Huhu Nera und Blue
Also, verlier glaub ich grad den Überblick, wer alles da ist![]()
![]()
Huhu Nera und Blue
Also, verlier glaub ich grad den Überblick, wer alles da ist![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inka....jubel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchenwie geht es Dir? Hab noch nicht nachgelesen....aber da du hier bist, kanns wohl so schlimm nicht gewesen sein?
LG, blue
ich glaube das fischlein ist davon geschwimmt...traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchenich hab dich aber vorhin schon begrüßt und nach deinem Zahn gefragt
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten abénd ihr lieben!
wollt mich auch kurz melden, bin grad vom Büro nach Hause gekommen und ziemlich müde.
Außerdem muß ich noch meine Betten frisch beziehen.
Habt ihr was von Aurora gehört?
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Eulchen, wie wars beim zahnarzt?
Huhu Nera, ja alles i.O. bis aufs Wetter, ziemlich trüb.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallöle Inka
Und noch eine ist da. Hier ist ja Massenauflauf heute![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen bekommt jetzt froschmus bis sie wieder richtig okay im schnabel ist.....ich hab mit dir gelitten....zahnarzt....nicht wirklich gern...bbrrrrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, Frohni![]()
LG Inkafraule
fischlein da biste ja wieder......hast ne pn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dir auch einen schönen Abend, Silberstern, trotz Migräne![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Frohni
Inka, bei uns war es auch sehr trübda hab ich mich ja fast nach dem kalten aber sonnigen Wetter zurückgesehnt
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Eulchen, noch nicht alles gut mit deinem Kiefer, wird aber langsam Zeit, aber wenn der Doc gesagt hat es ist nichts entzündet dann werden die Schmerzen bald weg sein.
LG Inkafraule
so ihr lieben...ich mach mal den verschwindibus......
morgen nachmittag bin ich wiedr hier...bis denne und mädels!! anständig bleiben....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka,
nera,
eulchen,
meinereiner - ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Ich freu mich schon aufs wochenende (mein geldbeutel leider nicht). Ich brauch dringend KS und Karde wäre auch nicht schlecht. und die osteopresslinge, und und und.... aujeh, das wird wieder teuer...
und leider schon wieder tschüss meinereiner![]()
hab noch einen schönen abend!!!!
Unsereiner, schlaf gut und morgen lesen wir uns wieder.
LG Inkafraule
Oh Meinereiner, gehst du schon? Aber jetzt ist dein Bad ja hoffentlich wieder schön warm, da macht es ja auch wieder Spaß, oder?
Frohni, ich freu mich auch schon aufs Wochenende, aber ich brauche gaaaaar nichts![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich brauche eigentlich auch nichts, aber reinschauen tu ich schon.
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt auch mal für 2 Stunden. Wenn das hier so weitergeht, brauche ich ja dann 1 Stunde zum Nachlesen.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Tschau Fischlein, bis nachher. Manchmal reicht auch eine halbe Stunde zum Nachlesen
Ich muss auch mal kurz weg, die Kids ins Bett bringen. Bis nachher![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben, ganz kurz nur reinschau, weil ich den 2. Teil von Bella Block sehen will..
Ich hoffe es geht euch allen gut. Falls ich nachher dann nciht zu müde bin, komm ich nochmal vorbei.
euch alle und
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nera, Fischlein kommt ihr nochmal? Sonst sag ich gute Nacht und schlaft schön.
LG Inkafraule
Meinereiner, schönen Abend noch, und später angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charisma![]()
LG Inkafraule
Frohni KS und Karde brauch ich auch immer, habe aber von beiden noch je 4 Fl.
LG Inkafraule
So nochma kurz da...hab ne Gesichtsmaske drauf..bin schneeweiß im Gesicht...wie gut das ihr mich nicht sehen könnt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschüss Fischlein, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charisma,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Triene, möchte dich aber sehen
![]()
LG Inkafraule
hab leider den überblick verloren wer alles da is...
also sag ichan alle
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko!!!