Schiko
Der Film ist gleich vorbei, nehms als Betthupferl.
Sag auch schon mal gute Nacht und süsse Träume, bis morgen![]()
Schiko
Der Film ist gleich vorbei, nehms als Betthupferl.
Sag auch schon mal gute Nacht und süsse Träume, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nachti eulchen...schlaf und träum du auch schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy...sind wir nun allein?
wer macht jetzt das licht aus?
werde mich nämlich auch verabschieden...is doch schon recht spät geworden...
wünsche dir eine dute nacht mir süssen träumen...bis moregen meine liebe![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schlaf du auch gut frangybis morgen in aller frische...hoffe ich
bis danni![]()
LG Schiko
Ist das Licht schon aus??
LG, blue
Hallo, noch einer hier????????
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue, Nera - ihr hier - ihr habt mir doch wohl keine Fußtapsen auf den frisch gewischten Boden gemacht??????
Ich hab heute selber gewischt bei mir, da ist auch schon wieder alles vertapst
Wie gehts dir FrangyHiver ließ sich noch nicht bestellen heute
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bei mir auch - bis auf meinen Schlafmangel
Deshalb muss ich jetzt auch gehen. Schlaf gut und träum von schönen Düften
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ihr habts ja mal geschafft vor der Geisterstunde ins
zu kommen
(ich nicht
)
Guten Morgen ihr Lieben
Habt alle einen schönen Tag, bis heute Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen
ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Habe mir gestern den Cystus Tee besorgt. Ist ja ganz schön teuer. Anfangs hat er mir gar nicht geschmeckt, (ich weiß, der sollte für meine Tochter sein,aber Muttern muss doch vorher probieren) mittlerweile geht es, und Töchterchen trinkt brav mit. Hat für mich so einen minzigen Nachgeschmack.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady Glamour,
wenn euch der Zistus-Tee so nicht schmeckt, dann könnt ihr noch euren Lieblingstee untermischen, das ist gar kein Problem
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ein freundlichesan alle - obwohl ich im Moment niemanden seh
Ich soll liebe Grüße von Aurora ausrichten - sie kommt am WE sicher aus dem KH raus.
Salut Fronschi,
je suis là..
merci beaucoup!!
na, wie gehts ihr denn, hat sie was geschrieben?
Frangy, endlich mal eine gute Nachricht von Aurora ich freu mich riesig.
Frangy, Charisma und Triene wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
zusammen
frangy....na GsD,dass is ja mal ne gute nachricht
da geht's einem doch gleich viel besser
habt alle noch nen schönen tag![]()
![]()
LG Schiko
Erfreuliche Nachrichten.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels
![]()
![]()
,
habt ihr es plumsen gehört, das war der stein, der mir vom Herzen fiel
Frangy
![]()
ach ja u. bei unsden ganzen Tag, bei wem noch?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sagt mal wenn man eine "Vorteilsnummer" von Bärbel hat bekommt man dann die VK erlassen?Falls ja......hat jemand von euch die Nr.?wäre echt super![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Striwi nein, bei uns schneits leider nicht... vorhin hats bissel geregnet, mal wieder...
Triene, soweit ich das kenne, gehört eine Vorteils-Nummer immer zu einem besonderen Angebot und wenn man davon dann was bestellt, dann kann man die einsetzen. Ich weiß aber nicht, ob das dann mit den Versandkosten zu tun hat
So, meinen Kaffee ( eine Kanne Tee haben Töchterchen und ich heute schon geschafft!) trink ich jetzt erstmal bei euch. So'n kleines Verschnaufpäuschen muss ja wohl drin sein.
![]()
trine...hallo erstmal....
hast du nicht diesen klitzekleinen katalog bekommen......eine kleinigkei aus dem katalog und was auch immer du dazu bestellst sind versandkostenfrei....die bestell.nr. im katalog haben 003 am ende, das bedeutet dann ohne versandkosten also irgendwas kleines mußt du da bestellen und dann haste alles andere auch frei....
allen anderen ein fröhliches hallo...hab gelesen aurora geht es besser....gott sei dank....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Lady Glamour
Verschnaufpausen sind immer gut
Den Zistrosetee trinke ich auch noch ganz gerne, allerdings nur mit viel Honig gesüßt (das gilt bei mir aber für alle Tees).
Die Presslinge kann ich aber auch nur im Notfall lutschen, meistens schlucke ich sie und das reicht wohl auch. Bei mir wirken sie auf jeden Fall ganz gut.
Liebe Grüße Nera![]()
so, werd mal biss mit ramses duch die küche toben....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Triene und Meinereiner
Ich hab auch den kleinen Katalog bekommen, aber ich brauch diesmal nichts. Mal abwarten, was das Wochenende so bringt, ich bräuchte noch Curcuma, vielleicht gibts da ja ein Angebot.
Liebe Grüße Nera![]()