So, abend vorbei und außer Ärger und endlosen Debatten nix gewesen -![]()
So, abend vorbei und außer Ärger und endlosen Debatten nix gewesen -![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin wieder da, musste mal ganz kurz was im Fernsehen gucken
Gute Nacht Lupi
Oh je Frangy, wer wars denn, Göga oder die Kids?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ojemine arme Frangy...macht nix, morgen denkst du nicht mehr dran
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Och arme Frangymeine Tochter ist erst 7 und endlos debattieren und nerven kann sie auch schon - an die Pubertät darf ich gar nicht denken
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Danke Frangy, du machst mir ja echt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber ich war in der Pubertät ganz brav, dann werden meine Kids bestimmt auch so![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, die Jungs kommen bisschen später dran.
Aber denk dran, das macht sie zu eigenständigen, fähigen Persönlichkeiten - omm![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, dann schlaf dich mal gesund!bis morgen !
da bin ich wieder , rechtzeitig um Eulchen eine gute Nacht zu wünschen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oh man Frangy , was lese ich da hast Sorgen mit den kids , ist es so schlimm ???????
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen ich ruf dir schnell noch Gute Nacht hinterher
Frangy, das brauch ich nicht nachfragen, das weiß ich!
Liebe Grüße Nera![]()
Am nächsten Tag kommt die Einsicht schondann hast du es aber noch gut, da kenne ich andere Kaliber
Aber dieses endlose, unnütze Debattieren nervt halt so ...
Liebe Grüße Nera![]()
Eulchen ein gut´s Nächtle und schlaf Dich schön gesund![]()
LG, blue
Eine Zeitlang versuch ich, das letzte Wort zu haben - aber irgendwann geb ich's auf. Dann kommt ein "Nun ist Schluss, ich möchte nicht mehr darüber debattieren!" Sie pallabert dann zwar weiter, aber ich ignorier es - das geht nicht anders, weil wir uns dann eh nur noch im Kreis drehen!
Mom hab ich die LLB Linie in Gebrauch im Wechsel mit Hyaluron von BJ. Hab mir aber letztens die Phytomineralserie mit dem gesichtsöl bestellt! Das Öl ist toll...aber ich tupf das nur über die Creme...ich steh nicht so auf Öl! Also die Phytoserie ist nicht schlecht, die LLB Linie ist viel besser!
LG, blue
Na, ich hab ja noch ein paar Jahre, um so weise und gelassen zu werden.
Was hast du denn von EG getestet, das du nicht vertragen hast?
Liebe Grüße Nera![]()
Ich will heut nix mehr von pubertierenden renitenten endlos diskutierenden Jugendlichen hören....ich hab WE !!!!!!
LG, blue
Kaviar ist mir auch zu reichhaltig. Hast du denn keine trockene Haut? Eher Mischhaut?
LLB von JWist die nicht was für die reife Haut
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Pfffff, die Kaviarserie von EG war ein Witz![]()
LG, blue