein wirkliches Interesse am Gesundheitssystem und wie das die Bevölkerung finanzieren soll.. Och, mir würden ncoh 1000 Sachen einfallen, aber es ist zu schad um den Abend. Die machen nur was, wenn´s ihnen selbst an den Kragen geht, ansonsten verschleudern die unsere Steuergelder und das wars.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
blue, unterschreib halt auch, steter Tropfen höhlt den STein und es soll uns niemand nachsagen, dass wir politisch nicht interessiert seien
Wir werden ja sehen, ich fahr ein Diesel, wenn ich das gewusst hätte, das der Diesel, mal so viel kostet wie der Super, hätte ich mich für ein anderes Auto entschieden u. nun ist es zu spät um ihn abzustoßen
Charisma du hast ja sooooooo Recht
Schreibt bitte in den neuen Thread sonst versinkt er in der Versenkung
Striwi, ich werde mich zur nächsten Kanzlerwahl stellen,
DAnn erzähl ich denen mal bissel über Familie und wie man jeden Tag entscheiden muss, auf was man denn besser verzichten kann: auf neue Klamotten oder Fleisch oder Obst oder Benzin, brauchen unsere Kinder denn neue Schulbücher, wenn nicht, wo kriegt man günstig gebrauchte her.
Ist es sinnvoll im Sommer mit FAmilie in Urlaub zu fahren oder schreibt man seine Kinder nicht lieber unter der Zeit 2 Wochen krank und verreist dann wann es am Günstigsten ist????
Wieso können Singles dann reisen, wenn alles günstig ist und Familien nur dann wenn alles das Dreifache kostet..
Warum soll ich die Kindererziehung unserem Staat überlassen, wenn ich das selber machen kann?? Warum bin ich dann weniger wert als ne arbeitende Mutter???
WArum kriegen arbeitende Mütter mittlerweile ne Art "Preisgeld" für die Mutterschaft und andere, die freiwillig auf ein Einkommen verzichten rechnen jeden Monat wie sie über die Runden kommen???
Wie können wir es uns in 2 Jahren noch leisten zur Arbeit zu fahren, wenn das Spritgeld schon die Hälfte des Lohns auffrisst..
Wie stellen sich unsere Politiker unsere Zukunft vor, wenn sie uns jahrzehntelang weisgemacht haben, dass ein Haus unsere Absicherung im Alter ist und wir jetzt schon kaum mehr wissen, wie wir den Unterhalt dafür aufbringen sollen????
Was nutzt es uns wenn wir nen Fernseher für 100 Euro kaufen können, aber nicht wissen, wie wir die Energiekosten dafür bezahlen sollen???
Oh, ich könnte :kotz: wenn ich über alles nachdenke.
aber so lange unsere Politiker von sämtlichen Repressalien, denen wir Kleinen ausgesetzt sind, quasi ausgeschlossen sind, wird sich da nicht viel ändern.
DESHALB MEIN FAZIT::::: Beautyjunkies an die Macht.. bildet ne Partei und ich wähle euch!!!!!!!!!
meine Meinung
Büüüüüttttteeeee diskutiert das nicht hier![]()
könnt ihr eure Meinung nicht in den Thread schieben
Charima dann unterschreibe ich sofort, tut aber auch gut, wenn man ehm Frau sich mal Luft macht gell
halli hallo zusammen...bin auch wieder da...
hier sind ja heiße diskusionen am laufen....
charisma,das hätte alles auch von mir kommen können....du sprichst mir aus der seele
in sehr vielen ländern gibt es für alle bürger ein mitspracherecht,ob es den euro betrifft oder sonstiges...nur hier wird einem alles übergebügelt und man muß alles so hinnehmen.
jeder hier in deutschland schipft und meckert für sich allein...aber wenn es heißt lass uns gemeinsam dagegen angehen,dann kneifen alle...es ist echt zum![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi, ich bin der Meinung, wenn wir dort einfach "erledigt" oder so schreiben, dann reicht das auch.
Ist eh vllt nicht so geschick gewählt, der Platz bei Cremen und Pflegen..
Ja nur wußte ich überhaupt nicht das so ein privat u. persönlich -Thread gibt, u. wollte ja auch viele erreichen u. hier sind nun mal die meisten jetzt hab ich ja den Link drangehangen, doch ich kann doch nicht in jeden thread schreiben schwitz ja so schon![]()
Klar reicht erledigt vollkommen, ihr seit doch soooooooooo spitze![]()
ich hab mich nicht in euch getäuscht
![]()
![]()
so ihr süssen,die letzten beiden tage waren reichlich stressig...bin total fix und foxi
darum sag ich auch für heute tschüss
wünsche euch noch einen super schönen abend und später eine gute nacht mit süssen...
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko - schlaf schön und erhol dich gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schiko..wünsche Dir ein Gut´s Nächtle und schlaf schön...bis morgen![]()
LG, blue
Gute Nacht Schiko, schlaf gut!!!
Und ich glaube, ich lass mir jetzt noch ein Bad ein..![]()
Oh dann genieße das Bad, ich befinde mich immer noch im Büro, könnte meine Wohnung eigentlich sparen, ich hab hier nur kein Bett u. schon garnicht ne Wanne oder Dusche.......,Charisma
DAnke Striwi, das werd ich jetzt machen, bei uns ist es heute Abend doch recht kühl geworden und ich war zu lange "zu nackich" draußen.. ärmellos, barfuß und in kurzen Hosen![]()
und ich hab nicht mitbekommen wie das Wetter überhaupt war, sitze seit 9.30 im Büro
Ja u. ich bin jetzt so aufgedreht, das ich ne WF brauch ehm wild bin ich ja schon u. ruhig Blut hab ich nicht, na ich werd schon was zum einschläfern finden
das ist jetz gut Striwi.. ja, ich bin jetzt auch bissel aufgeregt, aber schon macht sich niemand mehr Gedanken ob der Fred am richtigen Platz sitzt und der ein oder andere erzählt es weiter oder unterschreibt dann doch.
Am Volksentscheid zweifle ich auch, aber wir müssen endlich mal aufhören alles einfach so hinzunehmen wie wir das vorgesetzt bekommen.
Ich frag mich wo unser Wirtschaftswachstum herkommen soll, wenn man gar nicht mehr konsumieren kann..
Na dann trinken wir mal was zusammen, oder?