Nein...jetzt wird es so langsam Zeit, daß ich mal anfange mich zu erholen...heut war, glaubsch, der letzte anstrengende SchlaDi
!!!
falsch...morgen hab ich noch SchlaMi
...aber dannnnnnnnn....
LG, blue
will jetzt jemand wissen wo es die Globulis gibt???
Was fehlt euch denn? Silicea D6?
2kg Fett weg wäre mindestens eine Kleidergröße..
Ich war da mal bei einem Kurs.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
frangy......ich such die immer wenn hier grad mal tote hose is.....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Also ich habe alle Globulis bei www.st-georg-versandapotheke.de bekommen.
die Silicea selbst kommen aus dem Haus Alhopharm GmbH
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Blue, hab dich noch gar nicht begrüßt - hallo
eulchendoppelt hält besser...
Hat irgendwer was von Aurora gehört???? hab noch nicht alles nachlesen können
gerne Frohni.
schaut mal, da gibt es den Wirkstoff Sinetrol auch.. und auch billiger.. http://www.vitalexclusive.de/product...e-Kapseln.html
Mädels, ich bin
wenn ich nicht gleich Haare waschen gehe, dann freuts mich gar nicht mehr und morgen früh komm ich nicht dazu, weil ich gleich in der früh einen Termin habe.
Ich hoffe, ich komm mal wieder früher aus dem Büro, dann hab ich mehr zeit zum Tratschen.
ich wünsch euch einen schönen abend und wenn irgendwer was von aurora hört, bitte richtet ihr meine besten wünsche aus!!!
alles liebe!!!
geh auch, muß mal mein warmes bad besuchen und dann noch ein käffchen schlüren vorm fernseher...
winke bis morgen und schlaft schön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüss Frohnimach Dich hübsch für morgen.
Schlaf später gut - Guts Nächtle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüss Meinereiner, angenehme Nachtruhe später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ciao Frohni und Unsereiner
habt noch nen schönen Abend![]()
Frohni und unsereiner, ein Gut´s Nächtle wünsch ich, schlaft schön![]()
LG, blue
Oh, ich seh grad, heute kommte "Der Flug des Phoenix", liebe diesen Film, werd mal gucken. Vllt guck ich zwischendurch mal rein. Ansonsten bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu zusammen..
bin mit meiner planung heut hinterher...haben noch nicht gegessen,nicht so viel schreiben in der zwischenzeit...bin gleich wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen viel Spaß beim Film...den mag ich auch
....geh auch mal schauen..bis später!
LG, blue
Huhu schiko![]()
LG, blue
halloo blue
bis später oder auch nicht....mal gucken![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin da wer noch?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu lupi
gibt's neuigkeiten?
ich weiss,die fragerei geht einem sicher so langsam auf die nerven....aber wir hoffen doch alle mit
LG Schiko
Huhu Schiko
Noch so en tolles Figürchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupine
Wie stehts?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Mädels![]()
was gibt es neues zu berichten , ich hab noch nicht nachgelesen?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mutter ist wach und noch etwas durcheinander.Hat gemeint die Nonne käme von ner Sekte.
LG Lupi
hallo eulchen
na ja, was du kannst, kann ich schon lange (nicht ernst nehmen)war nicht so ernst gemeint wie sich's anhört
LG Schiko
Der Arzt ist sehr zufrieden und sagt dass es noch ne Weile dauert bis sie ganz klar ist.Sie erkennt mich und will nach Hause.
LG Lupi
huhu striwigibt nichts neues
lupi,das wird schon...kann ja nicht von jetzt auf gleich wieder alles i.o. sein
LG Schiko
Hallo Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .