Ich kann ja mal schätzen, ab wann die LLB geeignet ist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Dann hall se aaaahhh!!!![]()
LG, blue
Aber RM nimmst du noch nicht so lange, oder?
Ich hab die 24h-Creme auch längere Zeit genommen, aber auf einmal hab ich sie nicht mehr vertragen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich hab noch eine ganze Flasche Secrets of love, Blue willst du das?
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann mochte ich es für genau 2 Tage....und danach ging gar nix mehr....ist mir richtig schlecht geworden von den Düften
...
da hab ich letzte Woche ein Erlebnis gehabt....bin zum Douglas rein und mir ist richtig schlecht geworden von dem Geruch dort! Früher mochte ich die Düfte dort immer....kann ich nicht mehr riechen seit ich Bärbelchens Düfte benutze, d.h. fast darin bade...sprüh mich nämlich andauernd damit ein...Charisma und Nr.1 gemischt....
![]()
LG, blue
Also ich finde Hiver toll
Charisma hab ich auch eine Zeitliang benutzt, aber im Moment mag ich ihn auch nicht so. Aber das kommt bestimmt wiederhoffentlich, ich hab nämlich noch drei Flaschen Vorrat
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben, ich muß ins....wünsche euch ein Gut´s Nächtle, schlaft schön, bis morgen
![]()
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji