ja iCharisma ich hab sie irgendwie verramscht u. weis nicht mehr wo
du suchst was basisches , da fällt mir spontan KS ein, oder mach dir ne Sole aus Steinsalz,Viola
ja iCharisma ich hab sie irgendwie verramscht u. weis nicht mehr wo
du suchst was basisches , da fällt mir spontan KS ein, oder mach dir ne Sole aus Steinsalz,Viola
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Viola meinst du die Basen-Presslinge von Bärbel?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So, ich hab mir jetzt auch mal nen Denker-Tee gemacht, riechen tut er schon mal![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
das AdT mit Lecithin da habsch nicht zugegriffen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Charisma, der schmeckt so wie er riecht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
wieder da.......die rippchen waren lecker, die knochen fand ramses viel zu wenig...lach...oller fresssack......die zähne sind wieder sauber...
es kann losgehen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das is der "Dolomiti" Drink
Für mich das absolut Scheuslichste was Bärbel je hergestellt hat.
Bei dem Geschmack haben sich meine Fußnägel hochgekrempelst
IIIgitt
Hast Ramses wenigstens Fleisch an den Knochen gelassen?
LG Inkafraule
Ich hab übrigens für meinen Wauzi
die erste boswelia bestellung bekommen
Ging schnell
Hab nur die Zahn Kaugis aus versehen in 24 cm bestellt.
muss ich durchschneiden, sonst is er von 1 ding für 2 tage satt hi hi
Chasisma was ist denn da alles drin in dem Denkertee
ich musste erst mal die Tür zu machen ,mein Göga hört
Led Zeppelin![]()
klar habsch da bissel fleisch drangelassen....was denkst du denn...tztz
ich bestell übrigens gern von boswelia und ramses liebt die sachen...naja die meisten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mein Hund bekommt nur Boswelia, ich hab ein Abo bei Boswelia.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ups
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was kann denn losgehen, unsereiner.
Viola du hast das Buch über KS, oh da musst du uns unbedingt erzählen für was es alles gut ist u.s.w.
Dolomiti - Tee , kenn ich leider, oder soll ich beser sagen GsD nicht![]()
Ich werd es auch net übertreiben is ja net ganz billig.
aber hin und wieder schon. Besonders die Hühnerbrust hab ich schon mehrfach bei HSE bestellt. Da is mein Mario ganz wild drauf
Wenn die Tüte aufgeght kommt er wie ein schwarz weisser blitz angerannt.
Hallo Chris,
naschst noch Schokikuchen?
Hallo Unsereiner,
satt und zufrieden? Hat Ramses Dir noch'n büschen was über gelassen von den Rippchen?
Hallo Striwi,
schön, dass Du mal zu christlicher Zeit on bist. Oder bist Du im Streik?
Hallo Charisma,
hallo Inka,
hallo Viola,
hattet Ihr einen schönen Tag? Ihr habe in den letzten Tagen soviel geschrieben, dass ich erst mal Zeit brauche, um alles nachzulesen.
Wollte Euch aber vorher alle begrüßen. Hat eine von Euch Nachricht von Aurora und Eulchen? Sie mussten doch beide unter's Messer. Ich hoffe, die beiden haben es gut überstanden.
bim trockenfutter is er noch in der eingewöhnungsphase....ich muß ihn da mehr noch überreden...alles andere kann gar net genug dasein...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, mir schmeckt der Tee, also her damit
Ich hab auch ein Boswelia-Abo, aber leider muss ich es ständig umbestellen.
klar is boswelia teuer...aber für meinen lump nur das beste...grins.....
das nassfutter von boswelia ist das einzige, was er fressen kann ohne durchfall.....bin begeistet
striwi.... na die quatscherei mit euch kann losgehen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Lore
ich hatte heute den Putzfimmel und bin jetzt glücklich über das was ich geschafft habe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hatte erst das Trockenfutter, da war sie nicht so begeistert, aber das Nassfutter frisst sie mit Begeisterung und die Leckerlis natürlich. Seit ich Boswelia füttere nimmt sie nicht mehr zu, obwohl sie die selbe Menge bekommt.
LG Inkafraule
striwi...meinst du die knochengeschichte...lachmichschlapp.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lore
![]()
, wie meinste denn das mit dem Streik wegen der Musik
![]()
Hallo Lore, gehts dir auch gut. Eulchen ist fast schon wieder i.O., bei Aurora wissen wir noch nichts, die hatte gestern nochmal eine OP
LG Inkafraule
lore....das mittagessen knnste jetzt ausfallen lassen...is abendessenzeit...grinsganzfrech......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
a nachreich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was ist denn mit Eulchen????
ich wusste bisher nur von Aurora und der Mama
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen