Hallo ihr Lieben, schnell mal einen guten Abend. Nicht, dass ich nachher wieder einschlafe und euch alle verpasse
Hallo Charismabist auch mal wieder da
![]()
Hallo ihr Lieben, schnell mal einen guten Abend. Nicht, dass ich nachher wieder einschlafe und euch alle verpasse
Hallo Charismabist auch mal wieder da
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
na, das wollen wir doch hoffen, ich hab nämlich auch ein schönes Teelicht mit einem Engel drauf (Weihnachtsgeschenk) angezündet.
Triene -
war so in Gedanken, wollt dich nicht übersehen
Nera und Meinereiner - wir haben uns heute ja schon ge![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Triene, Frangy, Meinereiner und Frohni
Meinereiner, endlich ist deine Heizung wieder in Ordnung. Du freust dich bestimmt schon auf ein schönes warmes Bad.
Eine Kerze oder Teelicht für Aurora ist eine gute Ideeich mach auch gleich eins an.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo nera, dir auch einen schönen abend
leute, die idee is absolut toll.....da ich mich jetzt eh verabschieden werde, in mein kaltes bad saus, katzenwäsche ( gesicht hände ende) und dann in meinem kuschlig warmen schlafanzug nach oben aufs sofa neben den kamin verschwinde, werd ich dort dann mal ein hübsches lichtlein für aurora anzünden und lumpi, wenn du das liest...für deine mama auch gleich noch eins....
also mädels bis morgen.....gott bin ich froh das diese chaotishe woche endlich rum ist...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na, wenn das nicht hilft - Aurora spürt das ganz sicher
Guten Abend, wahrscheinlich hat Aurora die OP schon hinter sich, nun müssen wir halt weiter
drücken das jetzt alles gut gelaufen ist und sie sich schnell erholt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inka![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Unsereiner gute Nacht, die Idee ist super, ich zünde auch eine Kerze an, auch für Lupis Mama.
LG Inkafraule
hallo inka![]()
Hallo Neraausgeschlafen?
LG Inkafraule
Meinereiner gute Nacht und noch ein schönes Einkuscheln. Seit ich Flanell Fleece BW habe, kuschele ich auch so gerne im Bett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frohni
, Trienchen
, alle anderen habe ich heute schon gesehen, nein, Charisma schön das du wieder mal bei uns bist.
LG Inkafraule
Ne, jetzt geh ich nicht ins Bett, bei dem Höllenlärm hier zuhause wäre das auch kein Vergnügen
Aber schön wär es schon ...![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Inka, warste heute nachmittag noch auf der Terrasse - ich hab dich echt beneidet![]()
Frangy du bist aber ganz schön streng!!!
LG Inkafraule
Ja Frangy, hat richtig gut getan auf der Terasse, aber um 1/2 4h ists dann doch etwas frisch geworden.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen, bist du wenigsten wiederhergestellt?
LG Inkafraule
Hallo Meinereinerund gleich auch schon wieder
Kuschel schön und schlaf später gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen - was macht deine "Schnute"???
Liebe Grüße Nera![]()
Eulchen, ich finde, dein grünes Ding sieht aus wie eine Spirulina-Alge![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .