wollte doch
gehen und nun kommst du!
Blue!
wollte doch
gehen und nun kommst du!
Blue!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab mich auch schon gefragt, wo du steckst Bluewie gehts dir?
Frangy, gehst du jetzt ins Bett oder nicht? Wenn ja, dann wünsche ich dir eine gute Nacht
Wenn nein, dann bleib ich auch noch 5 Minuten.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich will euch nicht vomabhalten, nur kurz Frangy
fragen: hast was von unserem tapferen Hexlein gehört
Blue und Nera
Schlaft auch alle später gut
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ist jetzt alles gut verlaufen und wie lange muss sie bleiben hat sie was dazu gesagt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oh na gut , schade, das ihr nchtaber besser das als nichts, mach mir große Sorgen
. Werd jetzt ins
![]()
gehn
Shlaf du auch gut war sicher ein anstrengender Tagdir, das du noch auf meine frage geantwortet hast, hätte sonst keine Ruhe gehabt
![]()
Gute Nacht Striwi, schlaf gut. Ich geh auch gleich, meinen Vorsatz, diese Woche aber mal wirklich früh ins Bett zu gehen, kann ich heute schon mal nicht umsetzen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na Frangy, jetzt klingt deine Begründung gut, aber morgen früh, wenn der Wecker klingelt nicht mehr
Schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich freu mich total über die sms von Aurora - jetzt geht es hoffentlich steil bergauf mit ihr!!! "daumendrück"
jetzt brauchen wir noch so gute nachrichten von lupis mama - "auch hier ganz doll daumendrück"
ich wünsch euch einen wunderschönen wochenanfang!!
Guten Morgen Frohni und alle die noch reinschauen
Habt alle einen guten Wochenanfang.
Schicke auch an Aurora und Lupine viele gute Gedanken
Mach mich jetzt auf den Weg ins Bad und dann zum Zahnarzt
Tschüssi, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen ihr Frühaufsteher, Eulchen du hast bestimmt den ZA hinter dir, ist alles gut verlaufen?Freut mich, dass Aurora eine sms geschrieben hat, ist m.E. ein gutes Zeichen.
Charisma der Tee ist schon auf dem Weg zu dir.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Ladies,
ich war heute Morgen unterwegs, deshalb erst jetzt einen Gruß an euch.
Mensch Inka bist du schnell![]()
DAnke!!!
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen - hast dein versprechen ja wahrgemacht - schöne Eule in deiner Sig
Sag nur mal kurzund bin gleich wieder weg - muss mit Frangyni um 3 beim Kieferorthopäden sein
- die kommt erst um 14.20 aus der Schule und die Fahrt dauert mit Parkplatzsuche ca. eine halbe Stunde!
könnte da einer auf die Idee kommen, dass das gleich wieder stressig wird???????? Also: bis später - grüß die anderen!
so, erster tag dieser woche erledigt.....
juhu an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo....keiner da heut ........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner,
habe gerade ein wenig Zeit.
Hast du einen guten Tag gehabt? Diese Woche wird für mich ein wenig ruhiger, so dass ich öfter mal reinschauen kann:
Liebe Grüße Fischlein
Hallo zusammen
bin ja nicht ganz so oft hier, hoffe, ich bekomme trotzdem Antwort. Habe mittlerweile einige Sachen von BD und bin total begeistert. Jetzt brütet unsere Kurze was aus. (9 Jahre) Darf ich ihr wohl die Zistrose Presslinge verabreichen? Wenn sie's denn macht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady Glamour,
kenne die Zistrose leider nicht, aber jemand anders kann dir sicher weiter helfen.
Liebe Grüße Fischlein
Mensch ich sollte die Knusperflocken bestellen(alles aufgefuttert)ich brauch aber die Dose nicht die dabei istIn Baar will ich nicht bestellen wegen VK
Hoffentlich kommen die bald mal ohne Dose!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Meinereiner, Fischlein und Lady Glamour
Tag überstanden
Lady, bei dem "Supergeschmack"wird Deine Kleine die nicht lutschen. Probiers doch mit dem Tee, der schmeckt gut, kannst ja auch noch Honig und Zitrone reintun.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Habe die Zistrose Presslinge selber genommen und die sind echthatte bei Töchterchen halt Bedenken wegen des Alters?!
Anfangs fand ich sie auch ganz schlimm. Ich finde aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit den "Ruhig Blut" Presslingen??
Huhu Triene
Die Knusperflocken schmecken mir ja auch gut, sträube mich aber dagegen 10 Euronen für ein Päckchen Haferflocken auszugeben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das sagst du so. Hatte von einer Kundin den Tipp bekommen, bei Erkältungskrankheiten die "Müllersche Halsschmerztabletten" zu nehmen. Rein homöopathisch. Musste bestellt werden. Als ich mir den Beipackzettel zuhause durchgelesen hatte, stand dort, dass Kinder unter (jrtzt lass mich nicht lügen) unter 12 oder 14 nicht nehmen sollten. Da war ich echt baff. jedenfalls bin ich jetzt immer schön vorsichtig und frage lieber nach.
Lady, den Zistrosetee bekommst Du auch in der Apotheke. Müssen die evtl. bestellen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Ladies,
Ihr seid ja schon wieder fleißig am schnacken. Bin leider im Zeitdruck, muss gleich zum Training.
Wollte Euch aber wenigstens begrüßen und Euch einen schönen Abend wünschen. Schont Eure Geldbörse, Bärbelchen kommt am WE (stöhn). Ich glaube, mein Portemonnaie kriegt im Gegensatz zu mir nie Übergewicht.
Hallo Eulchen,
wie geht es Dir? Hast Du die eklige ZahnOP gut überstanden und kannst schon etwas kauen? Die arme Aurora musste ja ein zweites Mal unter's Messer. Sie tut mir furchtbar leid und ich hoffe sehr, dass sie bald wieder auf den Beinen ist, und zwar endlich schmerzfrei.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .