Ehrlich gesagt, Eis esse ich auch gerne. Das geht immer.
Wenn's zu kalt ist, kann man heiße Kirschen dazugeben (entweder mit oder einen Schuss Cognac). Das ist göttlich.
Ehrlich gesagt, Eis esse ich auch gerne. Das geht immer.
Wenn's zu kalt ist, kann man heiße Kirschen dazugeben (entweder mit oder einen Schuss Cognac). Das ist göttlich.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi guten hunger
lore nee, kirschen mag ich net und alkohol auch net aber heiße himbeeren und dannein beg ungezuckerte sahne drauf.,......mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unglaublich, ich komm aus dem Staunen nicht heraus :unglaublich
Fast food mag ich auch nicht ,
wie soll ich das jetzt erklären, also ich würd nicht für mich so ein Aufwand betreiben, einfach ein paar Eier in die Pfanne, Steak oder so......fertig,
ich mag ja sehr, wenn ich jemanden bekochen kann
Aber ich genieße es, wenn ich mal für mich alleine kochen kann, ganz nach meinem Geschmack. Nur 'ne Kleinigkeit kochen geht zwar schneller, aber für 'ne Kleinigkeit die Küche schmutzig machen und abwaschen, dafür bin ich nun wieder zu faul. Dann lieber richtig.
Mich bekocht ja niemand mehr. Und im Gegensatz zu Dir habe ich ja auch mehr Zeit, habe doch nur einen 8 Std.-Arbeitstag.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
lore....du hast völlig recht mit der putzerei der küche nach dem kochen erübrigt sich die frage ob wenig oder richtig...lach......ich hab längere zeit für leute gekocht....heut sind wir stellenweise nur noch zu dritt....die umstellung schaff ich et oft, dann wird eingefroren und später gefuttert, wenn mal keine zeit für die kocherei is...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi....erinnere mich bloß net an eisbein.......das gibts bei uns nur einmal im jahr, an heilig abend.....eine heidenarbeit und wenn ich mal wie voriges jahr was anderes machen will, drohen meine kids mit nichterscheinen....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, wenn ihr jetzt alle geht, dann schlüpf ich in meinen schlafanzug nd hüpf aufs sofa......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stecker zieh und puter aus......bis morge in aller frühe...guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin wieder da und alle sind weg, dann muß ich halt nochetwas
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Lupi, wie geht der Mama heute?
LG Inkafraule
Lupi hab dich gesehen bist bei den Gutscheinen, was willst denn kaufen?
LG Inkafraule
Im mom.nix schnüffel nur so mal rum ist ja heut nix los hier
LG Lupi
LG Lupi
Habt ihr schon was von Aurora gehört?
LG Lupi
Ist die Hand noch so blau? Ja das mit dem Amtsgericht muß du machen, sonst kannst du nichts entscheiden.
LG Inkafraule
Nein Frangy war heute, glaube ich, noch nicht da. Hoffe nur das die OP diesmal gelungen ist. Es wird auch noch zu früh sein, gestern war doch erst die OP, da wird sich Aurora heute noch nicht melden können.
LG Inkafraule
Eulchen ist auch heut net da ist um diese Zeit sonst immer on.
LG Lupi
Aurora, OP??
Was is mit ihr los??
Hallo chris![]()
LG Lupi
Eulchen war heute früh da, vll. macht sie kurz ein Nickerchen.
LG Inkafraule
Aurora musste schon wieder an der Bandscheibe operiert werden.
1 op scheint net so gut gelaufen zu sein sie ist wahrscheinlich gestern noch mal operiert worden,mehr wissen wir auch net.
LG Lupi
Chris, Aurora hatte einen Bandscheibenvorfall und mußte operiert werden, die 1. OP war eine" Knopfloch OP", danach war scheinbar nicht alles i.O. und sie wurde gestern nochmal operiert. Mehr wissen wir auch nicht.
LG Inkafraule
Die arme.
Ich drück ihr alle daumen!!!
Nera und Striwi sind auch on
LG Inkafraule
Bin jetzt auf den Läppi umgestiegen. damit ich im Wohnzimmer sein kann, bin heute mit meinem Hundemädel allein
LG Inkafraule
Noch nicht so recht, brauch irgend etwas, wo das alles bequemer wird. Am Couchtisch bricht mir das Kreuz ab und auf dem Schoß rutscht der Läppi weg. Ich weiß nur nicht, was ich da kaufen soll.
LG Inkafraule
Frangy hat sich glaube ich auch noch nicht so richtig angefreundet damit, ihrer ist doch auch noch neu.
LG Inkafraule
Bald kommt ja das KS Adt. Dann werd ich wieder bei BD bestellen.
Auf jeden fall D-Tox
das brauch ich auf jeden fall. Den rest seh ich dann spontan