ah Blue ist da also sag schon, wie ist der Name von den Kleinen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy, welche Enterprise meinst Du?
Die ganz alte Version, oder die neueren?
Eigentlich kann ich mich an gar keinen kleinen Typen erinnert![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hab mal nen paar zur auswahl,ist der dabei?
Kirk...Spock...Mc Coy...mont gommery...Sulu...Uhura...Chekov...Chapel
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
sorry, das Enterprisezeugs interessiert mich auch überhaupt nicht
Leider bin ich kein Enterprise Fan und kann da net weiterhelfen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ihr meint bestimmt den Zulu...der war klein!!! Aber den mochte ich nicht..ich mag überhaupt keine kleinen Männer
....und ihr seid gemein
![]()
LG, blue
Mc Coy war Pille!!!!![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sulu ist Asiate, aber nicht klein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So ihr lieben bleibt ihr mal weiter auf der Enterprise ich muss ins Bett,hab morgen wieder nen langen Tag ausserdem wird meine Tochter morgen schon 30 wird ein net so schöner Geburtstag werden.Tschüss bis morgen ich meld mich auf jeden Fall aber abends kanns immer spät werden weil die Intensivbesuchzeit nur abends ist.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi,wünsche dir ne gute nacht,schlaf und träum schön...und grübel net zu sehr,alles wird gut
bis morgen meine liebe![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüss Lupine, macht euch den Geburtstag so schön es geht. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.
Wünsch Dir eine erholsame Nachtruhe, bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so kinners,iche auch
habt ihr gehört wie laut meinruft?
werd es mal nicht länger warten lassen
machts gut ihr lieben...schlaft und träumt schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Lupi
...Ohren steif halten
![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle schiko schlaf schön....bis morgen!
LG, blue
Gute Nacht Schiko, schlaf gut, träum schön![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab immer noch keine Nachricht von Aurora...anscheinend geht das doch nicht von Mobil auf PC...bin so froh daß ich Dich eingeschaltet habe Frangy!!!
LG, blue
so nun habsch beim nachLupi verpasst
schlaf gut ich noch hinterherruf,
Schiko dir auch gute![]()
Blue lass dich nicht :aeger:n hab heute morgen erst mal googeln müssen was rekonvaleszen ist
Frangy du hast 1,5 kg abgenommen![]()
Schiko, schlaf gut!
Nein, Blue, scheint nicht zu funktionieren - sie schrieb ja auch: hätte geantwortet und sah komisch aus! Blue, es hilft nix - du brauchst ein Handy - muss ja nix Besonderes sein, nur& simsen sollte man damit können!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ihr Lieben, ich geh auch ins...hatte gestern nen Schlami, hab morgen nen Schlafr...nach dem WE nen Schlamo...
....weiß gar nicht mehr wann ich mich erholen soll
Ich wünsch euch allen ein Gut´s Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes![]()
LG, blue
Gleich gibts kuschelige Schlappen bei QVC als TAG
Bringt mich wieder sehr arg in Versuchung, muss jetzt noch durchhalten bis dahin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG, blue
Och Bluelauter Schla...Tage.
Wünsch Dir eine erholsame Nachtruhe, Kraft sammeln für die Schlas![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy du weist doch alles,........................... okay sehr viel, wie lange ist frau denn noch ein oller Möbelstück![]()
![]()
schlado bingo
![]()