bonita:danke der Nachfrage, aber ich bin schon wieder ganz die "alte"
bei uns scheint heute wieder die Sonne, gestern hat's auch nur geregnet...
jaja,6 Wochen Ferien können ganz schön lang werden, vor allem wenn das Wetter nicht so toll ist und die Kids nicht rauskönnen, aber die Zeit hab ich schon lang hinter mir....ich warte auf die Enkelchen

Zitat von bonita
 Zitat von bonita

und guten Morgen Ihr Lieben
 und guten Morgen Ihr Lieben 
 Auch unser Sohn ist gerade fröhlich ins neue Schuljahr gestartet. 6 Wochen sind gaaaaaanz schön lang
  Auch unser Sohn ist gerade fröhlich ins neue Schuljahr gestartet. 6 Wochen sind gaaaaaanz schön lang 

du noch davon
 du noch davon  

Les dort auch immer wieder rauf und runter. Denke, informieren sollte man sich schon vorher gut und vorsichtig sein mit der Lauge auch. Aber bin eh ein eher vorsichtiger Mensch und pass da schon gut bei auf.
  Les dort auch immer wieder rauf und runter. Denke, informieren sollte man sich schon vorher gut und vorsichtig sein mit der Lauge auch. Aber bin eh ein eher vorsichtiger Mensch und pass da schon gut bei auf.

ich war das! Nehm es tatsächlich gern für Gesicht, Hals und Dekollete. Find den Geruch ganz angenehm. Dafür bin ich zu faul, es mir täglich auf die Beine zu massieren, obwohl ichs weiß Gott dort nötig hätte...
 ich war das! Nehm es tatsächlich gern für Gesicht, Hals und Dekollete. Find den Geruch ganz angenehm. Dafür bin ich zu faul, es mir täglich auf die Beine zu massieren, obwohl ichs weiß Gott dort nötig hätte... 

Aber gut, ich machs dann zuerst und dann schaun wir mal
 Aber gut, ich machs dann zuerst und dann schaun wir mal  

bis jetzt noch.......... und angenehme Temperaturen  ,hab  noch eine Woche Urlaub
 bis jetzt noch.......... und angenehme Temperaturen  ,hab  noch eine Woche Urlaub