HalloCharisma
HalloCharisma
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
frangy,meggy,charisma,striwi und allen anderen....
ich verabschiede mich für heute und geh inswünsche allen eine gute nacht,
schön und
nicht so laut...
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schikodir wünsch ich auch gute Träume :winke:
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi und Charisma - melde
Kids abgeholt, abgefüttert und Tagwerk für heute beendet - ich bin stehend k.o. - wünsch euch noch eine schönes
und später eine gute Nacht und tolle
. Ich hoffe, ich hab morgen ein wenig mehr Zeit für euch!
und Blue war heute auch noch nicht da
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangyschatz, erhole dich gut u.auch gut , ich lese noch ein wenig im Buch von E.Griffin " ein Welt ohne Krebs " u.
mich dann auch ins
![]()
Hallo STriwi und Frangy,
Frangy, blue hat Probs, sie bekommt ihr Passwort von der Seite hier nicht geschickt und kann nicht rein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sorry, ich bin heut auch total erledigt und geh dann auch inshatte einen harten Tag..
schlaft gut und träumt was Schönes!!!
Der letzte macht bitte das Licht aus![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
okaydann mach ich es aus, Charisma :winke: :winke:
schlaft alle schön
Guuuuuten Moooooorgen,
Hallo und guten Morgen zusammen,
möchte mich auch gerne zu Euch gesellen und ein bißchen mitplaudern.![]()
Hallo zusammen,
seit get und geherzt
Leider ist auch heute die Zeit noch knapp, aber morgen geht die Schule wieder los, dann wird es besser
Eins wollte ich aber dringend los werden
Charisma![]()
ach herrjee, so viel Ruhm bin ich nicht gewohnt
Ich wollte euch noch sagen, mein PC hat heute morgen so verschmort gerochen, deshalb hab ich ihn runtergefahren und auch gleich noch die Sicherung rausgemacht weil ich nicht weiß, was los ist.
Also falls ich mich nicht oder wenig melde, dann wisst ihr Bescheid, gell?
guten abend euch allen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo anubis
wie war dein tag?
LG Schiko
besch.....hab heut morgen verschlafen, und dann geputzt, und kurz darauf kam der Schornsteinfeger und ist mir auf den frischgewienerten Boden gelatscht, durfte dann nochmal anfangen, und mein Fischessen heut mittag ist mir auch nicht bekommen, bekam plötzlich heftge Atemprobleme....ich hoffe, dein Tag war besser
oh man,da hast du ja heute wirklich keinen guten start gehabt...
atemprobleme durch fischessen?gab es einen besonderen den du nicht vertragen kannst.
na ja,mein tag war auch nicht so toll,einer von den zwillingen liegt seit gestern abend mit fieber,wenn einer anfängt folgt der nächste gleich hinterher.
ansonsten wars ganz ok
LG Schiko
gehts dir denn jetzt besser?
LG Schiko
eine rundeund
![]()
LG Schiko
oje, hast auch deine Probleme, gute Besserung für Sohnemann, hoffentlich macht's der andere ihm nicht nach
es ist komisch, von Viktoria-Barsch und Lachs wußte ich, das ich den nicht vertrage, den esse ich halt nicht mehr, aber der heutige Pangasius ist mir bisher immer gut bekommen, ich versteh das nicht
ja, schon nach ner knappen Stunde war wieder alles okay
meine Süße
![]()
Schiko und auch allen anderen, die eventuell noch kommen wünsch ich noch einen wunderschönen Abend und schlaft später fein...bye![]()
pangasius ist schon nen toller fisch(bin eigentlich kein fischesser aber den mag sogar ich)...und nicht grad billig....
vllt hattest einfach nur nen schlechten tag,hat man ja mal,
hauptsache du brütest nichts aus und wirst auch noch krank,dann kann es sein das einem alles zu wider ist
LG Schiko
ich mag den sooo gerne gedünstet in Weißwein mit Estragon, zum Schluß noch bisserl Creme fraiche in den Fond, dazu Basmati und Salat, mnjiam, aber ich probier's wieder mal...krank bin ich nicht, hatte es ja erst an mir, aber halt Allergikerin, kann auch keine rohen Karotten vertragen, dann ist es das gleiche...
[QUOTE=Königin;3763663][/TEXTMARKER]
Hi Striwi,
hoffe es gibt keinen persönlichen Grund dafür, dass du so spät noch solch schwere Lektüre liest.
Königin keine Sorge mir fehlt nichts u. in der Fam. auch alles
, aber es ist ja immer besser vorzubeugen als später heilen zu müssen
[/
Anubis![]()
war heute nicht so dein Tag, morgen scheint für dich wieder die
Charismaist der
wieder i.O. u. haste herausgefunden warum er so
t
mein Tag war auch sehr stressig, im Büro war viel zu tun, daheim Apfelmus gekocht u. nun werde ich auch insgehen
und habt alle ne gute Nacht
[QUOTE=Striwi;3768746]Hallo Striwi,
schlaf recht schön und träum was Schönes. Hoffentlich wird der morgige Tag nicht wieder so stressig.
Bin auf der Suche nach dem Rezept für Apfelmus; bei mir geht das immer furchtbar schief und keiner will dann den Brei essenKannst Du bitte das Rezept durchgeben? Wäre super.
Alles Liebe von Marlieb
marlieb ich hab da eigentlich kein Rezept, mach das so frei Sch....
ich schneide die Äpfel in viertel mit Schale u. Kerngehäuse gebe die in einen Topf mit wirklich ganz[B]wenig[/B] Wasser dazu , soviel das es nicht anbrennt, aufkochen lassen durch ein Sieb pürieren oder mit der Flotte Lotte. Zum Schluss mit Stevia oder Zucker abschmecken. Je nach Apfelsorten kannst du auch mit Zitrone verfeinern, abkühlen lassen fertig
wünsche dir auch gute
![]()
jetzt aber wirklich
![]()
Ich wollt euch schnell nen guten Morgen wünschengeh ja dann zum Yoga. Vom PC weiß ich noch nichts, bin mir auch nicht sicher, ob er es überhaupt war. Hängen ja noch andere Geräte am Kabel dran.. könnte auch ein Ventilator sein oder so.
Mein Mann muss erst noch suchen.
Evtl. dann bis später ihr Lieben![]()
guten morgen ihr lieben
will auch schnell mal nen schönen tag wünschen mit mehrals wir hier haben.
![]()
LG Schiko
Guten Morgen
Guten Morgen Ihr Lieben,
hallo Marlieb, Du kannst auch für den Apfelmus anstatt Wasser einen Schluck Weißwein nehmen und ein bißchen Zimt zum Verfeinern.
Ich koche ihn mal so und mal so je nach Laune![]()
Guten Morgen ihr lieben![]()
wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag....
muß aber leider schon wieder weg, bis später dann![]()
Guten Morgen Zusammen Wink:
einen schönen Tag wünsche ich Euch![]()
Einen schönen Tag wünsch ich euch alles
für den Tip mit dem Weißwein Bobbine, aber
natürlich kommt immer bei mir Zimt u. Vanille mit ran, habsch ganz vergessen in der Eile zu schreiben,
also wir haben soooo viele Falläpfel, es hängen schon fast keine mehr am Baum, die faulen schon am Baum
Charisma, ich wünsch euch, das ihr den Fehler schnell findet, aber nächste Wo geh ich auch wieder was für mein Wohlbefinden tun, ich bin i.M. nur zahlendes Mitglied im Club![]()
und guten Morgen Ihr Lieben
endlich fängt bei uns die Schule wieder anAuch unser Sohn ist gerade fröhlich ins neue Schuljahr gestartet. 6 Wochen sind gaaaaaanz schön lang
Anubis, hoffe es geht Dir wieder gut !
Muß heute noch in den Garten, da morgen der Grünabfall abgeholt wird und bei diesem ständigen Regen doch einiges liegengeblieben ist.
alle zusammen,
lasse mal schnell Grüße hier bevor ich mich endlich an den Haushalt mache. Hoffe, daß heute nicht so müdes Wetter herrscht. Die letzten beiden Tage hab ich mich richtig "schlafmützig" gefühlt. Euch allen "frohes Schaffen"![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!