Oh blue hab ich dich übersehen, ich wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut.
Oh blue hab ich dich übersehen, ich wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich versuche diesmal die N° 1 und Hiver von FH zu bekommen.
LG Inkafraule
Braves Mädchen - schlaf gut, Nera! Bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nera Gute Nacht schlaf gut, ich werde auch mal schauen wie weit mein Holzfäller ist. Frangy ich geh auch in m e i n Bett, schlaf du auch gut.
LG Inkafraule
Gut, dann schlaf du auch gut, Inka- bis morgen!![]()
![]()
![]()
Mach meinem Namen mal wieder keine Ehre.mich aber sofort ins
und kann hoffentlich weiter
.
Schlaft alle auch gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen zusammen
na, da bin ich wohl gestern Abend der Anfixerei gekonnt aus dem Weg gegangen, hm? Schon wieder im Düfte-Fieber?
Ich wünsch euch einen schönen Tag, macht es euch schön, auch bei der Arbeit, wer arbeiten geht.
Bleibt gesund und die die es noch nicht sind, denen schick ich mal positive Energie, damit sie es schnell wieder sind.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen zusammen
Heute schneit es bei uns dicke, fette Flocken, am Besten wäre für mich auswandern ich hasse den Winter!
LG Inkafraule
[QUOTE=inkafraule;4633837]Guten Morgen zusammen
Heute schneit es bei uns dicke, fette Flocken, am Besten wäre für mich auswandern ich hasse den Winter![/QUOTE]
Na da wandere ich gleich mit![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Triene, habt ihr auch Schnee, ich hätte mir eigentlich denken können, das auch wir nicht verschont bleiben. Schwieto war schon unterwegs und sagt, das es auch noch sehr glatt ist.
LG Inkafraule
bitte bitte, könnt ihr den Schnee nicht zu uns schicken????
Das wäre viel schöner als der blöde Regen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo und guten Morgen
Ich will auch keinen Schnee, bei uns ist es relativ mild, also über 0 Grad. Und Trocken.
Liebe Grüße Nera![]()
Noch ist kein Schnee da,gsd aber es![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tachen alle zusammen......
wettermeldung: hier viel regen...pfui, leider kein schnee......auch haben will......ich teil ihn mir mit charisma...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dann müsst ihr nach D'dorf kommen ...blauer Himmel, keine Wolken, und es liegt Frühling in der Luft
Viele Grüße
Elissa
elissa....hallo....laß dich net täuschen, für frühling is es noch viel zu früh und wir wolln erstmal noch jede menge schnee...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schnee ist mir auch recht, wenn es wieder so knackig kalt und sonnig wird wie in den letzten Wochen![]()
Juhu es hat aufgehört zu schneien, aber auf den Strassen ist es rutschig.
LG Inkafraule
Hallo Inka
das Päckchen ist heute bei mir angekommenund ich will mich noch mal recht herzlich bei dir bedanken!!!!
Und du hast sooooooo ne schöne Schriftman könnt ja meinen, du hättest das gedruckt!
Hallo unsereiner.. dein Mann könnte ja ein paar Ladungen zu uns runter fahren, dann kommsch mich besuchen!!
Hallo Elissaich glaub auch, dass es für den Frühling noch etwas zu früh ist... aber bei uns scheint heute Nachmittag auch wunderschön die Sonne.
Charisma, nichts zu danken, hab ich gern gemacht, ist ja ganz schnell angekommen. Das mit der Schrift geht mir runter wie Öl.![]()
LG Inkafraule
war mal mit ramses durchden schneeregenmatsch schlittern...lach
charisma, das machen wir....dann bringen wir dir schne und du machst nen schönen heißen kaffee und während diekerls den schnee abschaufeln...hihi....können wir in ruhe ratschen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab grad bei bärbelche angerufen und bissel was bestellt....grins....meine mama wollt von gestern von clausis stunden was haben und ich hab aus dem minikatalog zwei kleinigkeiten bestellt......uff.....hoffentlich wird das wochenende net so teuer...stöhn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, mach mal futter für die bande....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gerne Inka, es ist mir sofort aufgefallen.
Unsereiner, aus dem kleinen Katalog würden mir die Schildkröten-Teelichter gefallen, hab zwar schon welche, aber ich liebe die total!!!
Irgendwann hab ich mal ne Präsentation von der Kugel gesehen (die von Klaus, die Duftkugel mit dem Schälchen), da war er selbst aber nicht dabei.
Die Moderatorinnen haben da Öl in das Schälchen geträufelt und gedreht, gedreht und gedreht, aber man hat nie gesehen, dass die Kugel mal benetzt war. Seitdem hat sie für mich total die Magie verloren, weil ich gar nicht mehr glaube, dass die überhaupt mit dem Öl in Berührung kommt..
Bis jetzt ist ja bei Bärbel gar nichts Neues im Programm, also hab ich auch gar keine Angst, dass mir da was durch die Lappen gehen könnte.. oder ist euch was aufgefallen?
Unsereiner gerne![]()
charisma.....prost
ich habe sone duftkugeln....funktioniert wirklich ...bei mir jedenfalls....meiner mama hab ich auch eine kaufen sollen, da geht der opa immer dran vorbei und jedesmal wird sie gedreht und verbreitet ihren duft....vielleicht war das nur ne dofe kameraeinstellung und soooo naß siehts auch net aus aber es geht....
so, fam., is satt einschließlich ramses...naja gibt ja nix mehr, da muß man satt sein...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu alle zusammen
Bei uns war heute recht schönes Wetter mit Sonne und gar nicht kalt.
Und Schnee will ich gar keinen mehr, mir hats gereicht für diesen WinterSonst kriegt Petrus die Rechnung fürs Schneeschaufeln
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen hallo...winkwiewild.....
also mal zur erklärung.....eulen futtern frösche, du hast zahnaua kanste net gescheit beißen also froschmus....machen wir dir extra mit dem pürieratb klein gemacht...frechgugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen